Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Fusstattoo – anschwellen bei Schwangerschaft?

Fusstattoo – anschwellen bei Schwangerschaft?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Fusstattoo – anschwellen bei Schwangerschaft?

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 17 Jahren, 3 Monaten
  • aprilia85
    Teilnehmer
    @aprilia85

Hallo zusammen

Hab da mal eine Frage:
    Will mir eigetlich was auf beide Fussrücken tätowieren lassen.
    Jetzt habe ich mal gelesen, dass bei einigen Schwangerschaften die Füsse anschwellen. Will ja irgendwann auch mal Kinder und frage mich, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat…
    Liebe Grüsse

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

öööhm, ja. Ich hatte regelrechte Elefantenstampfer… Teilweise so dicke Fü??e/Beine das man die Knöchel nichtmehr gesehen hat. hat aber sicher keine Auswirkung auf das Tattoo. Hatte meins am Knöchel schon vor der Schwangerschaft und das hat sich null verändert.

styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

ich hatte extrem viel wasser drin.d.h. sehr sehr dicke fü??e.allderdings wird sich da nix verziehen.soweit hält die haut es aus.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Nur mal eine Frage meinerseits an aprilia: Was sollte daran schlimm sein,wenn die Fü??e tätowiert sind und man schwanger wird und man Wassereinlagerungen in den Füßen bekommt?Verstehe deine Frage echt nicht so ganz.Man kann zwar Wasser einlagern (übrigens nicht nur wenn man schwanger ist),aber beim besten Willen nicht so viel,dass es irgendwas ausmachen könnte.

Anonym
    Gast
    @

Seit wann wird „man“ schwanger?
    Dachte, das sei ein Privileg der weiblichen Menschenkinder.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Mike Krüger und Arnold Schwarzenegger waren auch schon schwanger 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

right 😉

Bill Cosby, Geoffrey Owens, Malcolm-Jamal Warner auch….samtr niederkunft im krankenhaus…soweit ich mich erinner gebaren sie ein sandwich, ein segelböötchen und….einen basketball?

Anonym
    Gast
    @

Warum wurden uns nur die Personalpronomen geschenkt?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Da steht man und nicht Mann,nen ganz einfacher Unterschied!Man muss nur lesen und verstehen können!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

~pronomina…

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv