Fusstattoo

37 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • Romana
    Teilnehmer
    @Romana

also so schlimm wirds auch net werden!! auftreten kann unter umständen schon ein bissl weh tun, aber ganz so arg ist es nicht

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

so schlimm wars bei mir niht. flipflops sind allerdings doof gewesen. barfu?? noch schlimmer. ich hab chucks getragen, nur locker geschnürt, weil sich der fu?? beim laufen dann nicht so viel „bewegt“, weil er ja im schuh eingezwängt war. beim ohne schuhe laufen drückt es den fu?? ja platt und breit. das lässt sich blöd beschreiben. aber das werdet ihr merken.

die ersten drei tage hatte ich folie drauf. war gut, denn so konnten die socken nicht ankleben. nach drei tagen hat es sich schon viel wohler gefühlt. allerdings sollte man den fu?? auch nach dem abschwellen nicht so schnell wieder stark belasten, denn dann schwillt er wieder an. war zwei wochen nach dem stechen tanzen…

viel spa??

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

humpeln und hüpfen,wenn beide Fü??e betroffen sind…stell ich mir schwierig vor…Naja,gestorben is ja noch keiner an sowas…Und mit ner Baustelle will ich auch nit heimgehen,also Zähne zusammenbeissen und durch!

Anonym
    Gast
    @

So gefällt mir deine Einstellung… 😉
    ILD!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ganz so schlimm wirds auch net werden. also ich hab meine beide fu??tattoos zwar jeweils extra machen lassen, aber wie auch immer, ganz so arg dass ich net gehen konnte oder so, wars nicht. sicher wirds unangenehm werden, aber das ist nach 2, 3 tagen vorbei. wenn ihr auf schuhe möglichst verzichten könnt, hilft das schon mal ungemein weiter

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also bisher bin ich z.B. nach den Schienbein Tats oder nach meinem Waden Tat nen Tag später sogar wieder tanzen gewesen,von daher hoffe ich einfach mal das Beste!Notfalls muss mich dann eben mein ebenfalls humpelnder Freund bewirten und durch die Gegend tragen:-)

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

mich haben die alle auch nicht eingeschränkt. das geht schon! das mit dem herumtragen ist ne möglichkeit, aber ob er davon so begeistert ist *ggg*

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Mir doch egal ob er davon begeistert ist;-)…Is doch nen starker Kerl:-)…Naja was solls,ich werds überleben oder besser gesagt wir werdens überleben…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

auch wieder wahr *gg*

na sicher werdet ihr es überleben! manchmal ist es halt hart mit dem schmerz, aber man übersteht es und danach hast du ja auch was schönes davon, wennst dich im spiegel betrachtest. das entschädigt dann schon!

Rica
    Teilnehmer
    @rica-2-2-2-2-2

socke is aber auch nich lecker,ausserdem solls ja auch nur beim schuhe tragen sein!bei mir hats super geklappt.

Anonym
    Gast
    @

Klar entschädigt das alles…
    Aber das ihr darüber dikutiert, ob ich ein starker Kerl ist, find ich schon lustig… 😉
    Werden wir ja sehen Anna, gell?
    Vielleicht sehen wir drei uns ja doch in der Schweiz! 😉

noermel
    Teilnehmer
    @noermel

Ich kann nur sagen wenn du ihn nicht hochlegst, ist die chance das er dir total anschwillt ziemlich Groß. Ich war über dich Woche Urlaub echt froh (hab aber auch den ganzen Fu?? tattooviert). Ich denke da reagiert auch jeder anders drauf. Ich fand es z.B. nicht so schmerzhaft wie viele sagen. Barfu?? wird aber trotzdem angesagt sein, willst doch keine Reibungspunkte auf deinem frischen Bild, oder?
    lg noermel

flattermaus666
    Teilnehmer
    @flattermaus666

guten morgen ihr lieben!
    wow, ich habe es getan – gestern mittag habe ich mir auch beide füsse verschönern lassen!
    nachdem was ich hier über schmerzen und schwellung etc. gelesen habe, hatte ich schon mit dem schlimmsten gerechnet….
    ABER: meist kommt’s ja eh anders…. und es kam anders!
    jetzt, nach 24std kann ich folgendes berichten: meine tattoos gehen von der breite etwa von der einen fussseite (knapp über der laufsohle) über den spann bis zur anderen fussseite (auch kanpp über die laufsohle) und von der länge etwa vier cm von den zehen entfernt bis auf’s schienbein und über die seite übern fussknöchel….
    und man glaubt es kaum: es war das angenehmste tattoo, dass ich mir bis jetzt habe stechen lassen! habe schon ein paar tats und lasse mir ja außerdem den kompletten rücken inken und da leide ich deutlich mehr! ich finde am fuss ist es ein ganz anderer schmerz – eher wie epilieren! auf dem spann, am knöchel und am übergang zum schienbein ist es schon etwas geschwollen… aber nur ein bisschen!

—> —> —> ich bin so begeistert über das geile tat – ich kann die ganze welt knutschen und umarmen! ich bin so verdammt-sau-stolz! ich könnte platzen! geht es euch auch so?! <— <— <—

gaaaaanz viele euphorische grüsse aus hh an alle wildkatzen! 🙂

Ansicht von 13 Beiträgen – 26 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv