G E G E N RECHTS !

21 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Grieche vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Bitte untestützt meine Initiative

Anonym
    Gast
    @

ich würde dich unterstützen aber wie? ich kann mir nur den artikel durchlesen wenn ich deinem link folge!

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Geht mir auch so. 🙁

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich hatte in meinem Kommentar zum Artikel geschrieben:
    „Aus diesem Grund werde ich die „Rechten“ in ihren Gästebüchern und Foren damit beglücken und hoffe sehr, dass auch andere meiner Anregung folgen werden.“
    Ich habe also vor den Artikel „Lieber Nazi…..“ zu kopieren oder einen Link zu diesem Artikel in die Foren und Gästebücher der rechten Szene zu setzen!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wirf mal nen Blick auf die Trollwiese…neuster Thread zum Thema Islam…was da einige User so von sich geben ist auch sehr bedenklich….

Anonym
    Gast
    @

??hm… also wenn solche Worte wie ‚halt‘ drin sind.. von dummen Menschen für dumme Menschen…?!

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Nette Idee, wenn du hier die rechte Szene findest… Bin bis jetze auf noch keinen gesto??en, beidem das so offensichtlich der Fall war.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Es gibt hier welche…einige outen sich bei entsprechenden Gelegenheiten.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Schade, die Gelegenheit hatte ich noch nicht…

Grieche
    Teilnehmer
    @Grieche

Hmmm…also, der Witz is ja nur, dass der Artikel, auf den sich extremehard bezieht, schon ziemlich alt ist. Was ihn nicht zwingend schlecht(er) macht, aber die Frage ist halt, ob man sowas einfach per „copy & paste“ in einem ARTIKEL veröffentlichen sollte, ohne eine Quelle anzugeben, und wenn´s die Internetseite ist, auf der man den Text gefunden hat. Wie gesagt, der Text kursiert schon länger und es ist meines Wissens kein Autor bekannt (es ist auch so ein typischer „Forentext“…).

Die Idee, das Ding auf rechten Seiten zu veröffentlich find ich schon ziemlich lustig. Ich hatte in nem anderen Forum (bassic.ch, also ein Musikerforum) den Fall, dass bei einer Band im GB (die Band ist, soweit ich das beurteilen kann, unpolitisch und gehört auch nicht zu dem Genre, wo es geschickter ist, irgendwo Stellung zu beziehen) rechte Parolen gepostet wurden. Der Versuch es den Faschos gleichzutun, und sich auf deren Website, die sie kluger(?!)weise hinterlassen haben, zu revanchieren, scheiterte nur leider daran, dass dort nur sachen reinkamen, die vorher geprüft wurden…dumm sowas…selber überall hinscheißen, aber vor seinem Klo nen Türsteher abstellen…

Aso, nochwas: nicht jeder Glatzenträger is´n Nazi…;-)

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Es kommt auf einen (oder mehrere Versuch(e) an. Das wird auch nur dort gehen wo man es direkt sehen kann und es ist zweckmä??ig es zu einer Zeit zu veröffentlichen wo wenig los ist. Klar dass es dann wieder gelöscht wird, aber deren Admin ist auch nicht 24 Stunden online.
    Achso, klaro dass die meisten Glazenträger keine Nazis sind (ich wollte auch nichts gegen Glatzen sagen), aber die meisten Nazis haben eine Glatze und dazu Accessoires die sie meistens eindeutig identifizieren.

Einzelstueck
    Teilnehmer
    @einzelstueck

Und warum wirfst du dann Rechte und Rechtsextreme/Nazis in einen Topf, wenn Du ja schon scheinbar den Unterschied Glatze Nazi verstanden hast?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ganz einfach, der Topf ist Groß genug da passen beide rein.
    Von Rechten zu Rechtsextremen ist der Weg nicht weit und
    beide haben Sympathien für einander; ich habe absolut
    keine Sympathie für beide.
    Alle Rechtsextremen waren vorher Rechte und es gibt einen
    ganz wichtigen Merksatz:
    WEHRET DEN ANF??NGEN !!!

Grieche
    Teilnehmer
    @Grieche

Nja, also…wenn „Rechts“ einfach nur in irgendeiner Weise „Konsevativ“ hei??en soll…also…ich würd jetzt die CDU/CSU-Ecke nicht zwingend als „Rechts“ bezeichnen(auch wenn ich die nicht mag…und die bei uns in MS haben schon so manche Schote gezogen, die nicht OK war), auch wenn´se nunmal faktisch „Mitte-Rechts“ sind.

Es is doch wohl ne reine Definitionssache. Ich benutz auch eher das Wort „Rechts“ um nen Nazi/Rechtsextremisten zu markieren, als lang und umständlich „Rechtsextremist“ zu sagen…da spielt auch so´n bissel Faulheit mit rein…

Mal noch was anderes, wo extremehard grad schon bei Accessoires war, hier mal ein bissl Info. Hab die Seite heute gefunden. Is ganz interessant, wie die deutschen Gerichte mit Nazimarken umgehen: http://www.thorsteinar.de.vu/ (das ist KEIN Link zu nem Shop oder irgendwas anderem, worüber man Produkte dieser Marke beziehen kann, sondern ne Infoseite von Links über diese Marke)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@ Grieche: Die Bezeichnung „rechts“ würde eigentlich schon auf CDU/CSU passen. Aber im allgemeinen Bewusstsein ist „rechts“ eben inzwischen ein Synonym für „rechtsextrem“ oder „rechtsradikal“.

Grieche
    Teilnehmer
    @Grieche

(@ kahless: ähm…ich hab eigentlich nix anderes gesagt….)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

„ich würd jetzt die CDU/CSU-Ecke nicht zwingend als „Rechts“ bezeichnen“…sind sie aber. Nicht zwangsläufig rechtsextrem. Und „Rechts“ bezeichnet eben auch Konservative,

Grieche
    Teilnehmer
    @Grieche

„Nja, also…wenn „Rechts“ einfach nur in irgendeiner Weise „Konservativ“ hei??en soll…also…ich würd jetzt die CDU/CSU-Ecke nicht zwingend als „Rechts“ bezeichnen[…]auch wenn´se nunmal faktisch „Mitte-Rechts“ sind. …“

Vielleicht etwas verworren, aber im prinzip sollte das nichts anderes hei??en. Ob jetzt Mitte-Rechts, Rechtsoffen oder Rechts…aaaargh…nja.

Grieche
    Teilnehmer
    @Grieche

Eigentlich könnten wir an dieser Stelle auch aufhören, Haare zu spalten..nur so´n vorschlag meinerseits…;-)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

danke für den link !

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Die Aufteilung in „Rechts“ und „Links“ stammt aus der französischen Nationalversammlung..da sa??en eben die Konservativen auf der rechten und die Progressiven auf der linken Seite…

Grieche
    Teilnehmer
    @Grieche

Ja, hast recht. Ich hatte es nur noch schwammig in Erinnerung und war zu blöd/faul, das nochmal nachzuschlagen…

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv