Galerie!!!

30 Antworten, 21 voices Zuletzt aktualisiert von rocknrolloutlaw vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Was ist denn da jetzt passiert?Seit wann hab ich weitere Bilder und Hauptbilder?

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

*lach* ist mir auch gerade aufgefallen… das aufteilungskriterium haupt- und weitere ist mir nicht ganz klar… aber egal, ist doch witzig

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

^^ … so ein zufall 😉 bei mir ja auch *löl*

Sladex
    Teilnehmer
    @sladex

…. kann man die Aufteilung der „weiteren Bilder“ und „Hauptbilder“ selber ändern? Oder hängt das irgendwie mit der Bildergrö??e zusammen und teilt sich automatisch auf?

MOONRAKER666
    Teilnehmer
    @moonraker666

SCH??N DAS ES ENDLICH GEKLAPPT HAT MIT DER GALLERY ! THX !
    TOLL FROI !!! aber ich will auch was ändern -meine aufteilung ist völlig willkürlich -oder hat sich die regierung da was lustiges einfallen lassen – bedanken tu ich mich schomma …iss ja nich schlecht , wär halt gut wenn manns selber zusammenstellen könnt,das gefällt mir so nämlich nicht.

bitte um kurze antwort

DER ING007″““

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

mein system ist auch vollkommen durcheinander,…doof ist das! 🙁
    grundsätzlich ja ne feine idee,aber bitte zum selbst sortieren!
    lg,die neo

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

aaaaaaahhhhhhhh, alles durcheinander *hoil* meine schöne ordnung.. 🙁

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Jetzt ist es Galerie 1

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

waaahhh! mein Ganzes System ist nur noch CHAOOOS!!!

MOONRAKER666
    Teilnehmer
    @moonraker666

NU ISS BESSER ALS VORHER DANKE SCHON MAL …ABER WIE GESAGT – ICH WILL SELBER ORDNEN !

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

hülfää ick schnall das irgendwie nich ganz die aufteilung ist voll komisch bei mir…gallerie1 & weitere bilder…hmmmm naja abba is schonmal bessa als vorher & jetz bitte nur noch das ich es selber sortieren kann!

^^Lacri^^

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

nur gut das ich sowas wie’n system noch nie hatte. *lol*

Toreador
    Teilnehmer
    @Toreador

zunächst dachte ich, unter weitere Bilder wären nur die, bei denen u.U. das Copyright nicht klar ist…

bei näherer Betrachtung allerdings sind unter „weitere Bilder“ aber auch meine eigenen…

die Bilder, die nicht mich zeigen, hab ich nun gelöscht…
    bevor jemand rumzickt wegen Copyright…

aber warum zum Teufel sind meine eigenen Pix dann in einer seperaten Gallerie???

ich bin der Meinung, das ist total fürn Arsch!

sorry, für die Ausdrucksweise, aber da red ich doch lieber Tacheles

PiercersLady
    Teilnehmer
    @PiercersLady

menno,mach des wech…will meine alte gallery wieder…*snüff*

rocknrolloutlaw
    Teilnehmer
    @rocknrolloutlaw

Das is ja wohl nur noch Scheisse…Bis auf ein Foto von meiner Person sind alle in der Hauptgalerie geblieben….wenn schon son Mist, dann sollte man wenigstens selbst bestimmen können, welche Pics in welche Galerie sollen….oder die ganze Kacke wenigstens mal ankündigen…das is nicht die feine Art…!!!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich versteh den sinn der ordnung auch nich, grade mal 3 bilder sind in der anderen, lohnt sich ja^^

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

he,regt euch doch nich so auf. der überraschungseffekt muss doch auch mal erhalten bleiben *g* und davon war schon mal die rede…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das kann auch gar kein Sytem haben… ich hab eine 4er Serie da drin, 3 davon sind in der einen, 1 in der anderen…

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

menno , dass is voll dumm … alles durcheinander … dachte erst meine bildis sind weg …will meine alte galerie *hoil

wingx
    Teilnehmer
    @wingx

raffen tu ich des system auch net…auf der 1. seite bin fast nur ich zu sehn und auf der weiteren seite alle andern pix… kann mir jemand ma verzähl wie des funzt?

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

nu macht doch mal alle nen punkt! die sind bestimmt grad am basteln und daher funzt es noch nich so ganz wie es soll! nich so nen stress machen hier! 😉

Perit
    Teilnehmer
    @Perit

Ich denk auch das es so sein wird!
    Is ja doch eine unmenge an Arbeit, eine neue Struktur einzubauen.
    Vorallem unter dem alltäglichen Betrieb!
    Also Cool bleiben, die werde das schon machen oder habt Ihr jetzt kein Vertrauen mehr ins Wildcat-Team?
    Bis dann.

taotao77
    Teilnehmer
    @taotao77

Also ich finde das eigentlich ziemlich gut mit den 2 Gallerien. Is doch schon mal eine gute Idee….
    klar ich fänds auch besser, wenn ich selber bestimmen könnte welche Bilder wo sind, aber ich denke das wird auch irgendwann so sein, also schön ruhig bleiben und durchatmen…
    mal gespannt, was als nächstes passiert…
    grü??e
    euer
    tao

taotao77
    Teilnehmer
    @taotao77

Nachtrag:
    Sollte es allerdings nicht änderbar sein, welches Bild in welcher Gallerie ist, fänd ich das sehr sehr doof, da einige Zusammenhängende Bilder jetzt getrennt sind, was den Sinn selbiger irgendwie stört…. Hätte gerne Zusammenhängende Bilder auch zusammenhängend dargestellt.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

In der neuen Galerie-Ordnung ist das „Userverhalten“ mit berücksichtigt! Das heisst alle Bilder die in Relation zu den anderen Bildern des Users wenig oder gar nicht geklickt wurden – natürlich in Relation zu dem Zeitrahmen die die online waren – sind in die „hintere Galerie“ gerückt und alle anderen bleiben vorne. Hat den Sinn bzw. Effekt das man nun nicht mehr auf der ersten Galerieseite von 1.000 Fantasybildern oder 800 Haustieren erschlagen wird sondern erstmal die Bilder zu gesicht bekommt die „man sehen will“ … also meist Bilder wo der User zu sehen ist 🙂

Das ganze resortieren und zuordnen und ausbügeln einiger überschneidungen in der Mathematik kann sicher noch ne Woche oder so dauern – also etwas Geduld …

In Zukunft gibts dann auch die Möglichkeit eigene Galerien anzulegen und Bilder zu verwalten aber die kommen in einen anderen Bereich – steht also auf nem anderen Blatt … Infos kommen dann wenns losgeht 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv