Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › galerie-bilder
-
22. August 2002 um 16:01 Uhr #2800744
ich hab mal ’ne frage an euch alle, und an die leute, die die bilder freischalten – oder auch nicht:
warum werden die fotos von meinen christina-und klitoriskappen-piercings in meiner galerie nicht freigeschaltet? ich sehe des öfteren solche bilder auf seiten anderer mitglieder, vor allem auf seiten von männern. es ist ja kein sexuell aufreizendes foto, oder so. und selbst in der user-galerie sind genital-fotos zu sehen. ich versteh’s nicht!!! oder mach ich irgendwas verkehrt? will doch nur allen meine lieblings-piercings zeigen!22. August 2002 um 17:58 Uhr #2947458Ich hab noch nie solche Fotos gesehen, abgesehen davon dürften die meisten auch nach deutschem Gesetz nicht zu sehen sein.
22. August 2002 um 19:01 Uhr #3230938hallo!
also ich könnte auf anhieb zwei drei leutz aufzählen, in deren galerien sich bilder von ihren intim-piercings befinden oder sie selber nackt zu sehen sind…
dennoch scheint das bei frauen noch wieder etwas anderes zu sein.
wird zeit dass der ü-18-bereich kommtliebe greez veela
22. August 2002 um 21:38 Uhr #2935027Hallo,
es ist immer so eine Sache mit Intimbildern … sicher sind Nahaufnahmen des rasierten weiblichen Schams nicht machbar im öffentlichen Teil der Seite … wir versuchen hier den sehr weiten Spagat möglichst viel und möglichst genau Piercings auch Jugendlichen zu zeigen … müssen uns aber an Richtlinien und Gesetze in Deutschland halten.
Darüber hinaus gibt es auch Bilder … dazu zählt jetzt Deins NAT??RLICH NICHT!!! … aber es gibt geschmacklose Zeichnungen oder Witz-Grafiken die uns als „Wildcat“ auch zu weit gehen oder einfach aus unserer Sicht nicht auf unsere Homepage passt – die veröffentlichen wir auch nicht – aber wie gesagt das hat jetzt nichts mit Deinem Bild zu tun … das sei an dieser Stelle nur auch einmal erwähnt.Ein anderes Thema sind zum Beispiel Bilder, die zwar an sich OK und harmlos sind aber eine URL als „Wasserzeichen“ enthalten die in Deutschland nicht erlaubt ist (wieder das Thema BME und Rotten uns so …) – naja
Und wo ich hier zum Thema schreibe möchte ich auch noch gleich einmal darauf hinweisen das das COPYRIGHT beachtet wird … Ihr müsst bei fremden Bildern (das setzen wir voraus) BEVOR Ihr das in die Galerie ladet mit dem Inhaber der Bildrechte abgeklärt haben, dass Ihr das auf Eure Profilseite bei Wildcat packen dürft!
Soviel zum Thema Bilder …
Dein Bild ist im ??brigen durchaus ein schönes Bild … ich hoffe wir sehen es dann im ab18 Bereich 🙂
cu
Stephan
Anonym
Gast@23. August 2002 um 10:39 Uhr #2914140ey stephan…Deine und Dir wird nach der neuen Rechtschreibung klein geschrieben *terrormach* *aufstephanskopfrumtanzt*
Anonym
Gast@23. August 2002 um 18:53 Uhr #3010319SEI NICH SO FRECH, nur weil du nix kannst! :-)))
nein nein..bist doch unser meister..du darfst sowas…
23. August 2002 um 19:57 Uhr #2994748hehehe … war ja nich frech aber ma ohne scheiss gerade die RECHTSCHREIBREFORM kann mich ma kreuzweise … oanlich schreiben is ja so schon schwer genuch ;-))
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.