Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Galerie – Es nervt.
-
25. Februar 2004 um 17:39 Uhr #2799323
Hej ihr.
Im Großen und ganzen bin ich mit der Wildcat-Page ja super zufrieden, nur nun kommt das kleine aber feine ABER:seitdem die Galerien in mehrere Seiten unterteilt sind (was ja ansich bei der Grö??e einiger Galerien durchaus nachvollziehbar und sinnvoll ist), schaut man sich eine Seite an und interessiert sich für sagen wir einmal 3 hintereinanderfolgende Bilder und klickt auf das erste, dann klickt man weiter und dann kommt aber nicht das Bild was auf der Seite daneben steht sondern jenes, welches der User wohl dannach hochgeladen hat. Das nervt mich mal echt tierisch!
Und zweiter Kritikpunkt ist, dass man seine Pages nicht so gestalten kann, wie man es mag.
Ich hab mir schon öfter mal was beim Hochladen gedacht und dann wurds im nachhinein von euch zerpflückt. Ist es nicht möglich das so einzurichten, dass man pro Seite zb 30 Bilder anordnen kann undzwar beliebig wie man es mag!?Ich weiss ja nich, ob nur mich das stört, aber irgendwie finde ich die Galerien zum momentanen Zeitpunkt unattraktiv und nervig.
Trinity
25. Februar 2004 um 18:15 Uhr #2963041ich kann mich da nur anschließen. Aber mich nervts nich so extrem, is mir nur mal aufgefallen. vielleicht wird daran ja noch gearbeitet?
25. Februar 2004 um 19:31 Uhr #3188213props an die trin,da haste recht das mn die gallerien nich selber ordnen kann lutscht!
Anonym
Gast@25. Februar 2004 um 19:40 Uhr #2962166mich nervt das auch….
25. Februar 2004 um 19:41 Uhr #2968324Mach doch eine eigene Homepage.
Da kannst du alles so machen wie du es willst.25. Februar 2004 um 20:35 Uhr #3234292>..interessiert sich für sagen wir einmal 3 hintereinanderfolgende Bilder und klickt auf das erste, dann klickt man weiter und dann kommt aber nicht das Bild was auf der Seite daneben steht sondern jenes, welches der User wohl dannach hochgeladen hat….
Und ich dachte schon in meinem Browser wäre nen Fehler drin, oder ich hätte sonstwo nen Fehler gemacht (obwohl das ja eigentlich nicht geht). Aber anscheinend kommen die Bilder wirklich in der Reihenfolge auf den Bildschirm, wie sie hochgeladen wurden und nicht in der Vorschaureihenfolge.
Es sollte sich doch einrichten lassen, dass die Bilder so weitergeschaltet werden, wie sie in der Vorschau angeordnet sind, oder ????
Mit der Hoffnung auf ??nderung,
TheWAve
25. Februar 2004 um 21:08 Uhr #3004702toller kommentar *seufz* darum geht es doch gar nicht. wie du siehst bin ich schon lange hier und oft online und ich finde es einfach schade, dass es nun so ist.
25. Februar 2004 um 21:29 Uhr #3139818Ja, ein bisschen nervt es mich ja auch, aber grad deswegen habe ich ja auch eine Page gemacht. Seitdem lade ich hier ja auch nicht wirklich mehr Bilder hoch.
25. Februar 2004 um 22:01 Uhr #3184517schließe mich auch an,es is so nervig mit dem durchklicken,dass da immer andere Fotos kommen,als man sich überhaupt ansehen wollte!
25. Februar 2004 um 23:34 Uhr #3145963Ich schließe mich dieser ganzen Geschichte auch an!!!
Wobei man schon sagen mu?? das es eine emense Arbeit ist soch eine Page zu pflegen. Man darf ja auch nicht diese Unmengen an Bilder vergessen.
Möglich ist alles! Aber der Zeitaufwand.
Hab ja auch selber ne Seite, wodurch ich so manches Problem bei der Gestaltung der Galierien schon verstehen kann.
In diesem Sinne, wünsch ich allen noch ein flei??iges Hochladen.26. Februar 2004 um 1:14 Uhr #3075769na super…aber nicht jeder ist in der lage ne eigene HP zu basteln…sei es aus Zeitgründen, mangelnde kenntnisse etc.
Und vorher hat es ja geklappt hier…..26. Februar 2004 um 12:05 Uhr #3124529Dann hole doch alle Bilder aus der Galerie und versuche es mal von neu.
Mehr wie schief gehen kann es ja nicht.
Und unter Galerie 2 sind meist eh nur Bilder die die Copyrightsrechte Verletzen. Wie z.B. Comiczeichnungen, Bilder von Promis u.s.w.Anonym
Gast@26. Februar 2004 um 13:56 Uhr #3065201Vorallem wenn man ne kleine Bildstory,gemischt aus Real,-Comic,-oder anderem Bildmaterial zeigen möchte,welche nur in dieser jeweiligen Reihenfolge einen Sinn ergeben,sie dann doch wirr auf den Galerien verteilt werden!
Da verliert man die Lust,sich Gedanken über die Kurzweil seiner Galerie zu machen.
Und da wir doch alle sehr „Kreative“Mitglieder von WC sind,wäre es schön,wenn sich diese freie Gestaltungsform,wieder einfinden würde.
Schönen Gru??,Biker26. Februar 2004 um 16:24 Uhr #3133074da muss ich mich anschliessen – wenn auch sonst alles passt
Anonym
Gast@26. Februar 2004 um 18:36 Uhr #3088564Finde ich auch!
26. Februar 2004 um 18:53 Uhr #2935404ick finds jut so wies ist..man sollte allerdings es so amchenw enn ich mir ein bild von der erstens eite ansehe & ichd ann auf weiter klicke ich nur bilder von der ersten seite seh & wenn die seite zu ende ist dann auf die zweite seite umschaltet…ick klick eh nich mehr auf weiter weil ick ehw eiss das dann wat anderes kommt *gg*
29. Februar 2004 um 13:34 Uhr #2914516von der verstümmelung der reihenfolge mal abgesehen, finde ich die aufteilung auch daher etwas sinnlos, da bei manchen rie??igen gallerien trotzdem die meisten bilder auf der ersten seite liegen (und ewig brauchen zum laden, wenn man ne lahme verbindung hat) und auf der 2. dann nur ein paar sind (oder man klickt auf „weiter“ und auf der 2. seite befinden sich gar keine bilder)
die idee, ordner zu erstellen mit verschiedenen themen („mein hund“ / „meine piercings“ / „meine tatoos“ / „freunde“ / „weiss der kukkkukkk“) fand ich besser! aber halt aufwendiger natürlich, das is schon klar.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.