Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Galerie Mastino-Crew in VS

Galerie Mastino-Crew in VS

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Galerie Mastino-Crew in VS

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von debbybabe vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem Galerie Mastino-Crew-Studio in Villingen-Schwenningen? Ich will mir mein Labret neu stechen lassen, und diesmal muss er perfekt werden. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen mit dem Studio oder anderen in der Umgebung (RW, FDS, TUT, RT) mitteilen könntet!

hafada3
    Teilnehmer
    @hafada3

Hallo
    Ja habe schon einiges mitbekommen .Die weigern sich strikt PTFE einzusetzten.Geben ein alkoholhaltiges Nachbehandlungsmittel ohne Inhaltsangabe mit.Schau dir mal ihre Homepage an .Die Piercingsession die man dort sieht erklärt wohl alles.
    Also ich bin Fan vom Tattoo und Etnoshop in Villingen dort sind Octenisept ,sterile Handschuhe, Mundschutz etc. jedenfalls keine Fremdworte.
    Informier dich gut.
    Schöne Grü??e
    hafada3

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

Also ich hab mich nun vor gut 2 Wochen dort piercen lassen und bin rundum zufrieden! Dieses „alkoholhaltige Nachbehandlungsmittel“ ist Octenisept! Das mit dem PTFE ist möglich, stand nicht zur Debatte, allerdings hat da jeder Piercer so seinen Tick. Mein anderer hat sich geweigert, etwas anderes als PTFE einzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Labret, es war alles super hygienisch, er hat mich vorher ausführlich und total freundlich beraten, die Preise sind fair und ich werde auch weiterhin dort hingehn, ich habe jetzt nach 3 Piercings endlich ein Studio, mit dem ich vollkommen glücklich bin!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv