Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Galerie (meine Tattoobilder)

Galerie (meine Tattoobilder)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Galerie (meine Tattoobilder)

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Tatilicious vor 15 Jahren, 5 Monaten
  • Tatilicious
    Teilnehmer
    @Tatilicious

hallöchen 🙂

ich hab vor kurzem ein paar bilder von meinen tattoos hochgeladen, will noch ein paar mehr rein stellen – auch von meinen piercings…
    meine frage ist jetzt: muss man die bilder irgendwie freigeben, das andere sie kommentieren oder ansehen können ? wenn ja wie ?

Engel8
    Teilnehmer
    @Engel8

Wenn du sie in Öffentliche Galerie geladen hast, musst du nur warten bis sie freigeschalten werden. Da kann dann jeder bewerten und Kommentare schreiben. Da musst du beim Hochladen schon asuwählen, in welche öffentliche Galerie du die rein haben willst.
    In der Galerie direkt in deinem Profil, kann man nicht kommentieren.

Anonym
    Gast
    @

Oft erscheinen die Bilder aber auch nicht öffentlich, obwohl man das angewählt hat, Format und Grö??e stimmen und auch nichts unanständiges zu sehen ist.

Ist wohl ein bisschen wie Lotto spielen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Dann wäre nur noch die Qualität ein Punkt auf den geachtet werden mu??.
    Aber meine Conventionbilder aus Dortmund und aus Hameln 2009 sind auch
    alle nicht erschienen und so schlecht können die auch nicht sein. Wer sich
    die mal anschauen möchte kann das in meiner Galerie tun !

Tatilicious
    Teilnehmer
    @Tatilicious

danke 😉

ich probiers mal…

Geka
    Teilnehmer
    @Geka

Ich hab da auch mal ne Frage zu: Mir fällt oft auf, dass hier manchmal Tagelang nix Neues an Bildern erscheint (einmal waren es auch 2-3 Wochen) und dann wiederum jeden Tag was Neues drin ist.
    Hat das einen bestimmten Grund?
    Und wie manche hier auch schon sagten: Es K??NNEN Bilder in der öffentlichen Galerie erscheinen, wenn man das ausgewählt hat ??? müssen sie aber nicht 😉 (nein, an der Quali, Grö??e etc kann es NICHT liegen!!!)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das könnte daran liegen, dass die Admins vermutlich auch noch anderes zu tun haben als Bilder zu begutachten und freizugeben. Wenn zb der Mailserver gar nichts mehr tut, könnten die Prioritäten wohl anders liegen.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv