Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Galerie, will mehr!

Galerie, will mehr!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Galerie, will mehr!

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • GFEden
    Teilnehmer
    @GFEden

nur ganz kurz: ich weiß nicht, warum, aber kann es denn wohl möglich sein, da?? man nur eine begrenzte Anzahl an Bildern in die Galerie laden kann??
    Ich hab schon bei anderen gesehen, da?? viel mehr Pics in der Galerie stehen, aber bei mir kommen immer nur neue dazu, wenn ich anderes lösche…*maul*
    Aber ansonsten find ich die Side supergelungen! und überhaupt, wo gibt es etwas vergleichbares sonst?! *dickeslobaussprech*
    Grü??e, gfe

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

erstmal danke für das Lob – wir geben uns Mühe die Seite hier noch besser zu machen 🙂

Zu Deinem Problem:
    also wessen Galerie angezeigt wird, macht keinen Unterschied … es gibt ein Programm für alle – das heisst wenn andere mehr Bilder hochladen können, dann kannst Du das auch!
    Muss also irgendwo der Fehler bei Dir liegen – oder kommt evtl. der Scrollbalken nicht bei Dir das Du die übrigen Bilder nicht siehst????

Also im Moment kann ich keinen fehler erkennen … hab auch mal ein paar Bilder in meine Galerie geladen – ohne Probleme!

Lad mal eines hoch … ich gucke mir den Vorgang dann an!

cu

Stephan

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv