Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › gallery – wo ist mein foto?
-
30. Mai 2007 um 18:30 Uhr #2795090
ich hab seit einiger zeit ein „problem“.
und zwar kann ich, wenn ich ein foto in die öffentliche gallerie uploade, dieses foto dann dort nicht finden. allerdings vermute ich, dass die fotos eben doch hochgeladen wurden weil 1 oder 2 tage später deutlich mehr besucher mein nickpage besuchen als sonst.
naja … was läuft da falsch?
30. Mai 2007 um 18:36 Uhr #3175741Dann ist dein Foto eventuell in der öffentlichen, aber nicht mehr auf der Startseite, weil noch mehr Fotos freigegeben wurden.
30. Mai 2007 um 20:11 Uhr #2991555is eigentlich nich zu übersehen 3 mal in fleshtunnel/dehnung und einmal in labret….
30. Mai 2007 um 21:20 Uhr #3168610ja dort sollts auch sein – aber wenn ich durch die gallerien klicke, seh ich nur alle anderen fotos … lol
echt strange oO
30. Mai 2007 um 21:55 Uhr #3115158mit verlaub madam … dann seid ihr blind ;-P … aktuell z.b. mundraum galerie auf seite 4 … 3. reihe ganz links ;-))))
30. Mai 2007 um 22:01 Uhr #3226126das in der mundraum gallery hab ich auch gesehn, aber bei den fleshtunnels is nichts.. oder bin ich auch blind?
31. Mai 2007 um 10:07 Uhr #3208651Ja, keine Sorge … Du bist natürlich auch blind 🙂 … wer hat noch nicht wer will noch mal … die drei Bilder von Jilly in der Flesh-Tunnel / Dehnung Galerie findet man zur Zeit:
AB SEITE 23 … 2.von rechts+von unten … von da dann weiter nach hinten 🙂
Naja zu der teilweise ja nich so beliebten Bewertungs + Kommentarfunktion der Bilder gehört auch ein „Bild Tracker“ wo man als User seine Bilder „im Auge behalten kann“ … die muss nur angepasst werden weil derzeit zeigt die nur Bilder mit Bewertung und es gibt tatsächlich auch unbewertete Bilder … naja wenn die angepasst ist, wird die sich im Admin finden dann hat zumindest schonmal der User selbst keine Probleme seine Bilder zu beobachten … für alle anderen sollen die Bilder dann über die Sitesearch findbar werden – da wird der Username im Moment noch nicht berücksichtigt (nur die Bildunterschrift/Kommentare), das kommt aber! Wir arbeiten ja non Stop an allen Sachen weiter … dauert halt nur seine Zeit 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.