Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Gang-Tattoos (v.a. im Gesicht)…

Gang-Tattoos (v.a. im Gesicht)…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Gang-Tattoos (v.a. im Gesicht)…

15 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von emilyX vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • ulee
    Teilnehmer
    @ulee

…in südamerika, kurzer artikel und interessante bilderstrecke bei spiegel-online:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,522041,00.html

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

auerweia…manche sind nciht nur hässlich sondern auch handwerklich totale grotte. wenigstens brauch sich keiner mehr gedanken über seine zukunft dann machen – es gibt keine 😀

bruststahl
    Teilnehmer
    @bruststahl-2-2-2-2

krasse bilder. wer sich so tätowiert hat ist heftig drauf. ob das entfernbar ist??

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

ja, echt interessant…
    das wäre ein artikel auf der Startseite wert gewesen…

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

toll!
    danke für den link!
    ich interessiere mich sehr für gang und knast-tattoos!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

´türlich kann man…aber ob das ergebnis gesellschaftstauglicher ist…. man kanns dann vllt als den klassischen brandopfer-grillparty-spiritus-fast bei draufgegangen verkaufen…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ganz schön heftig, da gibt es dann kein Zurück mehr.
    Ich kann mir auch vorstellen dass sie „Erfolgsquote“ bei überfällen grö??er ist!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

sicher – aber die fangquote auch. die cops bruachen einfach nur nach solchen gesichtern zu gucken und zwischen die augen zu zielen…du kannst de facto keinen unschuldigen treffen 🙂

Pudelsternchen
    Teilnehmer
    @Pudelsternchen

Schon krass!!! Es ist bedrückend dass durch die Armut in diesen Ländern solche Auswüchse entstehen, diese Jungs haben keinerlei Zukunftsperspektive 🙁

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

danke dafür !!

schalke_frau
    Teilnehmer
    @schalke_frau

Ich glaube, wir wissen gar nicht, was wir für ein „Glück“ haben, in einem „zivilisierten“ Land geboren und aufgewaschsen zu sein…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

nnnnnaja…da schlagen 2 herzen in meiner brust… sicher iste es hier unvergleichbar leichter, n anständiger mensch zu sein (warum tuns dann einklich soviele nicht?) – aber auch dort gibts viele, die eben nicht den lebensweg unterhalb des durchnittlich sozial entwickelten tiers wählen…

alternative_barbie
    Teilnehmer
    @alternative_barbie

in der septemberausgabe (nr. 442) der photo (www.photo.fr) gab es auch eine fotoserie von Isabel Muñoz, der gangmitglieder der „maras“ in el salvador im gefängnis fotografiert hat.. die tragen auch (grö??teinteils sehr schlechte) tätowierungen, u.a. im gesicht. soweit ich das jetzt verstanden habe (ist alles auf französisch), geht es ihnen darum, in ihrer eigenen, quasi geheimen sprache “ ihr leben, ihre geschichten, ihre geheimnisse“ zu erzählen.
    einer der bilduntertitel sagt (ausschnitt):
    „einer ihrer slogans ist: warum das leben lieben, wenn man mit dem tod verheiratet ist!“
    das ganze füllt etwa 4 doppelseiten.. sind einige sehr eindrucksvolle photos dabei, meiner meinung nach.

Kobayashi
    Teilnehmer
    @Kobayashi

Wen es interessiert:
    http://video.google.de/videoplay?docid=-803996165848590657&q=MS+13+Amerikas+gefaehrlichste+Gang/

ist eine 48 Minuten lange Doku über die MS 13 aus dem Artikel … auf die Tattoos wird auch eingegangen.

Litium
    Teilnehmer
    @Litium

Das Video ist unglaublich interessant…sollte man sich anschauen

emilyX
    Teilnehmer
    @emilyx

Danke für den Link :).

>sicher iste es hier unvergleichbar leichter, n anständiger mensch zu sein
    > (warum tuns dann einklich soviele nicht?)
    Guter Punkt … IMHO muss man hier überhaupt _nichts_ tun um ein anständiger Mensch zu sein … ich hab‘ dafür jedenfalls noch nix getan :).

Natürlich is‘ das nich‘ „schön“ was dahintersteckt – aber wenn ich die Fotos ausserhalb der Geschichte ihrer Entstehung und so weiter sehen könnte – gefiele mir das teilweise richtig gut. Ansonsten bin ich ja dagegen, dass es je Tattoos geben wird, die mit der Zeit verschwinden – fürs Gesicht wre das aber doch recht cool.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv