Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Ganz ganz blöde Montag-Morgen-Frage

Ganz ganz blöde Montag-Morgen-Frage

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Ganz ganz blöde Montag-Morgen-Frage

33 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von luckybob vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

das eine mehr das andere weniger

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja…es mag nun wirklich drogen geben die komisch machen….aber ich glaube pcp ist weit davon entfernt….
    .
    „Die Rauschwirkung von PCP wird oft als eine der kältesten, nervösesten, uneuphorischsten und unkontrolliertesten überhaupt bezeichnet. Starke Euphorie oder panische Angst prägen den Rausch, wobei die unangenehmen und angstvollen Erlebnisse dominieren.

Bei niedriger Dosierung stellt sich ein verändertes Körpergefühl ein, die Umgebung wird als surreal angenommen und wirkt verzerrt. Das Denken ist beeinträchtigt und bei einigen verursacht die veränderte Wahrnehmung der Umgebung panische Angst. Diese Panik und das fehlende Schmerzempfinden kann unkontrolliert zu einem Fehlverhalten mit gesundheitsschädigendem Ausgang führen.

Bei höherer Dosierung wirkt PCP narkotisch und der Benutzer kann mitunter bewusstlos werden und verfällt später in einen starren apathisch wirkenden Zustand. Die Kontrolle über den Körper geht verloren und äußert sich in Bewegungsunfähigkeit, unartikuliertem Sprechen und unlogischem Denken. Der Benutzer fühlt sich von der Au??enwelt abgeschnitten und Halluzinationen (vor allen Dingen akkustische in Form von „Geisterstimmen“) können verstärkt auftreten.

Nachweiszeit

PCP lässt sich im Urin zwei bis vier Tage nach der letzten Einnahme nachweisen. Bei regelmä??igem Konsum kann sich PCP – durch die Einlagerung der Droge im Fettgewebe des Körpers – entsprechend länger nachweisen lassen. Eine ärztlich verordnete Gabe von Ketamin kann zu falsch positiven Ergebnissen führen.

Körperliche Wirkungen / Risiken während des Rausches

Bei überdosierung tritt ein tiefes Koma ein, das tagelang andauern und bis hin zu Todesfällen führen kann.

Während des Rausches treten die fast üblichen Wirkungen wie Bluhochdruck, Temperaturanstieg (begleitet von starkem Schwitzen)m ??belkeit und Erbrechen auf. Das Schmerzempfinden ist drastisch gesenkt. Bei höheren Dosierungen ist eine starke Senkung des Herzschlags und des Blutdrucks zu beobachten. Starke Muskelkrämpfe und -zuckungen führen zu unkoordinierten Bewegungen, die bei noch höheren Dosierungen zu epileptischen Anfällen ausufern können.

Eine psychische Abhängigkeit ist möglich, eine physische mit Entzugserscheinugnen jedoch nicht.

Langzeitfolgen

Der längerfristige Gebrauch von PCP kann zu Sprachstörungen, Minderung der Gedächtnisleistung und Depressionen führen. „

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Dann ziehe ich lieber die komisch-machenden PC’s vor.

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

tagsüber: der sonne abgewandten seite alle fenster auf, die restlichen geschlossen halten, besonders das dachfenster! und möglichst vorhänge und rollos auch zu ziehn.

des nachts: alle fenster auf!

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

dann sthest du ja immer um unter pcp

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Du weißt doch: jeder hat SEINE Droge.

Anonym
    Gast
    @

kaum is der sommer da, wird och schon wieder gemeckert… meine güte! wenn der erste schnee fällt bricht dann och wieder alles zusamm. alle jahre wieder.

PermanentMidnight
    Teilnehmer
    @PermanentMidnight

ich wohn auch unterm dach und hab zu beiden seiten schrägfenster…. die sind tag und nacht geöffnet/ auf kipp…. ich kann mich nicht beklagen…. hier ist es immer luftig und kühl und es zirkuliert ständig…. das mit rollos runter kannste in einer „normalen“ wohnung machen…. aber wenn du eh unterm dach wohnst (was sich natürlich mit aufheizt und nicht nur die fenster) dann brauchst du ständige luftbewegung… also ich halt mich – wie heute bei 34° – lieber in meiner wohnung auf als unten im garten
    … ich wollt´s ja nur ma gesagt haben :o)

Anonym
    Gast
    @

Haha!
    Ich habe auch ein Zimmer unterm Dach aber ich habe so eijn geiles Velux-Fenster was von aussen die Hitze und Sonnenstrahlen reflektiert! Da kommt kaum was durch!
    Aber früher hatte ich das Problem auch!

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv