Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › ganz, ganz wichtig!!!
-
29. Oktober 2005 um 12:48 Uhr #2780960
ist es irgendwie möglich über satellit cbs reinzubekommen… muss am 16.11. unbedingt cbs sehen… weiß das einer???
29. Oktober 2005 um 15:29 Uhr #2843771ein amerikanischer fernsehsender… die bringen am 16.11. ne super show, die ich sehen und aufnehmen muss…
29. Oktober 2005 um 17:00 Uhr #2845372gibt es nicht irgendwie so listen wo steht wie man die schüssel ausrichten muss um bestimmte sender rein zu bekommen?? mit den richtigen geräten uud der richtigen ausrichtung bekommste jeden sender…..mehr kann ich dazu auch net sagen!!
29. Oktober 2005 um 19:29 Uhr #2846981Soweit ich weiss geht das nicht. Hab mich da auch schonmal informiert wie das mit den Ami-Sendern so ist. Wird die Show denn nur bei CBS ausgestrahlt?
29. Oktober 2005 um 20:28 Uhr #2850195ich denke da brauchst du nur den richtigen sataliten einzustellen
29. Oktober 2005 um 20:59 Uhr #2851825ich glaub schon… is ne tribute night für johnny cash, anlässlich des neuen filmes… war bei der aufzeichnung letzte woche und will die unbedingt sehen…
29. Oktober 2005 um 21:00 Uhr #2853469i walk the line – a tribute to johnny cash… ich war da bei der aufzeichnung und würde die deshalb gerne sehen…
29. Oktober 2005 um 21:09 Uhr #2855103joa, am besten einen der geostationären, die Amiland ausleuchten… Oops, da muss die Schüssel aber weit im westen positioniert werden und ich weis nicht, ob ein paar tausend km Antennenkabel genug Signalstärke liefern – mal vom Kostenaspekt für Material und Verlegeaufwand eines P??bersehkabels abgesehen… *lol*
Scherz beiseite: mit CBS sieht es düster aus. Weder Astra noch eutelsat (das sind die beiden Satelitenfamilien, die in Deutschland am besten zu empfangen sind) haben das im Angebot. Ohne Garantie für Aktualitaet hier die Programmlisten für ASTRA und eutelsat. Und im lokalen Kabelnetz? Eigentlich nicht drin – maximal wenn jemand in Amistandortnähe wohnt und das Netz entsprechend „amerikanisert“ wurde – aber konkret wo und was weiss ich net…
29. Oktober 2005 um 21:13 Uhr #2856763Tipp: Ab und zu sind die Zuschauerservicestellen der Sender echt gut drauf: Einfach mal anfragen, wie man an dem Tag den Sender hier sehen könnte. Entweder denen fällt ’ne Lösung ein – und wenn nicht, brav fragen, ob die ’ne Aufzeichnung schicken können…
30. Oktober 2005 um 1:24 Uhr #2858427such dir doch jemanden in amiland, lass dir die show irgendwie aufnehmen und dann schicken;)
30. Oktober 2005 um 2:47 Uhr #2860083tja – also seit die amis mal wieder im irak einmaschiert sind siehts ganz gut aus mit sat-tv … allerdings musse ne mobile schüssel haben … es gibt so verschiedene sat-scanner foren da posten die immer die verschiedensten sats mit transpondern wo wieder tv drauf liegt das hell ist … hab irgendwo noch bookmark (such) … wenn du tatsächlich auffen dach rumklettern willz sach bescheid ich guck ma 🙂 ansonsten gibts ja von allen ordentlichen TV events torrents mittlerweile 🙂 mininova sag ich da nur !
30. Oktober 2005 um 2:59 Uhr #2861754joa, „leider“ sind die Amis ja net in die Niederlande einmarschiert – daher sieht es mit diesen „zusätzlichen“ Sateliten düster aus. Die sind hier in NRW nur absolut schlecht zu empfangen – das ausgeleuchtete Gebiet liegt doch eher im Nahen Osten! Und die spezielle Ausstattung für Empfang an den Randgebieten haben nur freaks…
Das mit Forensuche in den Staaten und Bitte um Aufzeichnung oder die Suche nach den torrents scheint wirklich die optimale Lösung zu sein! ;o)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.