Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes ganz lange schnürsenkel

ganz lange schnürsenkel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes ganz lange schnürsenkel

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Grieche vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hi zusammen,

ich brauche schnürsenkel ca. 260 oder besser noch 280cm lang. im „normalen“ laden gibts die bis höchstens 240cm.
    es gibt natürlich online-läden, die längere schuhbänder anbieten, aber entsprechend zahle ich für ein paar schnürsenkel (preis ca. 3,50 euro) an die mind. 6 euro versandkosten.
    kennt jemand eine ladenkette o.ä. wo es längere schnürsenkel gibt? sportgeschäft hab ich schon gefragt, negativ 🙁
    danke schonmal für tipps und schöne gefrä??ige feiertage noch!

Grieche
    Teilnehmer
    @Grieche

also…probiers mal in läden, die Goth-kram usw. vertickern…ich weiß nicht, wie lang ein senkel für se nen 50Loch stiefel sein muss, aber det könnte schon hinkommen.

Ansonsten vllt. mal bei ner eishalle…die ham manchmal schlittschuhzubehör im verkauf, und so senkel für schlittschuhe sind schon ordentlich lang…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

haste auch ma bei Vans geguckt oder so? Würd generell ma in so Läden gucken die entsprechende Stiefel verticken 🙂 vllt auch mal ebay (Brief-Zustellung is ja nich sooo teuer)

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

…oder frag nach Korsettschnüren!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

danke! der tipp mit dem goth-laden war schon nicht schlecht. letztendlich brauch ich die teile für meine neuen schlittschuhe, die haben 240er senkel, sind nen tick zu kurz. in sport-/schlittschuhläden gibts keine längeren bänder, da hab ich schon gefragt. werde also nun meine freien tage nutzen, um die gothicläden hier auszukundschaften 😉

Grieche
    Teilnehmer
    @Grieche

Hmm…gut…ähm, hast du hier schon geschaut?

So Senkel für Schlittschuhe sind ja in der Regel doch etwas stabiler als die von Modeschuhen…

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hm, danke für den tipp, aber mindestbestellwert 50 euronen und versandkosten 4,50 euro. naja, wenn ich im goth-laden nichts schlittschuhtaugliches finde, kann ich mir ja online den versandkostengünstigsten lieferanten aussuchen… danke jedenfalls!

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Oder so Skinhead-Läden sind auch ganz guter anlaufpunkt für StiefelSchnürsenkel ^^ Zum Teil haben die auch welche mit Kunststoffkern, die um einiges stabiler sind als normale Senkel.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv