Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ganz normales ohrloch dehnen, was muss ich beachte

ganz normales ohrloch dehnen, was muss ich beachte

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ganz normales ohrloch dehnen, was muss ich beachte

verschlagwortet
8 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von blacky86 vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

also ich will mein ganz normales ohrloch auf 6 mm dehnen ….nu hab ich en bisschen „angst“ das ich was falsch oder zu schnell mache ….(bin bisschen ungeduldig)
    kann mir vielleicht jemand sagen wie lange ich immer warten sollte es weiter zu dehnen ? oder irgendwelche tipps ?
    auserdem hab ich gelesen das chirurgen stahl als erstschmuck nicht gut sein soll ….so voreinlig wie ich war hab ich mir aber schon 2 gekauft aus stahl …kann ich die einsetzen oder sollte ich mir lieber als erstschmuck andere kaufen ?
    uuund wie is das mit der reinigung ?
    falls es das hier schon giebt entschuldige ich mich , kenne mich nochnicht so gut aus hier , bin noch am erkunden = )
    also schonmal danke für evtl. kommende antwoten

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

wichtig ist es in kleinen schritten zu dehnen und zwischen den dehnschritten genug zu warten. sehr schön kannste das bei dem artikel „wissenswertes zum thema ohrloch dehnen“ von milhouse lesen. da steht alles super erklärt, da kannste kaum was falsch machen 🙂

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

achso…zu finden auf seite 5 bei der artikelkategorie bodyart

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

hab ich schon gelesen is echt hilfreich 🙂 ich hab trozdem bedenken das was schief geht 😀 das ich nich merke wenn ichs übertreib =) also nich merke wann ich nichmehr drücken sollte …

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

ich denke, wenn du in kleinen schritten dehnst, dürfte das nicht soooo das problem sein. ansonsten, wenn du es dir selbst net zutraust, such dir nen gescheiten piercer und lass dir von ihm dehnen. dann haste später auch nicht den ganzen dehnkrempel zu hause rumliegen 😉

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

den dehnkram hab ich schon gekauft 🙂 und 2 tunnels auch scho =) ich zeih das durch ich bin ganz sanft …oder ich versuchs zumindest …
    dankeee für deine antwort =)

Anonym
    Gast
    @

Zitat:
    „ich hab trozdem bedenken das was schief geht 😀 das ich nich merke wenn ichs übertreib =) also nich merke wann ich nichmehr drücken sollte …“

Wenns mal etwas leicht ziept ist normal, aber es sollte nicht anhalten und wieder nachlassen. Wenn der Druck und das leicht stechende ziehen zu stark ist und nicht nachlässt hast du zu schnell gedehnt. In meinen Augen zu schnell vom letzten dehnen zum aktuellen und auch vielleicht von der Grö??e her.

Nokomis
    Teilnehmer
    @nokomis

Du hast geschrieben dass du schon die Tunnels zuhause hast…sind das Tunnels in 6mm? Ich würde dir raten, auf keinen Fall an einem Tag binnen mehrerer Stunden auf 6 mm zu dehnen, sondern in mm-Schritten vorzugehen, wofür du ergo auch kleineren Schmuck benötigen wirst- was in 2mm, was in 3mm etc. Hier bei Wildcat gibt es günstige BCRs und auch Tunnels in kleineren Grö??en.
    Wie die anderen schon ganz richtig gesagt haben, wenns zu arg ziept oder gar blutet, stop! Nächsten Schmuck rein und dann erst mal Pause. Bis zum nächsten Dehnschritt braucht man wirklich Geduld, aber das sollten dir schöne, gedehnte Lobes wert sein.

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

danke für deine antwort =)
    also mittlerweile bin ich zu dem entschluss gekommen es bei meiner piercerin machen zu lassen !!
    ich hab meinen kram den ich gekauft habe zurück geschickt … da ich jetz sowieso lieber 8 mm will und mir selbst nich so sicher bin geb ich lieber en paar euro dafür aus und habs richtig gut gemacht =)
    also danke für eure tipps =)

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv