Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › ganz schön peinlich
-
24. November 2005 um 12:20 Uhr #2798363
da hat die werbung ma nich nachgedacht…
http://www.spreeblick.com/2005/11/22/one-more-time-du-bist-deutschland/#more-1688
Anonym
Gast@24. November 2005 um 12:23 Uhr #3101336jaaaa… da hast du allerdings recht…
24. November 2005 um 12:56 Uhr #2952886hehe…wenn stimmt, das hei??t, wenn das bild echt ist, dann hat die argentur, die den marketingslogan „erfunden“ hat schlecht recherchiert….übrigens hat die mtb-firma bergamont auf einem ihrer neusten rahmen die „88“ fett als logo gepappt…auch nicht nachgedacht. nun versuchen sie das ganze grade zu biegen..“sah halt gut aus..“ lol…ob der absatzmarkt in den neuen bundesländern oder bei gabbas dadurch angestiegen ist …lol….(ups…vorurteile…..lol)
Anonym
Gast@24. November 2005 um 13:21 Uhr #2915150ich würd sagen dat war der letzte grosse auftrag ^^
24. November 2005 um 13:25 Uhr #3100830ich hätte gerne ihren braunen rahmen gekauft…zur montage brauchen sie aber dann noch nen 14er schlüssel 😉
24. November 2005 um 13:55 Uhr #2971031muahaha…white arian downhill….mist…blo?? nicht als erster durchs ziel..denn die fahne ist schwarz-weiß…loooool
24. November 2005 um 14:11 Uhr #3091403Also nu bleibt mal auf dem Teppich. Neofaschismus und -Nazismus zu bannen ist ja ok. ABER: darf man jetzt auch nicht mehr 88 Jahre werden? Wieviele Eichen müssten gefällt werden, die im dritten Reich als „A… H…-Eiche“ gepflanzt worden sind. Oder darf zb. Ein Sportler, der Hans Hochbein (zum Beispiel) nicht das Kürzel H.H tragen?
Und im Endeffekt ist Wahrheit im Bemängelten. Auch Hitler zählt zu Deutschland. Ebenso wie Himmler, Göbbels und wie die Verbrecher alle benamt waren. Auch das ist Deutschland. Im dunkelsten Teil unserer Geschichte.
Und einer Fahrradmarke (wie in einem Beitrag etwas weiter Oben) ans Bein zu pissen, weil die auf einen Rahmen ne 88 hatten. Also Leute das nenn ich dann paranoid.
24. November 2005 um 14:16 Uhr #2963303lol! 😉
Anonym
Gast@24. November 2005 um 14:16 Uhr #3188710du böser böser onkel du.. ich glaub der einzige der hier paranoid ist bist du ^^
thema werbung: es ist nunmal FAKT dass es einen SEHR negativen beigeschmack hat. (und ich lass meine meinung zu „du bist deutschland“ mal aussen vor)
und auch wenn der addi n teil von deutschland war, ist es nicht sehr.. hhmm.. „gut“ eine art motivations-initiative mit grad DEM deutschen in verbindung zu bringen.
thema bikes: keiner pisst hier.. nur ist es nicht sehr klug eine art „logo“ zu verwenden, welches eine SO eindeutige aussage hat
thema sportler: wenn der H.H als kürzel trägt, sollte er sich im klarem darüber sein, dass man es sehr schnell aufs heil h. beziehen könnte!24. November 2005 um 14:20 Uhr #2962703hahaha…ne, ist nicht paraniod, aber danke für das kompliment. wenn jemand heinz hottentotten hei??t, ist h.h. natürlich völlig ok…aber warum benutzt jemand das kürzel, wenn er nicht so hei??t ? warum hängen sich soviel nazis die 88 hinter ihren nick ? weils ne schöne zahl ist ? ne, um sich zu erkennen zu geben..untereinander..
24. November 2005 um 14:24 Uhr #2968587btw..ich habe früher gerne mal bei der user-suche 88 eingeben…wer 88 beboren ist, war logischerweise mit der 88 in der lage einen hint zu seinem gb zu geben..aber die anderen waren durch die bank latente faschos…stumpfe gabbaz, die nichts schecken, aber mit faschismus provozieren wollen, inklusive…aber wer provoziert mu?? auch einstecken oder erklären können. können sie aber nicht…sie gehen hausieren mit faschistischer symbolik und schnappen voll ein, wenn du sie drauf ansprichst…lol…honks halt…
24. November 2005 um 14:26 Uhr #3234556lol…boxer88….lieblingsmusik…“nordwind“ muahahaha…hey…wer wird denn da an faschismus denken…lol
24. November 2005 um 14:26 Uhr #3004976ich kann aber auch nicht jede publikation die es irgendwo gibt vor einer Kampagne durchforsten ob da evtl. mal was gewesen sein könnte. Da findet sich dann nämlich irgendwie irgendwo zu allem was.
Und die 88 gab es in den vergangen Jahren in den Staaten auf einigen Fahrradteilen (vor allem bei Federgabeln). Und ich unterstelle da einfach mal, da?? die Produzenten sicher nicht im Sinne hatten dem Adolf zu huldigen.
24. November 2005 um 14:28 Uhr #3181866natürlich „denken“ sich die nichts dabei..sollten sie aber mal…btw. bergamont hat sich zu dem aufdruck auch schon geäußert..übrigens sehr einsichtig…und nicht auf paranoid gepocht.
24. November 2005 um 14:36 Uhr #3060695und mal was anderes…immer diese sprüche „paranoid“ „habt ihr nichts besseres zu tun“ „ist doch alles halb so wild“ …blabla….schon mal über die anfänge des dritten reiches in der weimarer republik informiert ? naja…da gab es auch schon menschen, auf die keiner hören wollte…die galten auch als paraniod oder haarspalter. später war man dan schlauer….und hatte 6mil.mitbürger weniger…
Anonym
Gast@24. November 2005 um 14:41 Uhr #3146232najo.. habsch gesagt die typen sind total-versager? nö oder? ich sagte dass JETZT die ganze sache hinkt.. natürlich können fehler passieren *amkopfkratz* wobei.. obs wirklich unabsichtlich war sei mal dahingestellt wa.. hehe
ABER gleichzeitig muss man sagen, dass ohne das internet z.b. diese sache garnicht „aufgeflogen“ wäre.. hhmm.. sind „wir“ nun schuld.. uiuiui24. November 2005 um 14:43 Uhr #3076041ich möchte nicht als haarspallter gelten, aber es waren bedeutet mehr als 6.mile menschen die diese zeit gefordert hat.
24. November 2005 um 14:45 Uhr #3124801isch weiß..aber die zahl 6millionen verbindet sich so schön mit den schrecklichen bildern…dann weiß wenigstens jeder worüber ich rede…hoffe ich…:-(
24. November 2005 um 18:24 Uhr #2911101…ich denk mal in der werbung wird es nicht oft solcher aussetzer geben.was ich viel schlimmer finde sind diese „gören“ die glaub nicht wirklich übers dritte reich aufgeklärt wurden-und immer dumpfe sprüche abgeben!ich bin ja noch in einer umschulung,und diese vögel die ich in der klasse habe….grosser sack,knüppel darauf und du triffst immer den richtigen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.