Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ganz wichtiiiig!
-
1. Januar 2008 um 18:37 Uhr #2999241
Hier hab ich sowas nur sehr selten gelesen…wenn, dann eher in Boulevardblättern.
Aber eben wie gesagt: Eventuell mit Pflaster fixieren und morgen zum Piercer damit.1. Januar 2008 um 18:46 Uhr #2918270ich hab grad mit meinem Poercer geschrieben…er meinte ich soll das abheilen lassen und das mit dem kamillentee machen…er müchte jetzt auch nicht grade da dran rumwuseln,,,
2. Januar 2008 um 2:14 Uhr #3166331Falls es ne Entzündung ist, hilft Tyrosur.
2. Januar 2008 um 3:57 Uhr #3022798Naja,anschauen lassen kann ja nicht schaden,aber gut.
Viel Glück bei der Heilung!
Und habe letztens erst in einem GB von einem Surface am Handgelenk gelesen,das rausgeschnitten werden musste und hier im Forum von einem Zungenpiercing, das in der Nacht so angeschwollen ist,dass es ebenfalls zu Problemen kam.
Lg2. Januar 2008 um 9:17 Uhr #2967519Nein,Tyrosur hilft ganz sicher NICHT gegen jegliche Arten von Entzündungen!!!
2. Januar 2008 um 12:02 Uhr #3177700Eis ist bei einer Schwellung übrigens generell schlecht, es verschafft zwar Linderung während der Kühlung aber das „unterkühlte“ Gewebe wird nach Ende der Kühlung um so mehr / besser durchblutet und es kann auch zu einem gegenteiligen Effekt kommen das es danach eben mehr anschwillt!
Eine gute Alternative zum Eiswürfel ist das so genannte „Soaking“ also das Einweichen. Dazu holst Du dir Mullbinden in der Apotheke (die sind steril und kosten nicht viel) machst dir die zu nem Viereck 4 oder 5 lagig auf das Piercing und tränkst das anschliessend mit dem Pflegeprodukt … ich empfehle den Leuten H2Ocean … du kannst aber nehmen was dir beliebt!2. Januar 2008 um 12:57 Uhr #3002321Hatte das auch schonmal. aber nach monaten erst.
ziepte und siffte auch ziemlich.
habs einfach mit klarem Wasser immer wieder abgespült.
weil das immer festgetrocknet war.
bisschen Octi drauf und nach paar tagen wars wieder gut…2. Januar 2008 um 15:58 Uhr #2950046Hatte das auch nach ein paar Wochen Piercingstagens. Bin dann zum Piercer, hab nen längeren Stab rein bekommen und nach ein paar Tagen pflegen war es wieder gut. Also musst es nicht raus nehmen.
2. Januar 2008 um 16:38 Uhr #3055977so hab jetzt statt 14 mm auf der rechten (entzündeten) Seite 22 mm und auf der linken 16 mm… ich muss sagen mir gehts jetzt eindeutig besser^^
da war auch nix mehr mti so heilen da musste n neuer stab rein…die wine Kugel war quasi noch minimal zu sehen als ich dann mal da angekommen war…
naja toi toi toi das es jetzt gut abheilt und ich keine Probleme mehr damit hab 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.