Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ganz wichtiiiig!

ganz wichtiiiig!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ganz wichtiiiig!

34 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von andycandy vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Hier hab ich sowas nur sehr selten gelesen…wenn, dann eher in Boulevardblättern.
    Aber eben wie gesagt: Eventuell mit Pflaster fixieren und morgen zum Piercer damit.

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

ich hab grad mit meinem Poercer geschrieben…er meinte ich soll das abheilen lassen und das mit dem kamillentee machen…er müchte jetzt auch nicht grade da dran rumwuseln,,,

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Falls es ne Entzündung ist, hilft Tyrosur.

duty
    Teilnehmer
    @duty

Naja,anschauen lassen kann ja nicht schaden,aber gut.
    Viel Glück bei der Heilung!
    Und habe letztens erst in einem GB von einem Surface am Handgelenk gelesen,das rausgeschnitten werden musste und hier im Forum von einem Zungenpiercing, das in der Nacht so angeschwollen ist,dass es ebenfalls zu Problemen kam.
    Lg

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Nein,Tyrosur hilft ganz sicher NICHT gegen jegliche Arten von Entzündungen!!!

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Eis ist bei einer Schwellung übrigens generell schlecht, es verschafft zwar Linderung während der Kühlung aber das „unterkühlte“ Gewebe wird nach Ende der Kühlung um so mehr / besser durchblutet und es kann auch zu einem gegenteiligen Effekt kommen das es danach eben mehr anschwillt!
    Eine gute Alternative zum Eiswürfel ist das so genannte „Soaking“ also das Einweichen. Dazu holst Du dir Mullbinden in der Apotheke (die sind steril und kosten nicht viel) machst dir die zu nem Viereck 4 oder 5 lagig auf das Piercing und tränkst das anschliessend mit dem Pflegeprodukt … ich empfehle den Leuten H2Ocean … du kannst aber nehmen was dir beliebt!

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Hatte das auch schonmal. aber nach monaten erst.
    ziepte und siffte auch ziemlich.
    habs einfach mit klarem Wasser immer wieder abgespült.
    weil das immer festgetrocknet war.
    bisschen Octi drauf und nach paar tagen wars wieder gut…

tattoolenchen
    Teilnehmer
    @tattoolenchen

Hatte das auch nach ein paar Wochen Piercingstagens. Bin dann zum Piercer, hab nen längeren Stab rein bekommen und nach ein paar Tagen pflegen war es wieder gut. Also musst es nicht raus nehmen.

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

so hab jetzt statt 14 mm auf der rechten (entzündeten) Seite 22 mm und auf der linken 16 mm… ich muss sagen mir gehts jetzt eindeutig besser^^
    da war auch nix mehr mti so heilen da musste n neuer stab rein…die wine Kugel war quasi noch minimal zu sehen als ich dann mal da angekommen war…
    naja toi toi toi das es jetzt gut abheilt und ich keine Probleme mehr damit hab 🙂

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

Das mit der Kamille half zwar doch wie vorhin gesagt es schwoll danach um so mehr an^^

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv