Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › GAU
-
Anonym
Gast@11. März 2006 um 20:50 Uhr #2796934Das war heute aber wirklich nötig… Aufstehen… sich wundern warum das linke Bizepspiercing nun seit Tagen zickt, blutet, schmerzhaft entzungen ist… und auf einmal die halbe Kette in der hand haben, während sich die andere Hälfte, so wie eigentlich erwünscht, festverwachsen im Arm gefindet. Kettchen gebrochen, im Muskel (daher auch durch Fehlbelastungen Verletzung und Entzündung samt Gewebsabbau der die Kettchen fixierenden Brücken, bis die eine Hälfte nicht mehr verwachsen war…).
Das war ein dicker Hund, grosses Auweh, denn ich kann weder mit dem Dehnstab durchfahren für ein neues Kettchen vorbereiten – solange eine Hälfte fest drinnen ist – noch Abheilen lassen zum Nachstechen – wie denn Nachstechen durch das vorhandene durch?
Keine Chance dabei das vorhandene halbe Kettchen rauszuziehen, es sollte ja festgewachsen sein und es ist auch.
Den Dehnstab dann so halb vorbeischummeln am alten festgewachsenen (das da weichere Gewebe verdrämgen) und ok, ich kann ein neues Kettchen reinbringen – das alte ist aber auch noch immer drin (und bleitb auch). Derzeit kommen auf der Innenseite 2 Kettchen aus dem Arm, werd wohl den überrest des Originalen abzwicken (ieh sehen anders aus, keien Verwechslunsgefahr) und nur mehr als Implantat tragen.
Hoffe, dass dies – Implantat direkt neben Piercing – gut geht, wengstens das Piercing an sich konnte ich mal retten (halb :-(… )
11. März 2006 um 21:11 Uhr #2981220Auaaa, nicht erstmal zum Arzt gefahren, ob der evtl. ne Idee hat die halbe Kette irgendwie schonend zu entfernen?
12. März 2006 um 1:30 Uhr #2970414??h..nachdem sich widererwarten mein Magen schnell beruhigt hat….wie ist das überhaupt mti IMplantaten aus…Silber? – wird das nicht generell angegriffen?
Anonym
Gast@12. März 2006 um 1:51 Uhr #2981889Hi dein Magen… Was glaubst wie es meinem Herzen ging nachdem da passierte in der Früh (ok wochenends bedeutet dies „zu mittag“), Musst’s erst mal aus der kleinen Zehe zurückholen su tief ists runtergeplumpst.
Silber wird oberflächlich angegriffen, bekommt eine dunkle Beschichtung, bleibt dann stabil. Die dunkle beshcichtung (Silbersulfid) ist ebenfalls stabil, unlö??lich. Implantate aus Silber und das direkt benachbarte Gewebe (habe ja genügend Kettchen) werden eifnach dunkel – sichtbarer, das ist alles. In dieser Form ungiftig, nicht allergen,.nicht Bakterien fördernd, ergo geeignet – mit eben der Besdingung, dass es sichtbarer und dunkel wird (Farbe die im gewissen Ma??e auch bei Entfernung des implantates (bei kettchen nicht recht denkbar) bleibt. Die leichten dunklen Schatten auf einem der Galleriebilder mit nackten Oberkörper zeigen die älteen (= endgültiger zustand).
Grü??e Herfried
12. März 2006 um 12:08 Uhr #3164111Hallo Herfried,
armer kerl, das tut mir natürlich leid mit dem kettchen. ich drücke die Dauemen, dass das mit den neuen so klappt! vllt gibts ja doch nen weg die alte kette raus zu bekommen. am schluss leidet noch die symetrie der biezeps ketten. das wäre ja schade, nachdem du sie das erste mal so toll hinbekommen hast!
Gü??e,
Peppi
12. März 2006 um 12:17 Uhr #2903655mhh das ist ja krass, habsch noch nie gesehn.
wenn du das mal nichtmehr magst , wie bekommt man das denn dann raus?0_oaber schaut schmuck aus:)
MFG
Varg12. März 2006 um 12:44 Uhr #3166616tjoa sowas kann passieren… kannst nur hoffen das dein muskelchen nicht zuviel schaden davonträgt…
12. März 2006 um 12:53 Uhr #3135978Stormfried, ich weiß, da?? dir mein Wunsch im Augenblick kein Trost ist, aber dennoch: obwohl du damals selbst das Risiko bewu??t eingegangen bist und auch wenn es nun zickt und Sorgen macht – möge dir nie im Leben ??rgeres widerfahren!!
Sei lieb gegrü??t von haAnonym
Gast@12. März 2006 um 14:29 Uhr #3037102Das nene Kettchen passt jedenfalls wenigstens mal, das alte… wird wohl zum Implantat werden, ich wart noch ein paar Tage wie sich das entwickelt (ob der Zug aus einer Richtugn ev. was tut), aber bislang funktionierts, also wirds dann auch mit implantierter Hälfte klappen. Symetrie blieb jedenfalls.
Grü??e Herfried
17. März 2006 um 17:53 Uhr #3136707Nun ja. Mein Mitleid hält sich in Grenzen …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.