Gays

28 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

vortrefflich! so könnte es in der tat sein. macht wirklich sinn.
    spricht zwar für einen begrenzten horizont beim Großteil des männlichen geschlechts aber macht absolut sinn.

Anonym
    Gast
    @

*tzzzzzz* coole erklärung……so BIENCHEN-UND-BL??MCHENM????IG…. :O) ich schätz mal, die typen, die das lesen, lachen sich tot……

Anonym
    Gast
    @

Bienchen und Blümchen? „…Ich popp dich bis du blühst!…“ oder wie? (aus „Back To Life“ von Michael Mittermayer)

Anonym
    Gast
    @

back to life? kenn ich nicht! mir fällt nur eine erklärung ein, warum die hetero-typen, lesben geil finden, aber homos nicht: für die siehts natürlich geiler aus, wenn zwei FRAUEN sích anfassen und es sich besorgen, weil sie am liebsten MITMACHEN W??RDEN….welcher hetero-mann will schon beim männer-sex mitmachen?? ganz abgesehen davon: lest mal die bibel, und ihr werdet sehen, dass die die gebumste frau nicht etwa etwas heiliges ist, sondern dreckig. —sozusagen: eine HURE! eine frau ist nicht auf der welt um zu genie??en, sondern um zu gebähren (in der bibel)! wollt ihr mir jetzt weiß machen, dass nach der „christlichen moral“ (was ist das überhaupt) sex mit einer frau etwas schönes ist????? *hehe* toller witz!!!

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv