Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing "Gebrauch" eines Intimpiercings

"Gebrauch" eines Intimpiercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing "Gebrauch" eines Intimpiercings

26 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Merlin vor 19 Jahren
  • Jamais_Vu
    Teilnehmer
    @jamais_vu

Guten Tag,
    ich interessiere mich für ein oder zwei Intimpiercings. Primär im Klitorisvorhaut und Oberflächenbereich oder auch Brustwarze.
    Beim recherchieren, informieren und verfolgen hier im Forum und fleissigem googlen nach Bildern, vor allem bei extravaganten und mehreren Intimpiercings, kommt bei mir die Frage auf, wie sich so ein Piercing nicht nur optisch macht.
    Eben habe ich „Startknopf“ gelesen und oft von einer sexuellen Bereicherung.

Leider fällt es mir schwer mir das vorzustellen. Ich hoffe ich drücke mich jetzt nicht zu blöd aus ;), aber mein Freund hat zB ein Brustwarzenpiercing, welches den einen Nippel um einiges empfindsamer macht. Was ist wenn man schon vorher sehr empfindsam an den, nun an den empfindsamen Stellen ist..!? Die Piercings die ich bisher hatte konnte ich immer auch mal grob behandeln. Wie ist das im Intimbereich? Wenn es zB mal etwas „heftiger“ zu geht????!!!??!! Kann dann was passieren? kann es sogar überreizen oder unangenehm werden? Wie verändert sich das alles? geht man selbst oder der Partner mit einem Intimpiercing anders oder besonders um?
    ein christina hat zB keine sexuelle Funktion, kann aber trotzdem stören (hab ich gelesen) … ein Ring bei einem kvh liegt auf der Klitoris, wie macht sich das auf die Dauer? bettet sich der Ring irgendwie in die Schamlippen ein? is ja nich grad viel Platz da unten.. ist ein anderer Schmuck sinnvoll, möglich oder wie wirkt sich das aus? und bei einem kvv – wo liegt da der reiz?
    schmerzen Brustwarzenpiercings eigentlich wenn es „kalt“ wird? Meine tun ja manchmal so schon weh 😀 und mein Freund ist da keine Hilfe mit seiner geringen Schmerzgrenze.

Wie ist das mit Intimrasur oder ähnlichem? Wie wird das gehandhabt? Welche Piercings lassen sich am schönsten kombinieren? klar, da ist Geschmacksache, aber die Meinungen mit Argumenten interessieren mich seeeeehr bei meinen überlegungen!!!

Eigentlich habe ich mich schon immer gefragt wie n Kerl einen 8mm Prinz Albert „da unten“ rein kriegt und was das bringen soll. Und wenn der Ring so einen Druchmesser hat, dass zwischen Eichel und Ring bestimmt 3 Finger passen. Dreht der sich nicht im Stichkanal? passt das überhaupt? ?_?

Nunja, es gibt auch Leute, die lassen sich die Eichel spalten 😉 und deshalb frage ich mich, ob ein Intimpiercing im „Gebrauch“ was für jeden ist. Ich kann es mir jedenfalls optisch, nur leider nicht in der Praxis genauso attraktiv vorstellen.

Mit meinen Fragen möchte ich nicht so gerne in mein Piercingstudio spazieren. zudem hoffe ich, dass mehrere subjektive Erfahrungen bei meiner Entscheidung helfen. Das war mir beim nachlesen bei den Fakten über die Piercings nämlich nicht möglich.

Also klärt mich auf, ob ich ne Pussy bin – oder ob ich mich hier in irgendeiner Weise wiederhole. 😉 dann tut es mir natürlich seeeeeeeehr leid, dass ich die Suchfunktion nicht bedienen kann.
    Ansonsten bin ich sehr erfreut über so viele Beiträge wie möglich über Erfahrungen in der Handhabung, männlein wie weiblein 🙂

Danke

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Um eine deiner zahlreichen Fragen zu beantworten: Ein 5x19mm-PA lässt sich einführen ohne sich im Stichkanal zu drehen. Das passt problemlos.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Nachtrag: Ich hab schon was vom PA. Geht aber wohl nicht jedem so. Genauso wie manche Frauen was davon zu merken scheinen und manche nicht.

Mardock
    Teilnehmer
    @mardock

mmmh, also eine Freundin von mir, derren Freund nen PA hat, sagte mir das er sie manchmal aufreisst. Das würde dann zwar schmerzen, ber wenn es nicht passiert, dann sei es schön für sie.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur zum KVH was sagen, denn hat nämlich meine Freundin, und er hat sich eigentlich nicht eingebettet, er liegt da wie am ersten Tag nach dem Stechen. Sie sagt er bringe ihr viel, vor allem beim Oralsex. Beim normalen Sex bringt er ihr eher weniger, dafür ist dann mein Ampallang zuständig 😉
    Obwohl er auch schmerzen kann wenn man mit dem Stab in ihrem Ring hängenbleibt.
    Und das zieht dann doch ordentlich.

Jamais_Vu
    Teilnehmer
    @jamais_vu

oh Gott… +_+‘

joa genau sowas steht ja auch da im Piercing-ABC … Ampallang: „Hier sei auch erwähnt, dass nach Aussage vieler Frauen diesem Piercing die meiste Lust abzugewinnen ist.“ 😉 nur steht das bei den wenigsten… und ich finde es gar nicht so abwegig, dass man annehmen könnte, ein Piercing könnte von innen „kratzen, reiben“ Oder der Stab an der Eichel „zerren“ …………. oder ähnliches.. wie auch immer. Es ist nunmal ein unnatürlicher Fremdkörper.
    danke, sowas ist sehr hilfreich 😀 vor allem, da ich eh am meisten mit einem kvh liebäugel……………………………….

stranded
    Teilnehmer
    @stranded

so…nun was zum kvh….ich hab meins zwar vor ein paar wochen rausgenommen, aber nich, weil es gestört hat oder ähnliches, sondern weil es schief gestochen war und es mich von tag zu tag mehr gestört hat….also nun ein paar fakten:
    ob es nun dran lag, dass es schief gestochen war oder nich, weiss ich nich, aber es lag selten/fast nie gerade/plan auf. is schwer zu erklären, aber die eine schamlippe hats nach oben gedrückt, die andere seite des rings lag zwischen den lippen.
    sexuell gebracht hat es mir nix, außer, dass man(n) das doch ziemlich geil fand und somit mehr orale ‚aufmerksamkeit‘ bekommen hab;)
    wenns ‚heftiger‘ zugeht, kann da auch nichts passieren, wenn es denn tief genug (also nich nur oberflächlich) gestochen wurde. also weder ausreissen noch unangenehm werden. um was vom piercing zu haben, muss es schliesslich mehr oder ganz viel kontakt mit der klit haben. und das ‚fliegengewicht‘ vom piercing allein bringt (mir zumindest) nix.
    ich werde mir nun demnächst ein kvv stechen lassen…mal schaun, wie es mir damit ergeht.
    bei weiteren fragen kannst du dich gern an mich per bm wenden.
    lg und gute nacht, stranded

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

ich würde mir- in erster linie kein IP stechen lassen, wenn ich davon mehr sexuelle stimulation erwarte. manchen bringt ein IP etwas- aber eben nur manchen. viele sind dann enttäuscht, wenn sie das piercing haben, und nichts davon spüren, das soll ja nicht der sinn der sache sein
    —-
    in der regel is das kvh das piercing, von dem man am wenigsten spürt (im klit bereich), beim kvv gibt es schon mehr berichte von zusätzlicher stimulation (die untere kugel liegt im idealfall direkt auf der klit spitze und kann somit ein mehr oder weniger angenehmes gefühlt hervorrufen)- dem triangle zb. wird nachgesagt es würde (beim sex) den klitoralnerv von der rückseite her zusätzlich stimulieren, was doch auch ne neue erfahrung is, auf der anderen seite kenne ich leute die auch von diesem piercing nix spüren, bzw. sogar solche die es als sehr unangenehm empfanden. fakt is: die meisten IPs sind wohl beim sex ein schönes spielzeug das man gut in diverse aktivitäten mit einbinden kann. so isses auch bei meinem kvh, aber es hat mein sexleben jez nicht um wesentliches besser gemacht *schmunzel* und das war auch nicht der sinn, ich wollts, weil ichs wunderschön fand

am piercing ziehen, drehen u.ä. is (bei mir) garkein prob, dh. auch wenns beim sex mal etwas wilder zugeht leidet meins nicht darunter. ich bin einmal an der unterhose hängen beglieben, als ich sie am klo runtergezogen hab, und ich hab relativ fest daran gezogen *lol* war kurz unangenehm, dann hab ich die hose eh schnell wieder hoch und das piercing befreit. passiert is nix. ^^- allerdings, ja es KANN etwas passieren, wie eigentlich mit jedem piercing das grob behandelt wird, von ein- bis ausreissen hab ich schon alles gehört. man muss halt auch ein wenig acht geben.

spüren tu ich davon im alltag garnichts, manchmal zwickt es, wenn es falsch liegt, das is aber nicht unangenehm- einfach kurz aufm sessel hin- und hergerutscht und es passt wieder. ich trag auch ne relativ grosse kugel (6mm atom, dh. eine 6mm Große kugel mit einigen kleinen drumherum)

rasur funktioniert, in der regel bei piercings im klitbereich problemlos, da man dort ja eh keine haare hat, eigentlich funktionierts wie immer, nur dass man halt den ring beim auseinanderziehen der schamlippen auch auf die entsprechende seite klappt, dass er net im weg is.

bei mir klappt sich der ring im alltag gerne nach oben, und auf dauer liegt er, wie du gesagt hast zwischen den kleinen schamlippen auf der klitoris, das kann, je nach schmuck kleine druckstellen geben (wie zb. sich der hosenbund am bauch abdrückt, wenn man den ganzen tag die hose anhatte) mich störts nicht, und es tut auch nicht weh- zuhause lauf ich meistens nackig rum, und da hat der schmuck eh genug freiraum *schmunzel*

zum schluss die kombinationsmöglichkeiten- da sind dir im grunde kaum grenzen gesetzt, ausser deine anatomie macht nicht mit. ich persönlich find derzeit ein kvh in verbindung mit einem isabella mehr als ansprechend ^^ auch beim schmuck gibt es genug möglichkeiten, weil dich das kvh interessiert- zu tragen sind: stäbe, BCRs, circular barbells in verschiedensten stärken | verschiedenste kugeln in verschiedensten grö??en | schmuck bin kleinen kettchen, gewichten, ausgefallen geformter schmuck (ich hab zb einen in fragezeichenform) und und und. erlaubt is was gefällt und bequem zu tragen is.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also Intimpiercings überstehens auch,wenns heftiger zugeht,das einzige,wo ich seitdem irgendwie vorsichtiger bin,ist beim Abtrocknen oder ähnlichem.Rasieren klappt genauso wie vorher.Nen 8mm PA passt recht gut,wenn der Innendurchmesser nicht zu Groß ist,ich meine,Frauen könenn Kinder kriegen,von daher passt da schon einiges durch!
    Was gut zusammen passt sollte jeder selber entscheiden,ich habe momentan 2 pro innere SL und nen KVH,soll aber auf jeden Fall noch mehr werden.Da es Schleimhautpiercings sind,heilen sie super schnell ab,ich hatte z.B. nach 5 Tagen wieder Sex und das nahezu ohne ziepen oder ähnlichem.
    Die Kugel liegt bei einem KVH auch nicht unbedingt auf dem Kitzler,da kommts auf den Ringdurchmesser und die Anatomie an.Ich hab das seit 3 Jahren und es bettet sich nicht ein,es liegt da,wos hingehört.

So,mehr fällt mir gerade nicht ein.

Merlin
    Teilnehmer
    @Merlin

So viele Fragen konnt ich mir jetzt net merken. Egal, ich schreib einfach mal drauf los. Ich hab nen KVV, welches jetzt leider etwas rausgewachsen ist, aber scheinbar stehen bleibt. Dadurch das da nun der Stab etwas raus schaut (ich kam bisher noch net dazu ins Studio zu gehen und ihn mir wechseln zu lassen (ich habe lange nägel, ist etwas fummelig es selber zu wechseln)) bin ich jetzt beim Sex etwas vorsichtiger. Allerdings war ich das vorher nicht. Kann also auch hart zugehen ohne das du Bedenken haben musst.
    Bei mir hat es sich schon etwas verändert. Es reizt meine Clit mehr wenn man daran spielt. Sonst merk ich es aber nicht, beim laufen oder abtrocknen oder sonst was. Rasieren funktioniert anhand der unbehaarten Stelle ganz gut *gg*. Nein, hab da keine Probs, weil es halt weiter unten liegt als die Haare.
    Zum Thema Ampallang, mein ex hatte eins und es war schon ziemlich geil als er mit seinem über meins ging *grins*. Allerdings stell ich es mir etwas komisch vor wenn ich ein kvh und ring hätte und er dra hängen bleiben könnte. Hätte da wohl etwas angst das etwas passiert….
    So, mehr fällt mir nicht ein

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

schön ist auch kvh und christina. mich hat meine chrissy noch nie gestört. hatte schon am stichtag wieder sex und war garkein problem. allerdings ist meine absolut unproblematische christina uach wohl eher ein einzelfall

Merlin
    Teilnehmer
    @Merlin

Da finde ich aber Christina und KVV schöner. Aber das ist ansichtssache. Würde bei mir gut ins Bild passen, zwei BNP senkrecht untereinander, dann christina und dann kvv 😉 aber vorm christina hätt ich wohl n bissle schiss das die schmerzen am ende um sonst sind

EngelchenMitB
    Teilnehmer
    @engelchenmitb

Also ich hab seit über nem Jahr beide Bws gepierct und seit 2 Monaten ein Kvv….Also mein Kvv macht Spa?u beim Sex hatte ich keine Probleme gehabt. Bei den Bws…Na ja, empfindlich waren meine vor u nach dem stechen net…Das einzigste was am Anfang ein bissel geziept hat war das bewegen des Steckers aber ansonsten….Null problema…Aber da fühlt jeder verschieden

Bei männlichen Ip`s kann ich net mit reden…leider….Mein Kerl lässt sich zu sowas net überreden die Memme *fg*

Greetz
    Bengelchen

Jamais_Vu
    Teilnehmer
    @jamais_vu

ja, das sieht sicher hüpsch aus zusammen! Mein Freund findet, das würde diesen „langgestreckten“ Bereich zu sehr betonen. Aber ein waagerechtes Christina stelle ich mir nich schön vor. Vor allem weil ober der KV eh diese Grube ist.
    Ein anderer meint Chrissi und kvh harmoniert optisch nich zusammen – wie sieht es eigentlich mit 2 kvh aus? oder mit kvv und kvh? das kreuzt sich doch..?

also das wird ja immer schmackhafter hier 😉

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

hmm KVV und KVH zusammen klingt interissant…
    isset möglich sich beide gleichzeitig stechen zu lassen?

Anonym
    Gast
    @

Beide gleichzeitig stechen lassen, ist meiner Meinung nach nicht so sinnvoll, weil sich die Stichkanäle bei der Heilung stören würden. Würde erst das eine und nach der Heilung, das andere stechen lassen.
    Ich denke über diese Kombination auch schon sehr lange nach, aber bisher traue ich mich das nicht. Das KVH ist relativ tief gestochen und das Vertikale müsste dann noch mal ein paar Milimeter unter diesem Stichkanal verlaufen, damit sich die Kanäle nicht verbinden.
    Gru??, Nici

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

das kvh liegt immer auf der klitoris, nur nicht immer auf der empfindlichen spitze ^^ so meinte ich das. die klit is ja das ganze ding…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

normalerweise liegt ein kvh nicht auf der klit sondern auf der haut auf der klit auf, hat ergo selten direkten kontakt zur klit

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

so is es bei mir auch,was auch der einzige grund is,weshalb ich da irgendwie schiss vor hab,weils eben,wenns überhaupt gehen würde,sehr tief gestochen werden müsste.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Es gehen auch 2 KVH,wenn die Anatomie mitspielt.
    Nochmal zu männlichen IP`s: Vom Ampallang merk ich nix,eher vom PA,wobei mein Freund 41 IP`s hat und davon gut die Hälfte bei diversen Dingen unmittelbar beteiligt sind und ich dadurch nicht 100%ig sagen kann,welches nun toll ist oder nicht.

Anonym
    Gast
    @

Also ich find IP’s eigentlich nur ’schön‘, zum Gebrauch kann ich nur sagen, dass es eigentlich dasselbe wie vorher ist… Allerdings muss ich sagen, dass ein PA doch bei einigen Dingen ziemlich stören kann.

Merlin
    Teilnehmer
    @Merlin

Ein KVH und ein KVV gleichzeitig würd ich auch aus dem Grund nicht machen, weil das meiner Meinung nach das rauswachsen fördert.

Christina und KVH harmoniert deswegen nicht, weil eins halt horizontal und eins vertikal ist. Allerdings ist das immer geschmackssache. Denn es gibt auch Leute mit einem Vertikalen BNP unten und drunter dann ein Horizontales Oberflächenpiercing. Was auch echt sehr schön aussieht. Also ist reine Geschmackssache, nur ich persönlich fände die Kombi Christina und KVV auch schöner. Wobei da halt noch die Anatomie mitspielen müsste

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

die klitoris is das gesamte ding… und da liegt der ring halt drauf, weil schliesslich durch die hat gestochen wurde.

steno79
    Teilnehmer
    @steno79

bin im besitz von deidem und hab sie auch gleichzeitig machen lassen ! es spricht nix dagegen ! nur einmal pflegen und enthaltsam sein 😉 aber das bleibt ja jedem selbst überlassen ! die beiden kommen sich auch net in die quere mir bereiten sie freude ..

lg

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

gesamte ding???

normalerweise ist die klitoris von der klitorisvorhaut bedeckt. nur das senkrechte kvp reicht unter die klitorisvorhaut, das horizontale kvp eben gerade nicht, es liegt auf der haut auf, das ist ja der unterschied.

stranded
    Teilnehmer
    @stranded

also MEINE klit is nich vollkommen unter der vorhaut. mein ring lag auf der klit auf. das is natürlich wie alles andere was mit anatomie zu tun hat, absolut anatomieabhängig.
    *klugscheiss* 😉

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv