Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing "Gebrauch" eines Intimpiercings

"Gebrauch" eines Intimpiercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing "Gebrauch" eines Intimpiercings

26 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Merlin vor 19 Jahren
  • thyA
    Teilnehmer
    @thyA

also ich weiß net wie das bei euch ist… aber klit-vorhaut+klit-spitze (das kleine ding das bei manchen rausschaut, bei manchen nicht)+klitoralnerv= klitoris. SO meinte ich das. die klitoris das is net nur die sensible spitze sondern alles zusammen.

Anonym
    Gast
    @

also da weiß man gar nicht welche Frage mann zuerst beantworten soll…

??? was bei mir immer wieder auffällt, ist das es nicht nur der Sex selbst ist, also das Fühlen eine Piercings während dessen, sondern auch der „Sex im Kopf“ der abläuft. Klar denkt Mann nicht gerade viel beim Sex. Aber mich reizt es in sofern schon, wenn ich weiß „boah da ist was“.
    ??? Beim Sex selbst gibt es da keine pauschale Antwort. Meine Frau spürt meinen PA mal sehr extrem, dann mal gar nicht, und ab und zu drückt es dann auch mal etwas unangenehm.
    ???Also ich bin an beiden Brustwarzen gepierct und bei Kälte tut da gar nichts weh. Kann mir aber vorstellen, wenn man recht Große Nippel hat, und sich die bei Kälte extrem zusammenziehen, dass es weh tun kann. Aber das ist bestimmt auszuhalten.
    ??? Rasieren kann umständlich sein, und man sollte halt aufpassen dass man nirgends hängen bleibt. Aber sollte kein Hinderniss sein…
    ??? die schönste Kombination? also da du dich für Intimpiercings interessierst, gebe ich dir mal meine Meinung als Mann dazu: ich finde die Kombination KVH + jede innere Schamlippen 1 oder 2 mal gestochen sehr schön. In MEINEN Augen harmoniert das sehr gut! ;o) Aber da sollte man seine eigene Antwort haben. Soll ja dir gefallen und nicht anderen
    ???
    ??? Also ich trage einen 15x5mm bzw. 17x6mm PA. Und der passt locker „da unten rein“! ;o) Der Ring kann sich im Stichkanal drehen ja. Darf er auch gerne!!! ;o)
    ??? Empfindlichkeit. Also meine Brustwarzen sind um ein wesentlichen Teil empfindlicher als vorher. Das Thema überreizung soll es geben. Habe das oft in Verbindung mit einem direkten Klitoris-Piercing gelesen. Bei nem KVH kann ich mir das eher nicht vorstellen. Aber man mag mich eines besseren belehren. Aber hier würde ich den Piercer fragen!
    ??? Umgang: also ist alles verheilt, ist eine härte Gangart bestimmt machbar. Man sollte es nicht übertreiben aber… klappt schon.
    ??? eigene Empfinden: also ich selbst gehe schon besonder damit um. Mein PA ist „mein Schatz“ (wie Gollum sagen würde). Bei meiner Frau auch unterschiedlich. Mal etwas besonderes auf das sie besonders eingeht ;o) mal ist es Nebensache.
    ??? „liegt auf der Klitoris, wie macht sich das auf die Dauer? bettet sich der Ring irgendwie in die Schamlippen ein? is ja nich grad viel Platz da unten.. “ also der Ring liegt nicht zwangsläufig auf der Klitoris, aber meistens. Ist ja Sinn und Zweck. „bettet sich ein“? Na, das liegt schon alles schick zusammen. Wie und in welche Hautfallte sich da was wie verschiebt kann ich net sagen. Hose anziehen und ende. lol

so. Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein…

Gru?? KEGGI

Ansicht von 2 Beiträgen – 26 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv