Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Gecko Tattoo
-
22. Dezember 2010 um 22:25 Uhr #2802260
Guten Abend,
ich will mir schon seit über einem jahr nen gecko stechen lassen, hab ich aber irgendwie bis jetzt nicht machen lassen 😀
auf jedenfall gabs genau ein einziges gecko tattoo das mir gefällt – habs bei der google bildersuche gefunden.
aber jetzt, wo ich es mir machen lassen will, finde ich das bild nicht mehr 🙁
– habe schon unzählige vorlagen von tättoowierern angesehen und auch im internet-aber genau DAS eine gefällt mir.vllt kennt jemand das bild oder weiss wo man es findet.
auf dem bild ist ein frauenfuss bis zum schienbein sichtbar.
Der gecko ist in farbe (müsste grün sein). Er sitzt auf höhe des schienbeins bzw wade und sein schwanz denke ich hört beim knöchel auf.ich dreh durch…
falls man mir nicht mehr helfen kann…einfach löschen 😀
danke schonmal im voraus!
mfg
23. Dezember 2010 um 9:57 Uhr #3085899Wie wäre es denn, dir ein Foto zu suchen (gibt ja Millionen davon im Netz, gibt ja auch unzählige Geckoarten) und dir aufgrund des Fotos was zeichnen zu lassen?
23. Dezember 2010 um 12:29 Uhr #3041044Danke für deine Antwort.
Habe auch schon überlegt ob ich mir nen zeichnen lasse, nur gibt’s da was zu beachten? Wenn ja was
Und könnten sie , falls möglich , mir einen gecko schicken der für ein tattoo geeignet ist? Nur mal als Beispiel. – natürlich ein Bild, keinen echten hahaMfG
23. Dezember 2010 um 15:14 Uhr #3235046Beachten? Wo soll das Vieh denn hin? Generell ist es nicht ungeschickt, sowas an die Anatomie anzupassen, also beim Bein auch zb. wie sich die Muskeln bei Bewegungen verhalten und so.
Und was für ein Gecko dir gefällt, musste wohl selbst wissen. Ich wüsste jetzt nicht, welcher Gecko nicht tätowierbar sein sollte. Unter Umständen kann sich da im ??brigen auch mal der Gang in die Bibliothek, Abteilung Biologie lohnen. Manche Bücher zeigen die Viecher praktischerweise aus mehreren Perspektiven.
23. Dezember 2010 um 16:58 Uhr #2941260Das vieh soll auf meine wade. 🙂
bin schon fleissig am gecko suchen 🙂nen termin bekomm ich sowiso erst im Mai frühestens.
23. Dezember 2010 um 23:57 Uhr #3208202Find ich persönlich fürs Bein auch netter, wenn’s was wärmer ist. Also ich würde mir einen schönen Gecko suchen und das dann live für’s einige Bein zeichnen lassen, anstatt dem einen Tattoofoto nachzujagen.
24. Dezember 2010 um 13:45 Uhr #3082473Ja genau deswegen soll er auch dahin.
Nen Comic – gecko wollte ich eh nie. Oder so tribalmässig.
Er hat gemeint ich soll mal mit paar Fotos zu ihm kommen und sagen wie ich’s mag und der zeichnet dann flei??ig 🙂
Naja bin gespannt was daraus wird 🙂Danke für eure Hilfe 🙂
30. Dezember 2010 um 10:47 Uhr #3187756ja – am besten ist es fleissig fotos zu sammeln. ich glaube, mein frosch auf dem rücken kommt aus irgendeiner autowerbung, die mein tätowierer oder ich mal gefunden hat. man kann also auch mal auf ungwöhnlichen wegen sein motiv finden (inzwischen kennt eh kein mensch mehr die werbung – als der entwurf gemacht wurde haben einige leute gemeint, dass ihnen der frosch bekannt vorkam, sie konnten aber nciht sagen woher…)
ansonsten kannst du mal in terraristik-foren nach bildern suchen, da war ich auch erfolgreich 🙂30. Dezember 2010 um 12:33 Uhr #3229776Danke für die netten antworten.
Habe letzte stundenlange überall gesucht. – google bildersuche – verschiedene tierforen und und und
Und irgendwann hab ich meinen perfekten gecko gefunden. – gleich am pc gespeichert! – zum gück. Am Montag war ich bei einer Freundin und wollte ihr den gecko zeigen – konnte den aber nimmer finden 🙁Am Dienstag daheim das Bild ausgedruckt- und ab zum sigi nach Linz 🙂
Das erste was ich zu hören bekam : der ist echt wunderschön – also schonmal Net so schlecht.
Die Dame hüpfte zum sigi himself … Kam zurück und sagte das man den ca 30% Großer als am Bild stechen müsste wegen den Details was aber sowieso mein wunsch gewesen wäre.
Naja jetzt hei??t es bis Ende Mai warten ud dann hab ich des Teil 🙂Den gecko kann ich hier im Forum net raufladen oder?
16. Januar 2011 um 13:19 Uhr #3205844Hi, über FlickR findest auch gute Bilder und Fotos! 😉
lg Ronny -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.