Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Gedanken über das Undenkbare
-
27. März 2005 um 15:33 Uhr #2788928
Nina&Kamichaos denken…
Nina : he he,ich find das immer so doof, heut sind alle so im arsch nur ich bin scheisse fit*lol*
Kami : aber wenn wenigstens einer mitm bissl elan (schreibt man das so??) drangeht, reisst der die anderen evtl^^ total mit und alle sind besser drauf
Nina : he he, joa aber momentan kommt kein elan*lol*
Kami : der kommt heut abend, je später et wird um so lustiger wirds un n bissi sekt is doch wat feines^^
Kami : also der elan^^
Nina : ich bin scho voll aufgeregt wegen elan, ich hoffe der kommt bald, ghe he
Kami : ich hoff du kommst auf den elan klar weil manche hatten schon voll den elan-abkacker^^
Nina : ha ha, joa das hoffe ich auch, also ich hab scho a bissel angst sop vor elan
Kami : man weiss ja nie ob man aufn guten elan-trip kommt… http://www.elan.de
Nina : joa und wat die nebenwirkungen sind und so, ich finde auch dass in der elan prävention viel zu wenig gemacht wird
Kami : die leute wissen garnicht wie gefährlich elan sein kann. die wechselwirkungen sind noch lang nicht alle bekannt. die Forschung hat zu wenig Gelder und die Tests sind noch lange nicht abgeschlossen. Man sollte mal an der FH oder an der Uni eine Schulung in Sachen elan-prävention anbieten. Das Thema wurde viel zu lange totgeschwiegen^^
Nina : he he, joa finde ich auch, das schlimmste ist, die menschen so leichfertig damit um, elan kann leben veränder gar zerstören und es kommt eh erst ach jahren raus was elan alles anrichten kann, elan ist wie tschernobyl*lol*
Kami : es gab vor 2 jahren einen fall da is ein junger mann von elan gepackt worden und ist seitdem unauffindbar. seitdem stellt sich die polizei die eine frage. WER ODER WAS IST ELAN? Hinweise an die zuständigen Polizeireviere.–to be continued–
~TWJ4Life~
27. März 2005 um 16:04 Uhr #3206726Die Bedrohung durch mit Elan-Erregern verseuchte Menschen in den USA hat eine neue Dimension erreicht. Bei den an Thomas D., den demokratischen Mehrheitsführer im US-Senat, per Post gesandten Elan-Sporen handelt es sich wahrscheinlich um hochpotente Elanerreger, die zur Herstellung biologischer Waffen verwendet werden. Dieses „vorläufige Untersuchungsergebnis“ teilten D. und das FBI in der Nacht zum Mittwoch mit. 20 Mitarbeiter aus D.s Büro sind inzwischen positiv auf Elan getestet worden.
Anonym
Gast@27. März 2005 um 16:08 Uhr #2921526bedeutet das jetzt ganz neue ausma??e von elan-angriffen? *bibber*
27. März 2005 um 16:08 Uhr #2896909ha ha,hassu grad zeitung gelesen!?
27. März 2005 um 16:10 Uhr #2946914ja das steht exakt so in der zeitung. ELAN-Terror überkommt Germanyyyyy
27. März 2005 um 16:16 Uhr #3064626joa irgendwas überkommt germany immer*lol* aber ich freu mich auf elan,manchma aber net immer gucke ich abends ausm fenster,weil ich ankommen von elan net verpassen will, also live dabei sein und so,damit ich wenn ich alt bin es meinen enkeln erzählen kann, dass ich dabei war und so! ich spiele auch momentan mit dem gedanken mein normales leben vollkommen aufzugeben um mich auf elan konzentrieren zu können,weissu so mittendrin statt nur dabei mässig
27. März 2005 um 16:18 Uhr #2919820ich wollte net die sein, die dir das mitteilt und auch noch an so nem tach,aber jaaaaaaaaaaaaaa =) halt die augen auf,man weiss nie wann und wo elan als erstes einschlägt!!!
27. März 2005 um 16:21 Uhr #3217261weisst du manchmal, da liege ich nachts in meinem bett und kann nicht einschlafen. ich denke immer nur an elan und wann ich es wiedersehe. manchmal spüre ich genau, dass es da ist. es wartet auf mich. es ist einfach schwer wenn man feststellen muss das man nicht der einzige für elan ist. man ist nur einer von vielen. *heul* *schluchtz*
27. März 2005 um 16:27 Uhr #3236299joa sei froh,du hast elan wenigstens scho ma gesehen, ich höre immer nu von elan, ich würde für elan alles tun, elan kann mich benutzen, denn ich weiss eh nix mit mir anzufangen, aber elan interessiert es nicht,das schmerzt scho a bissel, deswegen habe ich ja auch mim trinken angefangen! weisste dat erinnert mich an etwas aus meiner kindheit, es gab da so ne gruppe von obercheckern zu denen alle gehören wollten, nein, noch net ma gehören, es reichte scho dass se irgendwie aufmerksam auf dich wurden, egal wie, auch wenn se dich nur vermöbelt wollten, weissu, alle wurden von denen vermöbelt nur ich net, ey, stell dir das ma vor ey, du bist grad ma 12 und eh voll unsicher und sie vermöbeln alle, nur dich net, dat kratzt scho am ego sach ich dir*lol*
Anonym
Gast@27. März 2005 um 16:28 Uhr #3003272haben wir den nich genug gegenmittel valium in den bundesreserven?? nich vorzustellen welche ausma??e das annehmen würde.. WIR W??RDEN ALLE STERBEN.. aaaaahhhh
27. März 2005 um 16:30 Uhr #3071567das ist das schlimme an elan es gibt keine gegenmittel,aber weissu es hat auch was gutes, weil guck, dat leben ist beschissen und irgendwann ist es vorbei,dat hat man mir ma zum geburtstacj gesacht*lol* nur so nebenbei, und durch elan gehts schneller 😉
27. März 2005 um 16:32 Uhr #3168976kann ich mir vorstellen. aber du sach ma, wie wäre es denn wenn ich elan das nächste ma einfach frage ob es sich ma um dich kümmern kann. nachher denkt es auch wir nutzen es nur aus. jeder wills ma sehn, ma anfassn. wenn das so weitergeht kostet elan nachher au noch geld. wie viel würdest du zahlen? und mit dem trinken musst du aufhören. trinken&elan is wie fön&badewanne.
27. März 2005 um 16:35 Uhr #3165555nee, frag net, ich will das elan selbst auch mich zukommt und net so ääääh „red ma mit der“ dat ist scheisse, dat ist net ehrlich weissu! dat rockt net und ich könnte net mehr selbstbewusst in den spiegel gucken!
Anonym
Gast@27. März 2005 um 16:35 Uhr #3127959so hab ich das ganze noch nie gesehn..siehst du auch grad das licht am ende des tunnels? es is wunderschön…
27. März 2005 um 16:36 Uhr #2959358der scheiss blendet mich grad ziemlich,aber ich fühle mich irgendwie besonders
27. März 2005 um 16:38 Uhr #3077819das is meine neue taschenlampe !!! die is cool ne ?
27. März 2005 um 16:42 Uhr #3238588ELAN – türkische Begrü??ung, zu deutsch „Hallo“
27. März 2005 um 16:44 Uhr #3146393sieshte, selbst da mischt elan mit, ey ich wäre gern wie elan, nur anders halt
Anonym
Gast@27. März 2005 um 16:46 Uhr #2923419ach, da brauchste nix draufgeben.. heutzutage wird jeder früher oder später mal bestrahlt^^
27. März 2005 um 16:48 Uhr #2965087aber meinste ist früher besser od später?!
27. März 2005 um 16:49 Uhr #2964066Das Update von ELAN2000 is endlich auf dem Markt. Mit der neuen Version ELAN 2.0 beginnt die ??ra einer Revolution. ELAN kommt zu ihnen nach Hause wenn sie es möchten, ELAN bringt Freunde mit wenn sie es möchten. Bestellen sie noch heute das ELAN-Funpack dazu und sie erhalten viele Zusatzfeatures wie zB. „ELAN and dead“. Sie suchen aus wer sie verlassen soll, ELAN trifft alle vorkrehrungen und sie sind sauber raus. Der Computer ist schlauer als ein Mensch, übersieht keine Fehler… Das absolute Muss für jeden Windows (UND MAC) User^^
Und wenn sie jetz anrufen erhalten sie dieses 8-teilige Topfset zum halben Preis dazu.
TOPF
Anonym
Gast@27. März 2005 um 16:50 Uhr #2944739nebensächlich wenn’s man sich eh nich aussuchen kann :p
27. März 2005 um 16:53 Uhr #3223996dazu fällt mir ein kami, wir sollten ne stiftung od so gründen, wo leute spenden können und so, weissu, vielleicht werden wa sogar noch reich!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.