Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › gedehnt und jetzt siffts:-(
-
26. Februar 2004 um 21:30 Uhr #2780058
bei meinem Großem Tunnel hatte ich nie Probleme,aber gestern hab ich das Lobe über dem Tunnel mal ausnahmsweise selber gedehnt und jetzt eitert das,wie krieg ich das weg,hatte das noch nie nachm Dehnen!
26. Februar 2004 um 23:14 Uhr #2829674Das Problem hatte ich letzte Woche mit meiner BW von 1,6 auf 2,5
also ich hab mir in der Apotheke Betaisadona Salbe geholt und jetzt ist wieder
alles in ordnung !!!!
Wünsche gute besserung 😉 !!!!26. Februar 2004 um 23:32 Uhr #2831046Ich würde an deiner Stelle viel Luft dran lassen, also kein Pflaster drüber packen oder so und wie Mopi77 schon sagte es mit Betaisdona Salbe behandeln.
27. Februar 2004 um 0:26 Uhr #2832456Probier die Salbe aber, falls Du Dir nicht sicher bist ob Du evtl. ´ne Jodallergie hast erstmal anner gesunden Stelle aus, hatte bei so einer Gelegenheit mal ´ne quasi überirdische Erfahrung mit Betaisodona auf einer eiternden Wunde…….und mach seither ´nen grossen Bogen um jodhaltige Desinfektionsmittel und Salben…..;-)))))))))))
27. Februar 2004 um 12:05 Uhr #2833882War bei mir auch schon mal. Da wollte ich n grö??eren Tunnel reinquetschen und schlau wie ich bin hatte ich den vorher nicht desinfiziert. Mit dem Gewinde hab ich wohl die Haut ‚im Loch‘ verletzt und vom Tunnel sind dann Bakterien oder was weiß ich rein in die Wunde. Ja, war dann halt entzündet. Hab ich immer schön mit warmem Wasser oder Wasserstoffperoxid gereinigt und Tyrosu draufgemacht. Ach so, und erstmal den kleineren Tunnel wieder rein und nicht zugeschraubt, damit Luft drankam. Nach ner Woche wars wieder ok.
27. Februar 2004 um 18:52 Uhr #2835397Wenn du ne Jodallergie hast, würd ich es im Fall einer Entzündung mit Tyrosur-Gel versuchen, bekommst du in jeder Apotheke!! Ist ohne Jod und trocknet die Entzündung schnell aus und es heilt dann logischer weise schneller ab.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.