gedehnte lobe

verschlagwortet
12 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von CA5P3R vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • CA5P3R
    Teilnehmer
    @casperle

hallo ich habe eine besondere frage wegen meiner gedehnten lobe
    bis dezember letzten jahres war ich auf 30mm oben aber ich moechte im mom nur mehr auf 1″ (25,4mm) bleiben. ich habe aber das problem dass mein ohr bzw das gewebe a jetzt schon „ausgeleiert“ ist sich immer wieder ein wenig weiterdehnt wenn ich den 25er schmuck drin habe. wenn ich dann den schmuck fuer ca. 1 stunde drausen hab und dann wieder einsetz sitzt der tunnel perfekt aber binnen einer stunde bin ich schon wieder auf geschaetzten 27-28mm oben. was koennte ich machen dass mein ohr dauerhaft auf 25mm bleibt? hat jmd ne idee oder erfahrung mit meinem problem?
    Danke im voraus
    Cheers

Anonym
    Gast
    @

Leichteren Schmuck einsetzen und nachts garnichts?

Anonym
    Gast
    @

Joerg hats schon gesagt…
    Leichteren Schmuck! Aber dass deine Ohren jeweils wieder zu gehen, wirst du hoffentlich ja wohl nicht glauben…
    Sowas ist was für Leben und man muss es halt abschneiden… 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hei,wollen wir tauschen?Bei mir leiherts selbst mit schweren Acrylplugs kaum aus und dass,wo ich doch noch 5mm brauche 🙁

CA5P3R
    Teilnehmer
    @casperle

@joerggroh: hm joa wenn ich die tunnel von industrial strength in der nacht rausenlass dann ist am morgen das loch wieder soweit zusammengeschrumpft dass ich wieder neu aufdehnen muss… was waere so der leichteste schmuck?! danke schonmal fuer die antwort!

@Freakydaddy: joa ist mir schon bewusst dass des ein leben lang ist ich hab ja auch vor in den naechsten jahren auf 50-60mm zu dehnen nur im mom moecht ich auf 25 bleiben aber trotzdem danke fuer die antwort;-)
    @anna16: wuerd gerne tauschen;) welcher groe??e bistn im mom? 55? danke fuers angebot;-)
    Cheers

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Bin bei 50mm momentan und es geht schon wieder nicht voran.Kann dir Teflontunnels empfehlen,hatte die bei 44 oder 46mm,waren so derma??en leicht,die hat man nichtmal im Ohr gemerkt,da stehen die Chancen,dass was ausleihert sehr gering.

CA5P3R
    Teilnehmer
    @casperle

is dann bei dir bei 55mm erstmal schluss oder endgueltig????

hm werd mal schauen wegen teflontunnels… danke schonmal
    Cheers

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Endgültig schluss is dann.Hab ja sogar schon meinen endgültigen schicken Schmuck hier ;-),daher wird nicht weitergedehnt.

CA5P3R
    Teilnehmer
    @casperle

hrhr endgueltig? hm naja mal sehen;-)
    welchen schmuck hastn da?
    Cheers

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Bilder sind in meiner Galerie,bzw gabs an Weihnachten nen Blog von mir dazu 😉

Diesmal wirklich endgültig,55mm ist mein 4. und letztes Endziel 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ich spinn jetzt mal rum…..vllt könnte man ja die maximalgrösse eines lobes fixieren analog zu einer op-methode bei abstehenden ohren?
    da gibts neben der brutal-metode mit knorpel-keil-entfernung noch was neueres – da wir mit einem dauerbeständigend und verweilenden microfaden das ohr …“gerafft“….das k ö n n t e doch auch mit dem lobe klappen wenn man es unter der haut im lobe ..verlegt.

CA5P3R
    Teilnehmer
    @casperle

diese mit hinten dem ska muster bzw schachbrett muster und vorne in pink?
    hm nun ja jedem das seine mein fall waere es net grad^^:-)
    hihi mal in ein 2 jahren nochmal sehen wie Groß da deine lobes sind;-)
    Cheers

CA5P3R
    Teilnehmer
    @casperle

@Mainzel:
    hehe danke fuer diese antwort waere sicerlich ne methode aber bevor ich mich da operieren lass damit die konstant auf 25mm bleiben lasse ich sie davor cutten wenn ich weiterdehn und keen gewebe mehr da is.. und ueberhaupt sind die 25mm nur ne uebergangsloesung… aber fuer jmd der vorhat wirklich auf einer bestimmten groe??e zu bleiben waere dies moeglicherweise auch ne moeglichkeit. danke fuer die antwort!
    Cheers

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv