Gedehnte Lobes

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Lady-Lacrima vor 21 Jahren, 1 Monat
  • Kimsy
    Teilnehmer
    @Kimsy

Tach auch!

Wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand existiert, der mit dem Dehnen aufgehört hat…
    Mich interessiert, wie lange es dauert, bis ein 10mm Loch wieder auf „Normalgrö??e“ einschrumpft… Mir ist neulich der Plug rausgefallen, ich war 12 Std. „ungedehnt“ und hatte keinerlei Probleme, den 10mm wieder reinzukriegen…
    Da überkam mich die Frage, wie lange es wohl dauert, bis das Loch wieder mini wird… denn mal ganz frisch und frei gesagt… so ein gedehntes Lobe sieht nicht unbedingt lecker aus, wenn nix drin ist…
    Vielleicht hat ja jemand diese Erfahrung gemacht und kann mir Bericht erstatten?!
    Thanx,
    Kimsy

Anonym
    Gast
    @

Also hab damals bei 8mm rausgenommen… war so in 5-6 Monate ca. zu.
    Wobei ich sie jetzt wieder aufgedehnt habe.. das loch war eigendlich zu .. aber ich konnte ohne probleme die Dehungssichel durchrrammen @ kleine vertiefung und relativ schnell wieder aufdehnen (schneller als Vorher).

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

das wächst wieder ganz zusammen?
    sorry, wenn das ne blöde frage ist, aber von dehnereien hab cih keine ahnung..

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Bei nemKumpel von mir wars innerhalb von nem Monat wieder komplett geschrumpft und der hatte 12mm drin.Bei mir zieht es sich sogar in der kurzen Zeit beim Schmuckwechsel so zusammen,dass es schwer is den Schmuck reinzukriegen.Hab aber auch 2 Jahre für 16mm gebraucht.

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich hab 8 mm rechts und die sind auch superschnell ein Stück zusammengeschrumpft, wenn ich mal Schmuck wechsel oder beim Duschen den Schmuck rausnehm.

Anonym
    Gast
    @

ich hab in 2 1/2 monaten auf 10mm und das schrumpft nur schon wenn schmuck draußen is…

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

ich denk wie schön öffters gesagt, liegt das mit an der anatomie und eben der person…
    hat ja auch jeder unterschiedliches „heilfleisch“
    dazu kommt glaub auch wielange man das schon dauerhaft auf der grö??e hat.
    also bei jedem unterschiedlich.

Anonym
    Gast
    @

Jop.. nen stück ist normal…

Aber von 8mm wieder komplett zu oder auf 0.XX mm dauert das schon ne weile…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv