Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing gedehnte löcher verkleinern

gedehnte löcher verkleinern

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing gedehnte löcher verkleinern

verschlagwortet
20 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von reizhustenhermsdorf vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

hab ein paar gedehnte ohrlöcher.hab aber seit einiger zeit probleme das ich meine tunnels verliere.könnte ja ganz einfach grösseren schmuck reinmachen.will das aber nicht.hat da jemand erfahrung mit?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ein bissel warten mit glück ziehn se sich wieder zusammen wenn nicht pech gehabt?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

übrigens liebe grüsse aus jena *lach*

Anonym
    Gast
    @

über nacht rausnehmen und am morgen wieder einsetzten, und zwar täglich, so kannst du die tunnelgrösse beibehalten. Falls sie aus Stahl sind besorg dir welche aus holz oder titan, sind leichter und somit dehnt sich das loch nicht weiter.

m_speich
    Teilnehmer
    @m_speich

seit wann hast du die grösse denn? s zieht sich ja zusammen wenn du den schmuck rausnimmst… —-> stimmt Tom: leichter ist besser…

sonst nimms mal n zeitchen raus… und dann wieder n bisschen aufdehnen:)

oder so

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

am besten ist, wie schon gesagt wurde, über nacht rausnehmen. sonst leiern die löcher, grade bei grö??eren grö??en und schwerem schmuck schnell aus.

GanovenLilly
    Teilnehmer
    @HannahHerbst

ich hab das auch. bei mir fallen die plugs immer raus.
    das einzige was hilft is echt immer mal wieder raus nehmen. ich mach das zwar nich jeden tag und auch nich immer nachts aber rausnehmen is gut. ansonsten aufhören mit den plugs zu spielen. ich hab die immer wenn mir langweilig war ausm ohr gekippt und dann wieder rein(icon plug teile halt)

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

ich tipp mal drauf, dass der schmuck zu schwer ist und das loch sich dadurch weitet. vielleicht steigst du auf titan um..vorausgesetzt, du hast’s nicht sowieso schon, dann weiß ich auch net 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

gibt doch die megatunnel elastischen gummiteile jetzt hier. die wiegen bestimmt noch weniger!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

megatoll sollte das hei??en. ich wünsche mir zu weihnachten eine forum kommentar edit taste!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

die wünschen wir uns zu zeit und teilen…ok ?.
    Btw – sehen diese GummiPlömpel bei einer gewissen Grösse und Farbe nicht aus, als wären sie zwekhentfremdet und …von OBIoder Krankenhausbedarf – kA…Steckverbinder für Aquarienschläuche…DurchführngsDichtung am Spülkasten…
    .
    Die PLugs sehen cool aus find ich.

Anonym
    Gast
    @

ich finde auch das die nicht gerade toll aussehen, aber ich denke für die sportliche typen unter uns *lol* haben sie sicher da oder dort ihren vorteil.
    Man könnte sie auch von fall zu fall einfach mal zweckentfremden?? wer weis

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich find die toll und auch praktisch. Und ab ner gewissen grö??e bestimmt angenehmer zu tragen!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

ich find die plugs auch klasse..wenn ich geld hätte, würde mir schon längst so eins gehören 😉

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

danke für die tips.hab eine grossen tunnel aus holz im ohrläppchen.find ist das beste material.is eigentlich leicht.da funktioniert das ja auch mit dem rausnehmen.die aus plastic oder gummi…..naja,über geschmack läst sich streiten.im ohrknorpel hab ich zwei kleine tunnel aus stahl.eigentlich auch nicht so schwer.die machen die meisten probleme.fallen oft raus,meist im schlaf wo mans nicht merkt und wenn sie ne halbe,eine stunde nicht drinne sind, sind die löcher schon fast wieder zu.muss dann immer wieder neu anfangen mit dehnen.is lästig…
    muss ich wohl mit leben

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

zum flotten verkleinern sind auch plugs aus eis sehr gut ;-))

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

bei kälte zieht sich ja so einiges zusammen 😀

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

…aber möglichst doch kein Trockeneis! Das wäre vielleicht doch etrwas zu kalt.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm, die ohrlöcher sind dann bestimmt zu, so ohne ohr :)=

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

ist aber bestimmt ne gute idee mit dem eis,besonders im sommer…..

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Bitte!…liebe KInder zuhausen an den Bildschirmen – NICHT NACHMACHEN!!!!

..auch normales Eis, kann dir ratzfatz n schicken Gefrierbrand bescheren.
    …Leck mal versuchsweise mitte Januar an einem (verzinkten) Müllkontainer 😀

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv