Gedehnte Ohren

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von klaus vor 23 Jahren, 11 Monaten
  • Wolfgang
    Teilnehmer
    @nehrings-t-online.de

Suche Erfahrungsaustausch mit Typen, die so wie ich mit gedehnten Ohren durchs Leben gehen. Besonders interessant natürlich Leute, die sich in sog. bürgerlichen Berufen bewegen (müssen). Wie weit meint ihr kann man gehen? Was ist das Faszinierende dran? und die wichtigste Frage: wird man drauf süchtig?? CU Wolfg.

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Hi Wolfgang!

Hab mir am Freitag die Ohrläppchen dehnen lassen. Ich hab sie mit einem Schnitt machen lassen. Dadurch hab ich sie gleich auf 6mm. Ich werd sie mir höchstwahrscheinlich noch auf 10mm dehnen lassen. Wie weit sind deine gedehnt?

klaus
    Teilnehmer
    @tattoo-klaus-neerod.de

und wo hast du das machen lassen

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Ich hab sie in Nürnberg machen lassen. Bei „Cullmann“:

klaus
    Teilnehmer
    @tattoo-klaus-neerod.de

Aä Super die Adresse hast du nimmer oder zufälig das wolt ich auch bei mir machen lassen

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Klar hab ich die Adresse noch.

Vordere Sterngass 28

Fon 09112406852

http://www.c-t-p.com

realmarc
    Teilnehmer
    @realmarc

hi, ich bin jetzt bei 8mm mit meinem ohrläpchen, am montag gehe ich auf 10mm….ich habe einen „bürgerlichen“ beruf. ich denke es liegt bei dir und daran wie du deine arbeit machst wie weit du gehen kannst – und natürlich ein wenig glück mit den chefs 😉 realmarc

Aliena
    Teilnehmer
    @Aliena

Hi!

Schon mal jemand Knorpelpiercings gedehnt? Ich habe grade begonnen, mein Antihelix zu dehnen, ohne schneiden und punchen, mal sehen wie weit das geht.

Ciao, Aliena

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv