Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing gedehnte Ohrläppchen

gedehnte Ohrläppchen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing gedehnte Ohrläppchen

verschlagwortet
19 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Hoopers
    Teilnehmer
    @Hoopers

Also, ich überlege schon sehr lange mir meine beiden Ohrlöcher zu dehnen und hab natürlich auch ein paar Fragen dazu!
    1) Wie lange dauert das ca bis ich so 10mm habe?
    2) Wächst das wieder mal zu, oder kann man das zumachen?

Das wärs fürs Erste! Hoffe auf eure Antworten! Danke im Vorraus!

glg Michi

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

/Forumssuche ist ne coole Sache/

Ich hoffe, dass ich diesen Monat noch den letzten Schritt bis 10mm machen kann und dann habe ich ca. 8 Monate dafür gebraucht.

Und das 10mm wieder komplett zurück gehen. Hm, ich kanns mir nicht vorstellen. Mir wurde mal erzählt, bis 6mm geht das Problemlos, danach wirds schwer. Aber da hängt natürlich auch immer vom Gewebe hab.

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

also ich glaub ich hab alle 3 bis 4 monate oder so 2 mm gedehnt..hab jetzt 8mm..kannst dir ja ausrechnen wie lange das gedauert hat. man soll ja net so fix dehen, weils sonst rei??t.. so jeden monat 1 mm…
    normalerweise sagt man, dass die bis 10 mm wieder zuwachsen, bei manchen aber auch noch, wenn sie grö??er sind. kommt aufs gewebe an, blabla…das übliche geschwätz…wenns nicht mehr zusammenwächst, kannstes dir ja zunähen lassen..

lg

Anonym
    Gast
    @

Also kann mich nur anschliessen und ein wenig stöbern im forum hilft (alles schon gehabt).
    In der regel kannst alle 4 – 6 wochen 1 mm dehnen (meine erfahrung). und wenn ich se entferne siehst nach 2 tagen nix mehr also natürlich ein loch aber nix mehr zum durchschauen 8habe beide auf 12 mm).

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Bei mir gings schneller… Immer wenn das Ohr unempfindlich war, hab ich an der Sichel rumgespielt. Irgendwann passte die nächste. Hat pro Ohr vielleicht 4 Monate gedauert. ZuWACHSEN sowieso nicht…Das zieht sich höchstens zusammen. Und wie weit ist individuell unterschiedlich. Ansonsten: Site-Search!

Anonym
    Gast
    @

Also ich hab mir die Ohrlöcher vom Piercer von 0 auf 5mm aufdehnen lassen und danach jeweils 4 Wochen gewartet und 1mm weiter gedehnt. Hab so insgesamt 5 Monate von 0 bis 10 mm gebraucht, alles ohne Entzündungen verlaufen. Ausser die Dehnung von 0 auf 5 empfand ich jedoch als sehr schmerzhaft……von da an hab ich jeweils nen Millimeter grö??eren Plug benutzt, diesen ordentlich mit Bepanthen Salbe eingeschmiert und langsam reingedreht……viel Spass Leutz!!!

Female_Oscar56
    Teilnehmer
    @madame_papillon

Ich bin auch mittlerweile nach 2 Monaten bei ca. 4mm.
    Aber bei mir geht sowas sowieso generell sehr schnell.

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

ich habs innerhlab von ca.2 monaten auf 8mm egdehnt…war n bissle schnell udn des merk ich auch..aber is nicht wirklich eingerissen….hat nur immer ziehmlich gespannt und wart ab und an n bissle geschwollen….nur so bei 5mm tats ziehmlich weh (ich vertrag diese dicken schweren ringe nich,da zickt mein ohr sofort rum) …war halt zu schwerer schmuck…aber lass dir mal ruhig zeit….ansonsten geh oben rechts auf die „site search“ da fiondst echt alles zu diesem thema….haben wir jez sehr oft besprochen in lezter zeit und so gut wie alle fragen wurden beantwortet denke ich

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ja aber so ab 6mm kann man ruhig in 2mm Schritten dehnen. Das ist dann nimmer so schlimm und geht genauso wie die 1mm Schritt vorher

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

anfangs gehts schneller 😀 War zumidnest bei mir so.

Anonym
    Gast
    @

nimm dir den ratschlag zu herzen, mach langsam. ich habs am anfang auch nicht geglaubt. langsam ist wesentlich schmerzfreier.

lg golli

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

naja die vorgänger haben eigentlich schon alles gesagt. schön langsam machen, alle 4-6 wochen 1mm sollte kein problem darstellen. bei mir ging es bis 4mm sehr leicht, der 1mm-schritt auf die 5mm war n echter krampf und jetzt warte ich noch bis jahresende und dann werde ich weiter auf 6mm dehnen. sicher ist die dehngeschwindigkeit auch sehr von der gewebebeschaffenheit abhängig, aber mach lieber langsamer, im endeffekt kommst du so schneller voran als wenn du n eingerissenes lobe immer ewig abheilen lassen musst. wenn was nicht durch ein ohr passt, dann hat das n grund und muss net mit gewalt durchgesteckt werden 🙂

Turbo-Ben
    Teilnehmer
    @Turbo-Ben

Vom Piercer mit Dehnstäben helfen lassen ist denk ich auch zu empfehlen, oder halt selbst welche kaufen… Aber das machts auf jeden Fall einfacher!

Anonym
    Gast
    @

hey,
    fänds ma interessant zu hören obs unter uns auch leute gibt bei denen sich das nicht mehr zusammengezogen hat und welche erfahrungen die damit gemacht haben?bei welcher grö??e etc..ich mein ist eigentlich klar das das nich mehr zuwächst.tut so nen 1mm loch ja auch nich wenn man das jahre drin hatte….hab nämlich letztens wieder gehört das die sich nich mehr „zurückbilden“ und nur noch chirugisch geschlossen werden können..??

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

manche lassen sich dann auch den unteren teil des ohrläppchens entfernen, also abschneiden!

Cotzraiz
    Teilnehmer
    @Cotzraiz

ich kann mich golli nur anschließen. mach auf jeden fall langsam weil habs mit direkt von 5 auf 8 gedehnt und danach richtige verhärtungen am ohrläppchen. sogenannte „blumenkohl oder boxerohren“ .war teilweise vereitert. warte auf jedenfall bei jedem neuen dehnen bis du den ohrring oder was auch immer gut drehen kannst. dann ist es schön verheilt und immer schön einfetten mit irgendner creme (melkfett zbsp.) das hilft immer sehr gut. gut klappt es auch nach dem duschen. dann rutscht mir der plug fast von alleine raus.
    und befolge ruhig den ratschlägen der anderen :o)

recordfreak
    Teilnehmer
    @recordfreak

Eigentlich wird gesagt, das man in 1mm schritten Dehnen soll, um das Gewebe nicht zu „überdehnen“. Das ganze sollte man oder kann man dann aller 2 Wochen wieder holen also bist du in ca. 18 Wochen bei 10mm. kommt aber auch immer auf das gewebe an, bei dem einen verheilt es schneller bei dem anderen langsamer. Wegen zuwachsen sagt auch jeder was anderes. ich hab gehört das es bis 12mm wieder zu wächst! aber ich sag dir ob so oder so, mach es!!! ich find’s einfach klasse!!!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

alle zwei wochen ist viel zu schnell

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich hab bisher auch immer nur gelesen, dass man höchstens alle 4-6 Wochen dehnen soll. Ich hab mich aber auch nie ganz genau dran gehalten. Am Anfang ging es bei mir sehr schnell und gut, da hab ich ca. alle 3 Wochen weitergemacht (immer 1 mm)..zum Ende hin hatte ich dann leider öfter Probleme damit und musste mir teilweise wirklich auch über 4 Wochen Zeit lassen. Wie weit sich die Löcher wieder zusammenziehen weiß ich nicht genau, weil ich meine noch so Groß habe und auch nur mal für ein paar Tage rausgenommen habe, wo sie sich aber gerade mal um höchstens 1 mm zusammengezogen haben. Die Großen Löcher sieht man nach 1-2 Tagen eh nicht mehr so, weil sich alles schnell zusammenzieht (die Erfahrung hab ich zumindest gemacht).

Anonym
    Gast
    @

Einen recht interessanten und informativen Bericht über das Thema dehnen kann man im aktuellen Expand #3 nachlesen.

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv