Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing gedehnte Ohrlöcher

gedehnte Ohrlöcher

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing gedehnte Ohrlöcher

verschlagwortet
9 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi @all!

Ich habe nun seit ein paar Jahren gedehnte Ohrlöcher (14mm) und höre immer wieder verschiedene Meinung darüber.
    Auch darüber ob die nun zusammen wachsen wieder oder nicht. Wie ist das nun eigentlich?
    Ich hab die Varianten gehört das sie garnicht mehr zusammen wachsen, immer zusammen wachsen (egal wie Groß) und hab die Variante gehört das sie ab 8mm nicht mehr zusammen wachsen sollen/würden.
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch diese Frage beantworten.

Gru??
    elfy

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

scroll ma runter zu „ohrloch wieder verkleinern!“
    😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ist auch von der Art des Dehnens und deinem Gewebe abhängig. Aber bei 14mm würde ich nicht mehr davon ausgehen, dass es wieder zusammengeht.

Anonym
    Gast
    @

Ob oder ob nicht, will ich mal nicht kommentieren… Dazu gibt es mittlerweile genügend Blogs.
    ABER warum dehnen sich Leute ihre Ohren ohne über die möglichen Folgen nachzudenken??? Ich sage immer, dass man sich das Ohren dehnen genauso gut überlegen soll wie ein Tattoo, was nämlich genauso schwierig zu entfernen ist, wie ein gedehntes Ohrloch!

Eins kann ich nur sicher sagen: Meine Lobes ziehen sich ganz sicher nie mehr wieder zusammen…

Anonym
    Gast
    @

also wenn man sich die Ohrlöcher dehnt oder sonst was sollte man immer davon ausgehen das es eine veränderung am körper ist die nicht wieder weg geht, und man sollte sich dieses gut überlegen… ich dehne sie auch und ich bin mir bewusst was ich tue und gehe von vornherein davon aus das es nicht rückgängig zu machen ist, warum sollte ich dieses auch wollen, sonst lasse ich halt die finger von so einem eingriff in den körper… gehe wenn du sowas machst am besten immer davon aus das es nicht rückgängig zu machen ist aus, dann fährst du auf der sicheren seite… ist auch von gewebe und der schnelle des dehnens abhängig und bei jedem anders…

Litium
    Teilnehmer
    @Litium

ich denke auch dass man sich darüber im klaren sein sollte ob man ein leben lang mit Großen lobes rumrennen will. ich hatte auch 14mm und musste innerhalb einer woche runter auf 8mm. das ging noch problemlos, und ehrlichgesagt könnte ich mit einem ca 6mm loch leben;-) und ein bisschen wird es sich immer zusammen ziehen, vl. nur 2-3mm aber besser als nichts

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ob und wie weit es sich zusammenzieht,hängt von sehr vielen Dingen ab.Bei 14mm würde ich allerdings davon ausgehen,dass nen grö??eres Loch übrig bleibt.Zusammenziehen wirds sich so oder so,aber wahrscheinlich nicht komplett.Meine haben sich allerdings sogar mal innerhalb ner knappen Woche von 48mm auf knapp 30mm zusammengezogen,was für die Grö??e verdammt viel ist.Klar wirds nicht mehr komplett zusammen sein,aber wenigstens etwas.Wenn man dehnt,egal auf welche Grö??e,sollte man davon ausgehen,dass es bleibt.

Anonym
    Gast
    @

danke erst einmal für die ganzen antworten.
    als erstes möchte ich sagen das ich stolz auf meine löcher bin und wahrscheinlich noch weiter dehnen werde.

andycandy: ich hatte wohl in die falsche richtung gesucht 🙂 danke für den hinweise hab es mir gestern durchgelesen.

freakydaddy: also ich habe es mir gut überlegt und bin voll kommen im klaren (auch bei meinen tattoos). ich bin der meinung (falls ich es mal in 10 oder mehr jahren bereuen sollte) das dies ein abschnitt aus einer ganz bestimmten lebensweise ist und würde es daher wahrscheinlich nie weg machen lassen egal was.

chayenne1973: davon gehe ich aus 🙂

litium: warum musstest?

anna16: das ist wirklich viel. hätte ich nie gedacht.

Anonym
    Gast
    @

Ein Arzt näht dir das mit 0,5432 Stichen zu..und bingo war sein Name..Problem gelöst…naja denk ich mal>_>

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Dafür braucht man keinen teuren Arzt,es gibt viele gute BodMod Artists,die das unheimlich gut hinkriegen 😉

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv