Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing gedehnte Ohrlöcher selbst noch grö??er machen

gedehnte Ohrlöcher selbst noch grö??er machen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing gedehnte Ohrlöcher selbst noch grö??er machen

verschlagwortet
10 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • esthergwen
    Teilnehmer
    @esthergwen

Hallo,

ich habe 2 gedehnte Ohrlöche ein 10 und ein 14 mm nun will ich sie selber dehnen blo?? die Dehnhilfen gehen ja nur bis 5mm oder so, und mit nemm 10ner ring hab ich nicht lust rum zu laufen krieg ich kopfschmerzen und sieht ja auch nicht aus! wer weiß rat

liebe grü??e sandra

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

also ich habe dehnhilfen auch schon grö??er als 5mm gesehen. ansonsten gibt es da einen artikel von milhouse, da steht drin, wie man das, ich glaube mit telonband, macht. am besten nachlesen oder hier vielleicht jemanden fragen, der Große lobes hat. die Anna16 oder der FreakyDaddy können dir da sicher weiter helfen 😉

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

ups…teflonband meine ich natürlich

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

hier der teil aus dem artikel von milhouse:

1. Teflonklebeband kaufen. Dies findet man in der Sanitärabteilung im Baumarkt.
    2. Die alten Plugs rausnehmen, und ein paar Wicklungen Klebeband drum wickeln. Am besten mit einer Schieblehre messen, es sollten ca. 0.2mm mehr sein als vorher
    3. Die bewickelten Plugs mit einem Gleitmittel einreiben und einführen
    4. 2 Tage später dasselbe nochmal, bis man einen (!!) Schritt weiter ist. Auch hier sollte man keine Schritte überspringen

esthergwen
    Teilnehmer
    @esthergwen

das doofe daran is, das wenn man allein weitet die kosten an plugs steigen na gut danke dir war ein soper tipp i probiere es mal aus

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Hier im Shop gibts Dehnhilfen bis 20mm hei??en PMMA Taper Artikelcode : [PMT]

Gib einfach den Code ohne die eckigen Klammern oder „Taper“ im Suchfenster im Shop ein.

Anonym
    Gast
    @

Es gibt ja die kuriosesten Tipps zum selbst dehnen. Es gibt genug Dehnhilfen, die (wie maddox schon sagt) bis 20 mm gehen. Würde eher sowas empfehlen, als Teflonband?! *graus* Habs auch selbst mit nem Expander gemacht. Hat 1A funktioniert.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Jep,PMMA Taper und PMMA Plugs dazu,die sind super günstig,hab ich auch meistens verwendet.Und dann alle 4-6 Wochen nen Schritt weiter.

esthergwen
    Teilnehmer
    @esthergwen

Danke Danke also die PMMA Taper hab ich gefunden nur die PMMA Plugs nicht wo gibts die denn?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

In der Shopsuche PMA eingeben,da sind sie

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

oder einfach PAC (polyacetalplugs)

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv