Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gedehnter conch stresst

Gedehnter conch stresst

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gedehnter conch stresst

verschlagwortet
4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von derkaiser_ vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich dehne seit geraumer Zeit meine inner conchs und bin seit gestern bei 4mm.Ich dehne allerdings nur so etwa alle 4-6 Monate mal,weils einfach zu schmerzhaft ist.Der letzte Dehnschritt lief super,also von 2,4 auf 3,2mm.Hatte dann nen Ring drin.Wie gesagt,gestern dehnte ich auf 4mm,ging relativ schnell.Hab single flared Pyrex Plugs drin und heute musste ich hinten die Gummis abmachen,weils extrem angeschwollen ist und ich mit den Gummis das Gefühl hatte,als wenn meine Ohren explodieren oder so.Es sifft ausserdem ziemlich.Kann kaum meinen Kopf drehen ohne Schmerzen zu haben.Ein Wechsel auf kleineren Schmuck steht nicht zur Debatte,war über nen halbes Jahr auf 3,2mm und sehe es ehrlich gesagt nicht ein wieder nen Schritt zurück zu machen.Gibts irgendwas,was die Zeit,die es braucht um sich dran zu gewöhnen,irgendwie erträglicher macht?So schlimm wars noch nie nachm Conch dehnen.Kühlen geht ja auch recht schlecht an der Stelle und die Gummis müsste ich heute Abend wieder dran haben,hab keine Lust,dass mir die über Nacht rausrutschen oder so.Hat irgendwer ne Idee?

Anonym
    Gast
    @

bei mir hat der schritt auf 3,2 mehr probleme gemacht als auf 4. damals hatte ich ne rie??ige eiterblase hinten dran. und auf 4 war wie gesagt echt gemütlich. ich hab aber auch nen ring bzw. cbb drin. du hast doch bestimmt auch noch einen in 4mm, versuchs doch mal mit nem ring. beim helix hatte ich mit den gummiringen auch anfangs immer probleme

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ne,haben keine Ringe oder ähnliches in 4mm da,sonst hätte ich schon gewechselt.

Anonym
    Gast
    @

und nen titantunnel oder so was? dass es vll am material liegt?

derkaiser_
    Teilnehmer
    @derkaiser_

ich hatte mein conch auf 6mm gedehnt. habs aber wieder raus, weil der knorpel obwohl es voll geheilt ist sehr druckempfindlich war.
    jetzt punch ich beide seiten demnächst in 6 oder 8 mm 😀

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv