Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Gedehntes Lobe & Komplikationen
-
29. Juni 2005 um 18:08 Uhr #2799312
Hey Leute!
Ich weiß das es zu diesem Thema schon fast zuviele Artikel gibt, aber dennoch wollte ich mal mein Problem darstellen.
Ich hab eins meiner Lobes auf 2,4mm und will jetzt als nächstes einen 3mm Tunnel reinmachen. Hab das auch vor ein paar Tagen mit einiges an Vaseline und vorher duschen probiert, hab mir allerdings dabei wohl was aufgerissen (warscheinlich wegen dem Gewinde….) naja, das tut halt immernoch weh, also wie könnte ich das Lobe am besten wieder heile kriegen und kann ich danach dann weiter dehnen oder muss ich jetzt wo das eingerissen ist nochwas spezielles beachten? Und wie bekomme ich in ein 2,4mm Lobe am besten/schnellsten nen 3mm Tunnel rein?
Schonmal danke für die Antworten!
MfG Xplor3r29. Juni 2005 um 18:50 Uhr #2962902Solange es noch nicht wieder heile ist nicht weiter dehnen, erst wenn es wieder heile iss. Finger weg wenn es noch ne Wunde ist. Bei Entzündung Betaisodona, ist für nen fünfer in jeder Apotheke zu kaufen. Mit ner Dehnungssichel ist dehnen einfacher (oder nen Insertion Plug), da der spitz anfängt. Mit so nem dicken knuppen vorne =), muss man feste drücken, dass der durch geht. Ist alles hier zu kaufen.
MFG melkor
Anonym
Gast@29. Juni 2005 um 18:59 Uhr #3187939wenn dir 2 sicheln zu teuer sind kann ich nur empfehlen ab 5mm mit PAC oder PMA weiter zu machen.
vorderkante is leicht abgerundet, was meiner meinung nach super zum dehnen geht.
der preis von ca 3 ??? pro mm den du damit dehnen kannst ist auch ok oder du gehst in ein studio.. da gibts einige, die dir für jeden schritt so um die 5 ??? abnehmen und du kannst den schmuck nach jedem dehnvorgang wieder gegen eine nr grösser eintauschen..29. Juni 2005 um 19:30 Uhr #2961878und am besten Tunnels onne Aussengewinde nehmen, oder komplett anderen Schmuck ohne Gewinde.
Wie zB die PMMA Plugs für keine 3???Leute, seid vorsichtig mit nem Aussengewinde…
Euer Feind
29. Juni 2005 um 19:33 Uhr #2968183hab auch die plastikplugs und bin höchst zufrieden damit..
29. Juni 2005 um 21:52 Uhr #3234148ich sag dazu nichts mehr …. außer *seufz*
Anonym
Gast@30. Juni 2005 um 12:20 Uhr #3216776würde den 2,4 mm drin lassen und ihn wie n frisch gestochenes Piercing Pflegen.
Du solltest halt so ca. 8 Wochen nicht mehr dehnen, sonnst rei??t das Ohr wieder ein. Außerdem bin ich der Meinung das dehnen am schnellsten immer noch beim Piercer ( mit Dehnnadel ) geht. Viel Spa?noch beim weiterdehnen!!!30. Juni 2005 um 18:48 Uhr #3139679Gut, hab jetzt auch ne dehnsichel hier rumliegen, jetzt nochwas:
wie lange brauch ich mit der sichel um jetzt von 2,4 auf 3mm zu dehnen? würd das gehn das ich die abends reinmache, mit gummis fixiere und am nächsten morgen den tunnel reinkriegen könnte?
ansonsten gehts meinem ohr wieder recht gut, heute octenisept draufgemacht (hatte bis heute keins mehr) und seit dem tuts zumindest nicht mehr weh, also die wunde sollte schnell verheilen.Anonym
Gast@30. Juni 2005 um 18:52 Uhr #3184233für sowas gibt es meiner meinung nach keine gemeim gültige regel.. du musst halt schaun wie weit du es aufgedehnt bekommst ohne grosse schmerzen bzw risse.
also ich habe damals locker 1mm pro versuch geschafft (heisst nicht 1mm pro tag *g*). ist aber halt nur ne info wie es bei mir war!warte aber auf jeden fall noch n bisserl bis das ohr wieder heile ist!!
Anonym
Gast@1. Juli 2005 um 1:26 Uhr #3145822lass das ohr jetzt einfach aml ein par wochen in ruhe, OHNE zu dehnen oder den schmuck imemr wieder rein udn rauszumachen… dein ohr ist irgendwann bereit dazu, dass du es weiterdehnst, und dann ist der schritt innerhhalb von 2 minuten machbar (wenn man es richtig macht..)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.