Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gedehntes Ohr Eitert????

Gedehntes Ohr Eitert????

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gedehntes Ohr Eitert????

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von stay666sic vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

hallo habe leider ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen. mein linkes gedehnetes ohr (14mm mit titan tube) sieht nicht besonders gut aus. es es total geschwollen und rot hinten kommt ne kommische flüssigkeit raus weiss mit bisl blut zudem sieht es schrumpelig aus. hoffe ihr wisst was das ist.
    gruss benjamin

Maryzzz
    Teilnehmer
    @Maryzzz

Wenns beim dehnen gerissen ist, dann könnts entzündet sein. Am Besten machste nen kleineren Tunnel rein, damit da Luft ran kommt… Aber auf jeden Fall immer schön säubern und die Siffe entfernen

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Betaisodona wird dir gegen eine Entzündung helfen. Meins war auch mal so kaputt, damit gings dann wieder. Kleinerer Schmuck hilft auch.

Anonym
    Gast
    @

schau ma unter „8mm tunnel eitert“ vom 16.01.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=64549&t=64549
    das war erst gestern thema
    LG Cleo

…. okay das loch warn bissi kleiner entschuldigung 😉

stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

sorry habe es leider übersehn. tut mir leid. das mit dem dehnen ist jetzt ne woche her habe ein 1mm schriit gedehnt ohne probleme und keine schmerzen.

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

nichts persönlich gegen dich, aber du bist ja laut profil schon ne weile hier bei wc und könntest wissen, dass es ne sitesearch gibt. sorry, aber mich nervts nur, dass fast jeden tag ein neur thread zum thema dehnen /eiternde gedehnte lobes aufgemacht wird, obwohl der letzte nur zwei threads zurückliegt…

zu deinem prob bepanthen, kleinerer schmuck octenisept alles wird gut

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv