Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › gedehntes Ohr – wie sieht’s mit dem Durchreissen a
-
Anonym
Gast@11. Januar 2004 um 22:19 Uhr #2779929Hallo Community!
Nunja, mich beschäftigt eigendlich schon die ganze Zeit eine Sorge -was hier irgendwie (via Suche) aber noch nie angesprochen wurde.
Beim dehnen, weiter sich ja natürlich auch das Ohrläppchen, ist ja ganz klar.
Ich selbst habe ein 9mm Tunnel im Ohr (habe vor nicht mehr weiter zudehn) und habe nun zwischen dem gedehnten Ohrloch (wenn ich den Schraubtunnel verkehrt herum rein tuh und es somit genau abmessen kann) und dem ende des Ohrläppchens so 4-5 mm Haut.
Reicht das aus- damit das Ohrläppchen nicht 1x im Schlaf oder so durchrei??t -oder sollte ich da argh vorsichtig sein und ambesten wieder zurück dehnen (also sprich, Tunnel rausnehmen und kleiner Tunnel herein packen?)?.
Weil eigendlich find ich die 9mm Tunnel sehr sehr schön.
Mich belastet halt nur der Gedanke das ich vielleicht mal morgens aufwache und habe ein durchgerissenes Ohrloch :-/
Also beim Dehnen damals hat sich -soviel ich weiß- kein Narbengewebe gebildet (falls es wichtig ist) -da ich sehr langsam gedehnt habe.
Anonym
Gast@11. Januar 2004 um 23:40 Uhr #2828269ich hab auch nicht sehr viel haut zwischen schmuck und ende vom körper, vielleict 5 mm oder so. mein piercer meinte nichts dagegen sagen zu müssen als er sich das ohr zuletzt angesehen hat. beim nippel hab ich auch nicht viel fleisch vorm schmuck und da hab ich auch keine angst es beim schlafen rauszureissen, dran ziehen geht auch…
12. Januar 2004 um 10:29 Uhr #2829620ich glaube solche gedanken brauchst du dir nicht zu machen bevor du nicht bei 25 bis 30 mm angekommen bist…
12. Januar 2004 um 13:28 Uhr #2830991also ich hab 8mm und da kannste dran robben wie n depp … versuch´s einfach mal selber ….
ich denk mal, bevor du dir´s beim pennen rausreisst, wirst du gaaaanz gewiss von alleine wach werden ….
*greetz*12. Januar 2004 um 19:05 Uhr #2832399Ach, so’n Quark! 😉
Normalerweise ist die Haut doch sooo dehnbar! Da passiert nix.
Ich hab n 10mm-Plug drin (so’n gewölbter mit 12mm Rand) und um den rein zu kriegen muss ich manchmal am Ohr ziehn bisset anschwillt. Aber rei??en tut da nix. Naja, im Moment krieg ich den Plug auch gar nicht mehr raus. Was soll’s 🙁13. Januar 2004 um 0:31 Uhr #2833823Ich denke, da muss wirklich eine viel grö??ere Spannung drauf sein, damit es rei??t. Mit 9 mm ist ja der „äußere“ Rand vom Ohrläppchen nicht mal ein wenig gespannt… Versteht man das? *g*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.