Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing gedehntes Ohrläppchen blutet!!!

gedehntes Ohrläppchen blutet!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing gedehntes Ohrläppchen blutet!!!

verschlagwortet
6 Antworten, 0 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 24 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hallihallo,

ich habe meine beiden unteren Ohrlöcher gedehnt, und vor 5 Tagen die nächste Grö??e Plugs eingesetzt. Heute nacht habe ich wohl so schief auf meinem linken Ohr geschlafen, dass es heute morgen zunächst etwas geschwollen war. Das kann ja mal vorkommen, meistens ist es im Laufe des Tages wieder in Ordnung.

Nur heute nicht…bin gerade heimgekommen und habe gesehen, dass hinten etwas gelbliche Flüssigkeit aus meinem Ohrloch lief – den Plug rausgenommen, mit dem Ergebnis: irgendwo Blut und dann wohl doch Eiter, und leider kein anderes Sekret.

Nun meine Frage: what to do? hab erstmal nen ring reingehängt, aber der ist aus stahl, die Plugs aus Titan, sodass der Plug von daher wohl besser für die Wunde wäre. Wenn ich ihn aber einsetze und die Wunde auf dieser Grö??e heilen lasse – gehen das Ohrloch dann später noch zu? Das wäre mir persönlich nämlich sehr wichtig. Ich war bis jetzt mit dem Dehnen extra vorsichtig und extra langsam, nur deshalb.

Gru??, Tobi

Anonym
    Gast
    @

Du solltest das Gewebe wieder verheilen lassen und dabei nur den Ring verwenden.
    In solchen Fällen ,wo das Gewebe reisst ist es besser es nicht überzustrapazieren.
    Besonders in dem Fall wie deinem, wo du ja wünschst, dass später sich die Dehnung zurückbildet. Lass alles gut verheilen und fang dann nochmals an.
    „Eile mit Weile“,besonders bei Dehnungen

Anonym
    Gast
    @

jaaa!

Ich hab ja mit Weile geeilt, und das ärgert mich jetzt doch. den Plug kriege ich im Moment eh nicht mehr rein, weils so geschwollen ist, da ist die Entscheidung für´s Erste wohl gefallen.

doof – aber danke für die Bestätigung, ich hatte genau das schon im Sinne.

Anonym
    Gast
    @

kannste ruhig weiterdehnen. Ich hab mein Loch von 1mm auf 5mm inerhalb von 4 Tagen gedehnt, ist super-eingerissen, hat einen Monat mit heilen gedauert.

Ich hab den Tube vor 5 Tagen rausgenommen, ist wieder fast wieder ganz zurückgedehnt…

scheiß auf langsam –> gib ihm richtig!!!

-=jerk=-

Anonym
    Gast
    @

wie bist du denn drauf
    :-)))

Anonym
    Gast
    @

yo

daran hatte ich auch schon gedacht!! ist jetzt eh vier tage her und so weit schon wieder ganz heile, war ja auch nicht richtig eingerissen. hehe…

Anonym
    Gast
    @

Dann frag doch nett so dümmlich jag ihn rein und gut ist
    fg

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv