Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Gedehntes Ohrloch
-
8. August 2011 um 12:14 Uhr #2805219
Hallo?! Kann mir jemand von euch, am besten ein erfahrener Piercer sagen, bis zu welcher Grö??e ca ein gedehntes Orloch wieder zu wächst bzw zurück geht?! überlege mir nämlich mein bis jetzt auf 4mm 2. (das 1. ist bis auf 6mm gedehn) Ohrloch auf 10-12mm zu dehnen, möchte aber deswg nicht unbedingt zum Arzt rennen müssen um es zunähnen zu lassen. Beim 1. Ohrloch (6mm) ist es so, das ich schon nach dem duschen leichte Probleme habe den Schmuck wieder rein zu machen. Schreibe das, weil das ja evtl für ein schnelleres „zurückgehen“ bei mir spricht. über schnelle Antworten wäre ich dankbar.
8. August 2011 um 19:28 Uhr #2955022Vielleicht gibts auch keine Grö??e, bei der es bei jedem Menschen definitiv wieder zusammengeht…?
9. August 2011 um 15:59 Uhr #2969534Da ich selbst keine geweiteten Ohrlöcher habe, kann ich nur vom Hörensagen sprechen – 10 mm sollten noch kein problem sein, recht viel mehr sollte es aber dann nicht mehr werden, wenn sich das Ohrloch inner halt angemessener Zeit (1-2 Monate) wieder schließen sollte.
Ihr da, Popcorn-Esser – was sagt ihr dazu?
9. August 2011 um 16:46 Uhr #3076657Als Faustregel kenne ich das auch…ich wäre nur vorsichtig damit, das grundsätzlich jedem zu empfehlen. Denn woran willst du festmachen, dass es wirklich auf jeden Menschen zutrifft? Egal wie das Gewebe sich verhält, egal wie gedehnt wurde…
Und innerhalb von 1-2 Monaten würde ich auch nicht unbedingt erwarten…9. August 2011 um 17:05 Uhr #3128493das ist bei jedem menschen abhängig von seinem gewebe und vor allem davon wie schnell/arg gedehnt wurde. wenn du dir z.b. mit gewalt 3 mm reinpresst wird sich das gewebe später mal eher noch weniger zusammenziehen können als wenn kein riss drin ist 😉
und bei 10 mm ist es meiner ansicht nach wirklich ziemlich wagemutig zu behaupten, das es wieder zugeht. denn es ist ja trotzdem so viel haut nachgewachsen, die verschwindet ja nicht auf einmal. es wird auch bei 3-4 mm nie wieder so aussehen wie vorher (sieht immer ein bisschen nach rosette aus ;-)) und kleine ohrstecker können einfach rausfallen…
10. August 2011 um 10:18 Uhr #3196580warum kommen den meisten eigentlich immer gleich solche gedanken? warum wieder zuwachsen lassen oder zunähen? wer seinen körper verändert muss sich der konsequenzen bewusst sein. warum macht ihr immer nur halbe sachen? dann lasst es doch einfach ganz sein 😀
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.