Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Gedehntes Ohrloch durch schneiden weiter dehnen
-
1. September 2010 um 20:04 Uhr #2800277
hallo ihr lieben!
bin mir nicht sicher ob es schon einmal einen solchen beitrag gegeben hat…
ich bin auf der suche nach einem piercer der es anbietet ohrlöcher zu schneiden. Am besten aus NRW oder naher umgebung!
habe derzeit 18mm und leider nach unten hin recht wenig „fleisch übrig“. möchte aber gerne weiter dehnen und durch das schneiden sicher gehen dass es mir nicht rei??t!wer kennt sich aus, kann einen erfahrungsbericht posten oder hat sonstige tipps?
danke schonmal,
A.1. September 2010 um 23:13 Uhr #3145995Soweit ich weiß kennt sich @needlewitch (Andrea) damit aus, schreib ihr doch einfach mal eine BM.
3. September 2010 um 10:12 Uhr #3075801Fritz, der Vorschlag hinkt stellenweise. Zur Terminabsprache sicher, aber möglicherweise gibt es noch mehr Leute, die die Antwort interessant finden?
3. September 2010 um 17:14 Uhr #3124563so generell würds mich auch mal interessieren, da mein rechtes lobe ein paar mm weiter unten wie das linke ist und es mir dadurch auch zu dünn geworden ist um es noch weiterzudehnen.
16. September 2010 um 19:42 Uhr #3065233theoretisch könntest du natürlich auch versuchen deine ohrläppchen dicker zu machen. hatte auch ziemlich dünne, sind aber wie folgt dicker geworden: musst einfach falls möglich ohne plugs drin schlafen und am besten 2 mal täglich mit jojobaöl(gibts im reformhaus) oder vitamin E öl massieren,so ca. 5 minuten lang.fördert halt ordentlich die durchblutung, weshalb die auf längere sicht auf jeden fall an masse zunehmen. das vitamin E da drin ist nebenbei ja auch so gut für die haut im stichkanal.
hab auch gehört, dass emu öl ziemlich gut sein soll, habs aber nochnich ausprobiert; müsste man auch im internet bestellen und ist recht teuer.
hoffe ich konnte helfenAnonym
Gast@20. September 2010 um 15:49 Uhr #3133107die erfahrung mit dem jojobaöl kann ich durchaus bestätigen!
hat sich langfristig gesehen äußerst bezahlt gemacht.21. September 2010 um 14:47 Uhr #3088596Ich schneide Lobes um diese weiterzudehnen 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.