Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gedehntes Septum schmerzt

Gedehntes Septum schmerzt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gedehntes Septum schmerzt

verschlagwortet
9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Punk_Laedy vor 15 Jahren, 6 Monaten
  • BeatExquisit
    Teilnehmer
    @BeatExquisit

Hey ihr,

hoffe es kann mir jemand helfen. Hab mir am Mittwoch mein Septum von 1,6 auf 2,0 dehnen lassen. Ging auch problemlos. Hat danach ein wenig gezoppelt und wurde aber von tag zu tag besser. aber seid gestern schmerzt die nase richtig als hätte mir jemand draufgeschlagen 🙁 Ist das normal ? Glaub sie is auch innen ein klein wenig geschwollen.

vookoo
    Teilnehmer
    @vookoo

hey ja ist normal bei mir wars auch der fall des hat dann schon mal so 2 wochen gedauert dann gings wieder am schlimmsten wars bei mir von 2,0 auf 2,4.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,ich kenn das.Bei mir lags aber einmal an nem Nasenhaar,welches blöde im Stichkanal hing und den irgendwie richtig böse reizte…Wobei mein Septum oft so böse aufs Dehnen reagiert hat,weils bei mir direkt durchn Knorpel geht.

Abutus
    Teilnehmer
    @abutus-2-2-2-2-2

War bei mir auch nicht anders…dauerte ca. 2 wochen, bis die Entzündung weg war…nur hatte ich die Dummheit begangen und direkt von 1,6 auf 2,4 mm zu dehnen 🙁

BeatExquisit
    Teilnehmer
    @BeatExquisit

okay das beruhigt mich das es wohl normal is. puuhhh hoffentlich dauerts keine 2 wochen. ich muss nämlich ständig nase putzen im winter und das is jetzt echt aua 🙁
    danke für eure antworten !!!

Anonym
    Gast
    @

ja da schau mal an, wo man so alles die gleichen leute findet xDD

BeatExquisit
    Teilnehmer
    @BeatExquisit

gruselig 😛

hgb21
    Teilnehmer
    @hgb21

also ich hab als erstes von 1.2 auf 2.0 gedehnt..schmerzen..naja schön is was anderes..aber war auszuhalten..
    und konnt ich mich dann ne woche später auch nich zurück halten, von 2.0 auf 2.5..überhaupt keine probleme..ne viertel stunde das piercing mit den fingern leicht runter gezogen, um den stichkanal ein wenig zu weiten und dann ging der neue auch locker durch..
    bisschen dick danach, aber entzündet hat sich da nix..

das is jetz 1,5 wochen her..
    für den nächsten werd ich dann aber doch noch warten..man muss ja nich übertreiben 😀

Punk_Laedy
    Teilnehmer
    @Punk_Laedy

ach mach dir keine sorgen, als ich meins gedehnt hatte hat das auch gezwickt und ne woche lang wars auch empfindlich, danach war aber alles wieder gut 🙂
    das mit dem schnupfen is allerdings doof.. kenn ich..

XSvenskeX
    Teilnehmer
    @XSvenskeX

…………………no pain no gain…..bin zur Zeit bei 10mm angelangt…XXX

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv