Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Gefahr Brustwarzenpiercing…?!
-
5. Mai 2003 um 18:29 Uhr #2798893
Hi Leutz,
ich denke schon sehr lange drüber nach, mir ein Nippelpiercing machen zu lassen. Allerdings hab ich auch über angebliche Konzequenzen gehört:
-Frauen könnten dadurch unfruchtbar werden, da ein best. Hormon dauerhaft (über)produziert wird
-Frauen könnten später nicht mehr stillen
-Männer impotent werden
….etc…. *grmlz*…. :-/
Ob man sowas nun glauben sollte, oder es nur Horrorstorys sind, weiß ich leider nicht . *schulternzuck*…
Kann mir Jemand helfen? Kann mir Jemand seine Erfahrungen erzählen?
-Würd mich riesig freuen
dark greetingx5. Mai 2003 um 18:32 Uhr #2897020~black_tears~ schrieb:
>
> -Frauen könnten dadurch unfruchtbar werden, da ein best. Hormon
> dauerhaft (über)produziert wird
> -Frauen könnten später nicht mehr stillen
> -Männer impotent werdendie Zehennägel rollen sich auf
der Ph-gehalt des Ohrenscmalzes fällt
und im Fernsehen kommen nur noch Talkshowswer denkt sich denn nur immer diesen Blödsinn aus…………..
WeWe. fassungslos
5. Mai 2003 um 18:33 Uhr #3101584servus.
also was weibliche erfahrungen angeht, kann ich dir net helfen. *lol* aber ich bin seit dem noch nicht impotent geworden. ich denk man bekommt über alles schauermärchen erzählt. wenn du’s wirklich willst, solltest du es auch machen!5. Mai 2003 um 19:10 Uhr #2971583also ich habe mich vor dem stechen meiner beiden brustwarzenpiercings bei meiner frauenärztin darüber informiert, wie das später mit dem stillen ist, und sie meinte, dass das ohne probleme gehen würde, also es ist z.b. ein schauermärchen, dass die milchkanäle vereitern oder zuwachsen. das kann natürlich vorkommen, aber ich denke normal ist es auf jeden fall nicht! wenn man es eben nicht richitg pflegt oder zu früh den schmuck wechselt, muss man sich net wundern, wenns dann eben net so gut verheilt oder probleme bereitet!
ich würde dir auf jeden fall empfehlen dir die oder das piercing(s) stechen zu lassen, es schaut sehr gut aus, und macht dir bestimmt viel freude 😉
*otze*5. Mai 2003 um 20:24 Uhr #3092531Hallo,
Frauen bekommen auch einen Hängebusen davon,
speziell wenn Sie 20 mm Stahlkugel an die Nippel machen „lach“Ralf
5. Mai 2003 um 20:43 Uhr #3148617nun lass den Medien doch auch ihren spass……………………..
5. Mai 2003 um 20:44 Uhr #3182063also mein bwp ist jetzt ca. 4 Wochen alt und es verheilt einfach super.
Es werden zwar ein paar Milchkanäle zerstört, aber man kann später trotzdem noch stillen (muddu aber vorher das piercing rausnehmen).was ich noch beobachtet habe: ich habe das gefühl als wenn meine bw nicht mehr so reizbar ist. irgendwie scheint doch da ein nerv ziemlich getroffen worden zu sein.
bei der ungepiercten spür ich einfach mehr. ich hoffe das gibt sich noch.bei einem kumpel ist es gerade andersrum. er ist auf der gepiercten bw viel sensibler geworden und eigentlich dauergereizt, sagt er zumindest.
was ich noch zum stechen sagen kann: es hat saumä??ig weh getan. aber schmerz ist ja reine kopfsache und jeder empfindet es anders *gg*
greetz
judith5. Mai 2003 um 22:17 Uhr #3149302Bei mir ist es umgekehrt: Hatte kaum Gefühl in der Brustwarze und nun ist sie leichter erregbar. Vor allem, wenn sie etwas entzündet war (aber auch nie schlimm). Ich bin echt stolz auf das Piercing (war auch mein erstes). DO IT!
5. Mai 2003 um 22:32 Uhr #3106454Männer werden davon impotent?!?!? AAAAAH jetzt weiß ich warums nich mehr geht! *looool* will echt wissen welche leute sich solche horrorgeschichten einfalln lassen! wollen sie damit kleine kinder abhalten das sie zum piercer gehn?!?! *kopfschüttel*
8. Mai 2003 um 8:46 Uhr #3215980*lach*… „Männer impotent werden“… Frag mal meine Freundin!!! Greetz Mi.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.