Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gefahr Brustwarzenpiercing…?!

Gefahr Brustwarzenpiercing…?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gefahr Brustwarzenpiercing…?!

9 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Justforfun1154 vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • ~black_tears~
    Teilnehmer
    @~black_tears~

Hi Leutz,
    ich denke schon sehr lange drüber nach, mir ein Nippelpiercing machen zu lassen. Allerdings hab ich auch über angebliche Konzequenzen gehört:
    -Frauen könnten dadurch unfruchtbar werden, da ein best. Hormon dauerhaft (über)produziert wird
    -Frauen könnten später nicht mehr stillen
    -Männer impotent werden
    ….etc…. *grmlz*…. :-/
    Ob man sowas nun glauben sollte, oder es nur Horrorstorys sind, weiß ich leider nicht . *schulternzuck*…
    Kann mir Jemand helfen? Kann mir Jemand seine Erfahrungen erzählen?
    -Würd mich riesig freuen
    dark greetingx

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

~black_tears~ schrieb:
    >
    > -Frauen könnten dadurch unfruchtbar werden, da ein best. Hormon
    > dauerhaft (über)produziert wird
    > -Frauen könnten später nicht mehr stillen
    > -Männer impotent werden

die Zehennägel rollen sich auf

der Ph-gehalt des Ohrenscmalzes fällt
    und im Fernsehen kommen nur noch Talkshows

wer denkt sich denn nur immer diesen Blödsinn aus…………..

WeWe. fassungslos

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

servus.
    also was weibliche erfahrungen angeht, kann ich dir net helfen. *lol* aber ich bin seit dem noch nicht impotent geworden. ich denk man bekommt über alles schauermärchen erzählt. wenn du’s wirklich willst, solltest du es auch machen!

otze
    Teilnehmer
    @otze

also ich habe mich vor dem stechen meiner beiden brustwarzenpiercings bei meiner frauenärztin darüber informiert, wie das später mit dem stillen ist, und sie meinte, dass das ohne probleme gehen würde, also es ist z.b. ein schauermärchen, dass die milchkanäle vereitern oder zuwachsen. das kann natürlich vorkommen, aber ich denke normal ist es auf jeden fall nicht! wenn man es eben nicht richitg pflegt oder zu früh den schmuck wechselt, muss man sich net wundern, wenns dann eben net so gut verheilt oder probleme bereitet!
    ich würde dir auf jeden fall empfehlen dir die oder das piercing(s) stechen zu lassen, es schaut sehr gut aus, und macht dir bestimmt viel freude 😉
    *otze*

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hallo,
    Frauen bekommen auch einen Hängebusen davon,
    speziell wenn Sie 20 mm Stahlkugel an die Nippel machen „lach“

Ralf

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

nun lass den Medien doch auch ihren spass……………………..

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

also mein bwp ist jetzt ca. 4 Wochen alt und es verheilt einfach super.
    Es werden zwar ein paar Milchkanäle zerstört, aber man kann später trotzdem noch stillen (muddu aber vorher das piercing rausnehmen).

was ich noch beobachtet habe: ich habe das gefühl als wenn meine bw nicht mehr so reizbar ist. irgendwie scheint doch da ein nerv ziemlich getroffen worden zu sein.
    bei der ungepiercten spür ich einfach mehr. ich hoffe das gibt sich noch.

bei einem kumpel ist es gerade andersrum. er ist auf der gepiercten bw viel sensibler geworden und eigentlich dauergereizt, sagt er zumindest.

was ich noch zum stechen sagen kann: es hat saumä??ig weh getan. aber schmerz ist ja reine kopfsache und jeder empfindet es anders *gg*

greetz
    judith

funnycreature
    Teilnehmer
    @funnycreature

Bei mir ist es umgekehrt: Hatte kaum Gefühl in der Brustwarze und nun ist sie leichter erregbar. Vor allem, wenn sie etwas entzündet war (aber auch nie schlimm). Ich bin echt stolz auf das Piercing (war auch mein erstes). DO IT!

oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

Männer werden davon impotent?!?!? AAAAAH jetzt weiß ich warums nich mehr geht! *looool* will echt wissen welche leute sich solche horrorgeschichten einfalln lassen! wollen sie damit kleine kinder abhalten das sie zum piercer gehn?!?! *kopfschüttel*

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

*lach*… „Männer impotent werden“… Frag mal meine Freundin!!! Greetz Mi.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv