Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing "Gefahren" beim Vertikalen Labret

"Gefahren" beim Vertikalen Labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing "Gefahren" beim Vertikalen Labret

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von VampireAtNight vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • RedHair
    Teilnehmer
    @RedHair

Hi!

hab schon so oft über ein vertikales Labret nachgedacht. Stechen und Schmerzen, ist ja alles kein Problem… aber ich hab schon das ZP und LBP rausgenommen weil ich mir ein bisschen Sorgen um meine Zähne gemacht hab. (Mein Freund sagte mir ich schlage mit dem Piercing dauernd gegen die Zähne in der Nacht, hab davon aber selber nie was mitgekriegt)

Wie ist das beim Vertikalen Labret, ich denk mir wenn man da ein bisschen die Lippe in den Mund zieht (oder wie soll ich sagen…?) stö??t man doch auch dauernd gegen die Zähne, oder? und wie ist es beim Rauchen, Essen, aus einer Tasse trinken? gibts da keine Probleme? oder muss man dann „schief“ aus der Tasse trinken? *lol*

Erzählt mal so eure Erfahrungen! Positive wie auch negative!

Danke schonmal!

Liebe Grü??e!

Anonym
    Gast
    @

wenn du das eskimopiercing meinst, dann ist das für die zähne das unschädlichste piercing, außer du kaust halt darauf rum (wie du es gerade beschrieben hast)! die lippe schwillt nach dem piercing ziemlich an! gepierct wirds eigentlich mit ner 1,2er banane! probleme beim essen und trinken bestehen nur am anfang, weil man sich einfach ans neue piercing gewöhnen muss (wie beim zungenpiercing auch), danach aber ist alles so wie vorher!
    grü??e, marcel!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

bei mir ist nüscht geschwollen gewesen und es wurde mit 1,6mm gestochen. ich finds komplizert, ohne sabbern aus dosen zu trinken, aber dazu hat man heute ja eh kaum noch gelegenheit, außer im ausland. und maiskolben knabbern geht auch nicht mehr ganz so gut wie früher. aber es geht.

Damned-Jinx
    Teilnehmer
    @Damned-Jinx

hm..ageschwollen isses bei mir auch kaum.
    hab nen 1,6er ptfe-stab drin.
    essen und trinken ist egtl kein Problem (ok..maiskolben sind dann doch ne kleine herausforderung).
    und wie schon oben gesagt, für die zähne ist es absolut nicht schädlich, komsmt gar nicht mit in berührung..außer du spielst damit rum.

VampireAtNight
    Teilnehmer
    @VampireAtNight

huhu!!!

will mir montag auch ein vertikales labret stechen lassen, aber leider findet man hier sooooo schlecht was darüber 🙁
    ich hab eigentlich ne recht einfache, aber vielleicht „dumme“ frage…
    stört das piercing euch eigentlich beim küssen?
    schon jetz mal danke für antworten 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv