Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Gefahren durch Tattoo am Handgelenk?

Gefahren durch Tattoo am Handgelenk?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Gefahren durch Tattoo am Handgelenk?

31 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Freshnnew
    Teilnehmer
    @CherryCoke

@ tattoosnoopy:
    Zu dem Link den du mir gegeben hast… Das Studio scheint mir echt nicht schlecht! Werde ich wohl mal hinfahren! Danke noch mal! 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Freshnnew schrieb:
    >
    > @ tattoosnoopy:
    > Zu dem Link den du mir gegeben hast… Das Studio scheint mir
    > echt nicht schlecht! Werde ich wohl mal hinfahren! Danke noch
    > mal! 🙂

bitteschöm, es freut mich wenn ich helfen konnte. wäre schön, wenn du uns nach dem mappenwälzen über deine entscheidung auf dem laufenden hältst und dann wenn alles gelaufen ist ein bildchen einstellst.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Ja, ein Bild wär nett. Damit wir wissen, wie es unserem „Frischling“ so geht *ggg* Und ob du dich dann nochmal tätowieren lassen wirst *gggg*

Freshnnew
    Teilnehmer
    @CherryCoke

Ja natürlich! Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und dann auch Bilder vom Tattoo online stellen! 🙂
    Freu mich schon und bin gespannt…
    Liebe Grü??e!

Lifthrasir
    Teilnehmer
    @Lifthrasir

Wo wir gerade beim Thema Tattoos an den Handgelenken sind …
    Ich überlege seit längerem mir am rechten Handgelenk ein Tattoo stechen zu lassen – nicht Groß, aber passend zu meinem Rückentattoo. Nun bin ich allerdings in einem Job tätig, der sehr viel mit Menschen zu tun hat und in dem Tattoos vielleicht nicht unbedingt zum erwarteten Erscheinungsbild zählen – kurzum, ich bin Apotheker.
    Hat jemand von Euch, der bereits Tattoos an den Handgelenken hat, Erfahrungen für mich, wie die Leute da so drauf reagieren???
    (Mein Tätowierer raät mir ja auch eher ab … aber ich krieg die Idee net aus dem Kopf 😉 )
    Gru?? Lifth

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Lifthrasir schrieb:
    >
    > Wo wir gerade beim Thema Tattoos an den Handgelenken sind …
    > Ich überlege seit längerem mir am rechten Handgelenk ein Tattoo
    > stechen zu lassen – nicht Groß, aber passend zu meinem
    > Rückentattoo. Nun bin ich allerdings in einem Job tätig, der
    > sehr viel mit Menschen zu tun hat und in dem Tattoos vielleicht
    > nicht unbedingt zum erwarteten Erscheinungsbild zählen –
    > kurzum, ich bin Apotheker.
    > Hat jemand von Euch, der bereits Tattoos an den Handgelenken
    > hat, Erfahrungen für mich, wie die Leute da so drauf reagieren???
    > (Mein Tätowierer raät mir ja auch eher ab … aber ich krieg
    > die Idee net aus dem Kopf 😉 )
    > Gru?? Lifth

hmm ich arbeite als erzieher in einem kindergarten und habe keine negativen erfahrungen mit meinen tats gemacht. und die gehen schon lange über die so viel beschriebene „T-Shirt-Grenze“ hinaus. habe auch ein armband ums handgelenk und tats am unterarm. ich denke es kommt eben auch immer darauf an, wie du als mensch wirkst.

Lifthrasir
    Teilnehmer
    @Lifthrasir

Japp, da hast Du sicher recht.
    Hab auch die Erfahrung gemacht, da?? gerade die alten Leutchen zum Teil toleranter sind als man erwartet.
    Arbeite halt in ner richtigen *Dorfapotheke* … da würde es vielleicht sogar gehen … überleg halt nur, wie es wirken wird, wenn ich mal den Job wechsle und mich woanders vorstellen mu??.
    Gru?? Lifth

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv