Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Gefährliches Piercing!!!

Gefährliches Piercing!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Gefährliches Piercing!!!

18 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Minerva vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Moin!
    Ich habe gerade die Vorschau für explosiv auf RTL gesehen, da geht es heute wieder darum, wie gefährlich Piercings sind.
    Bin mal gespannt was da wieder bei rauskommt.

Anonym
    Inaktiv
    @

Sicher das gleich wie in jedem Bericht.. Piercings sind schädlich…teuer.unnötig und die Gepiercten werden immer jünger bla bla… also wie immer..

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Es soll um Zungenpiercings und was für Folgen sie haben können,gehen

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

zungenfäule? oder lähmungen??? ist doch immer das gleiche… wir werden alle sterben!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

da bin ich ja auch mal gespannt. werd’s mir auf jeden fall mal anschauen!

Anonym
    Gast
    @

Ich auch, wird bestimmt lustig. 😉

Minerva
    Teilnehmer
    @minerva

Manche sind aber auch richtig blöd! Stechen sich selbst Piercings oder sind zu dämlich, das sauberzuhalten. Da kann’s sich ja nur entzünden! Und genau diese Leute kommen dann ins TV und alle denken: Au Mann! Blo?? keine Piercings! Ist alles Teufelszeug! *fürcht*
    Werd mir das mal gleich ansehn!

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

*auch angucken werd*

espressa
    Teilnehmer
    @espressa

Ich gucks mir jetzt gleich auch an, soll wohl von einem Blitzeinschlag ins Zungenpiercing handeln, daher Gefahr Piercing. Naja…

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Naa der Bericht war ja nicht ganz so schlimm. Aber ein Statement von einem Piercer wäre mir lieber gewesen als von einem Tätowierer.

LG
    Marc

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

So,jetzt sind wir alle wieder schlauer

espressa
    Teilnehmer
    @espressa

Hmm doch nix mit Blitz, lölz was ich da wieder gelesen habe.
    Naja wie dem auch sei, der Typ der den Bericht kommentiert hat, hat der „Zahnärztin“ wohl auch nicht alles abgenommen, zumindest hat er ihre Aussagen über die Folgen mit angeblich eingeleitet 😉

Kissingpotion
    Teilnehmer
    @Kissingpotion

also ich mein, dass man sich mit nem zp ein stück vom zahn abbei??en kann und dass es nit so arig gut für den zahnschmelz ist, weiß wohl jeder, aber mein zahnarzt sieht das ganze nit so schlimm, hat gemeint, dass, solange man das ganze unter beobachtung hält und extra zahnpasta für den schmelz (sensodyne) benutzt, kanns allzu schlimm nit kommen!!! also, weiter stechen was das zeugs hält!!!

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

und was kam raus?

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

und ich depp hab’s mal wieder vergessen. oh man, kann mir noch net mal eineinhalb stunden was merken. 😉

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

was bin ich froh dass ich meinen fernseher der wohnung verbannt hab … kann ich mich mit dem krempel medientechnisch gar nicht erst mehr fluten … jaja … ich weiss … know your enemy – kenne deinen feind … aber da konzentriere ich mich lieber auf die realität als auf kommerz-tv … oder ? …

beatjunkie
    Teilnehmer
    @beatjunkie

hab den bericht gesehen. ging ja noch einigermassen — meine zahnärztin sieht nicht einmal ansatzweise so gut aus 🙁

Minerva
    Teilnehmer
    @minerva

Es kam dabei raus, dass Zungenpiercings gaaanz furchtbar schlimm sind und dass sich niemand eins machen sollte und alle, die schon eins haben, sollen’s rausnehmen, bevor es zu spät ist und sie dran sterben!!!
    *Hilfäää*
    So’n scheiß hab ich ja schon lange nicht mehr gehört!

der-Buschi
    Teilnehmer
    @der-Buschi

hat das zufällig einer mitgeschnitten und als avi oder sonst wie auf der Platte?

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv