Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gefakter Blacklineschmuck

Gefakter Blacklineschmuck

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gefakter Blacklineschmuck

12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Was ist das für „Blackline“ Schmuck wenn die Beschichtung abbröselt???

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

a) das wär eher was fürs Schmuckforum *g*
    hm b) – was hei??t abbröselt? Haste des innen ultraschallreiniger gelegt? Dann isses normal – ist mir mit einer Kugel passiert – ich habe dazu gelernt XD
    Wo haste den denn her?

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Hab ihn nur mit Desi-Spray eingespüht. Hab ihn von meiner Freundin (Piercerin) und die hat ihn von einer Vertreterin bei der sie auch ihren Kursus zum Piercen gemacht hat. Sie hat sich auch schon gewundert warum der Schmuck so billig war.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm, dann war der nur „angemalt“ scheint mir – au weia… lass den blo?? drau??en, nich dass du damit noch schön allet innen Stichkanal bringst :/ Was war denn das fürn Schmuck? Ring? Stab? Stud?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

das darf doch einklich nie abblättern, weder so noch im Ultraschallbad…oder?

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Es war nen Ring. Meine Freundin hatte sich damit nen BNP machen stechen lassen und es hat sich tierisch entzündet weil es bei ihr rumgebrökelt hat im Stichkanal. Da kauft man ein mel nicht von Wildcat….

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Dürfte nicht sein, stimmt schon. Aber ich hab ja nen Blackline Ring von Wildcat und der sieht ganz anders aus. Allein der leicht silbrige Glanz. Das gefakte Teil ist einfach nur schwarz. Sieht beinahe aus wie Nagellack.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,
    das Thema gabs schon zig male im Schmuckforum … zuletzt:

Blackline + butes Titan

In Kürze:

Wenn es Blackline ist, dann KANN nichts abblättern weil nichts drauflackiert ist oder so … das anodisieren und eloxieren ist ein Chemischer Vorgang der auch im Ultraschallbad nicht rückgängig gemacht werden kann … wohl aber durch chemische Reaktionen das passiert dann am ehesten im Mund … siehe Link für mehr Details!

Dein Schmuck war also nur einfacher schwarzer Schmuck – wie auch immer der schwarz gemacht wurde. Wenn die grad das Piercen gelernt hat dann hat sie ja jetzt auch gleich Lektion 2 gelernt das man sich seine Schmuck-Bezugsquelle gut aussuchen sollte 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hmmmm – also ich hatte die Kugel ins Ultraschallbad gelegt bevor ich sie eingesetzt hatte – und die war dann an Stellen richtig hm kA – andersfarbig
    trag die jetz schon länger im mund und is nich schlimmer geworden oder so – die „doofe“ Kugel trag ich unten, dann isses eh wurscht *g* hmmm das würd mich jetz ma interessieren woran das lag, habse extra in ein Körbchen gelegt, damit die nich zerkratzt :/

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Jepp! Aus Schaden wird man ja klug.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

es gibt auch schwarzen stahlschmuck auf dem markt, wobei auch da eigentlich nichts abbröckeln sollte…

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

ich hab auch welchen von ebay der schaut aus wie als wenn er angesprüht wär, ganz komisch udn da sind telweise sehr lichestellen dabei udn an den kugeln geht die farbe ab.. wär ma interessant zu erfahren woher das zeug kommt udn vorallem ob das nich n ganz kleines bissi ungesund is.. ich mein ich weiss ja nich aber…komisch vorkommen tuts mir schon *g*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

naja – gibt halt Sachen…da is ebay suboptimal vllt 😉

immer wieder gern erwähnt: Weird Al Yankowic – ebay
    http://www.dapslyrics.com/display.php?sid=10257

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv