Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gefühl des Zungenpiercings

Gefühl des Zungenpiercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Gefühl des Zungenpiercings

verschlagwortet
14 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von MetalMarch vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • Phoenixx5
    Teilnehmer
    @Phoenixx5

Das ich mir ein Zungenpiercing stechen lasse steht mitlerweile nicht mehr zur Debatte. Es ist ein muss 🙂 Vielmehr würde mich interessieren, wie eure erfahrungen waren beim küssen mit Zungenpiercing! Wie man jmd. mit Zungenpiercing küsst weiß ich selber, aber wie fühlt es sich für einen selber an? ??ndert sich da auch was? Oder ist das Zungenpiercing für euch nur zum spielen da?

Tini61
    Teilnehmer
    @Tini61

Also man merkt es schon. Am Anfang ist es sehr ungewohnt. Ich sag dir: Freu dich auf die ersten zwei Wochen!!!! Die sind der Horror! Mittlerweile ist es mir garnich mehr bewusst, so im Alltag. Ganz im Gegenteil: wenn ich es rausnehme, ist es ein ganz komisches Gefühl im Mund….Ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen. Beim küssen muss ich jedoch sagen, weiß ich nich ob das so ein Großer unterschied ist. Könnt ich eigentlich nich behaupten….. Man kann trotzdem schöne Spielchen damit machen…. Viel Spa?damit….

Nofret
    Teilnehmer
    @Nofret

Also ich fand es am Anfang auch ungewohnt, aber mittlerweile ist es sehr schön. Und ich persönlich finde, dass ich auch was von den Kugeln hab….muss man halt ausprobieren.
    Und mittlerweile finde ich küssen ohne mein Zp fürchterlich…will es echt nicht mehr missen!
    Und zum spielen in gewissen Situationen ist es auch da ;))!

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

hi!

also ich möcht meines auf keinen fall mehr missen. ohne fühlt sich meine zunge extrem komisch an und es fehlt einfach was. beim küssen selber find ich hat sich nicht so viel geändert für mich.
    Naja, und zum spielen ists auch super 🙂

greets,
    Dave

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

zum küssen und zum blasen ist es geil!:)

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

seit wann ist ein piercing ein muss? ach ja, seit dem sie im trend sind 😉

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

im trend?! heute anner berufsschule ham se mir erzählt die wären out. und ich war dann gaaaaanz traurig das ich nich trendy bin! mist, ich sollte mir ne kugel durchn kopf jagen!;)

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Kugel an Zunge ist out, Kugel im Kopf ist in? (menno, immer mach ich alles falsch)

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

Hi!
    für mich macht es einen unterschied beim küssen, liegt wohl an meinem stecker. hab nen slave-ring drin, also ne kugel an der noch ein klemmkugelring hängt.
    es ist ein geniales gefühl, wenn mein schatz mit dem ring spielt.
    wünsche dir viel Spa?mit deinem zungenpiercing
    gru?? lüttje

mauzahn
    Teilnehmer
    @mauzahn

Hm, also ich merk von meinem ZP absolut rein garnix, auch nicht beim küssen. wobei ich das eher als positiv empfinde, ein Freund von mir zB spürt das Ding andauernd, stö??t wohl oben im Mund unangenehm an oder so.
    einziger Effekt kommt beim Blasen auf, wobei der auch weniger für mich als für die Herren der Schöpfung spürbar ist *g*…hab da schon sowohl „nimm’s doch bitte raus, das drückt“ als auch „nee, wieso soll das stören?? im Gegenteil“ gehört.
    Ach, da fällt mir noch ein, wenn du jemanden vor dir hast der irgendwo n Ring oder so hat (zB Brust) merkt man’s doch beim spielen, nette Sache 😉

die Sache mit dem Slavering hat mich neugierig gemacht, wird ausprobiert..! 🙂
    sincerely *m*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ok, du hast recht 😉 dann nehm ich mal…Gruppenzwang

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Ich merke mein Zungenpiercing auch kein Stück, ich merke es halt auch nur wenn es nicht drin ist. Vor allem fühlt sich die Zunge dann ein wenig „leicht“ und „leer“ an, total ungewohnt.
    Beim Küssen macht das keinen wirklichen Unterschied, aber ich habe jetzt das Gefühl, dass wenn mein Schatz und ich die Piercings aus dem Mund entfernen das wir beim Küssen mehr „sabbern“ als mit Piercings *lol*
    Es fühlt sich halt „nasser“ an *ekel*

Anonym
    Gast
    @

Für mich macht es gar keinen Unterschied,schon von Anfang an nicht,und ich hab meins jetzt schon ne Weile.
    Wenn Dein Freund drauf steht,freu Dich.Meiner hat Spass… 🙂

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

ich merk meins auch nicht..

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

du hast deins doch auch grad nich drinne^^

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv