Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Gefühle & Gedanken
-
4. November 2005 um 22:12 Uhr #3256190
es ich bin zu verwirrt Mädels…vielleicht auch besser so…sollt in die Haja!
5. November 2005 um 1:19 Uhr #3256192Ich glaube hier können sehr viele, wenn nicht sogar alle deine Gedankengänge nachvollziehen und auch mehr oder minder bestätigen,…
Für mich persönlich muss ich dazu sagen, ich hatte den Drang nach mehr schon mit 12/13 auch wenn das nicht unbedingt auslebbar war damals,… auch die zwei weiteren lobes kamen erst mit 16 dazu und dann lange nichts,… vor acht Jahren das zp und das erste tatt und wieder ne Pause,… aber der Wunsch nach weiteren Piercings und dergleichen war immer präsent,….
Seit etwas mehr als eineinhalb Jahren bin ich nun in der glücklichen Lage weitgehend machen zu können was ich möchte,…. und ja es ist fast ne Sucht oder eine Art Belohnung die man sich selbst gönnt???
… und ich kann nur bestätigen, dass es meist so etwas wie eine entwicklung ins vermeintlich „extremere“ gibt,… wie schon von einigen erwähnt konnt auch ich mir bis vor kurzem keine IPs an mir vorstellen, oder auch kein Septum,… das will ich jetzt,… das gleiche mit der Dehnerei,… bin ich gerade dabei,…. ebenso Oberflächenpiercings und dergleichen,….
und Tattoopläne gibt es auch reichlich,…
In diesem Sinne isses hier fast eher als normal zu bezeichnen wenn man immer weiter macht … wobei immer das wichtigste sein sollte zu tun und zu lassen was einem selbst gefällt,….
Wer weiss,… gibt ja schon das ein oder andere nette Bild von div. Cuttings *gg*Anonym
Gast@5. November 2005 um 11:09 Uhr #3256193Hi Chilloutbude,
wollte Dir nur sagen- wenn Du den Artikel auf der „verbotenen Seite“ gelesen hast- dann war das garantiert Shannon Larrats Aprilscherz, das macht er jedes Jahr. Ich habe es auch erst geglaubt, aber es ist später im QOD erklärt worden (da auch noch andere darauf reingefallen ist), da?? niemand irgendwelche Finger verloren hat, und die Photos zum Teil eine Runde Adobe Photoshop über sich ergehen lie??en 🙂
LG,
410total
5. November 2005 um 15:47 Uhr #3256196tja zu diesem thema, jetzt wo ich überlege ob ich mir wirklich ein tattoo machen lasse soll, beziehe ich in erwägung mir evt ein cutting machen zu lassen, obwohl ich vor nicht mal einem monat es nur abnormal fand. komisch oder? *gg*
Anonym
Gast@6. November 2005 um 17:22 Uhr #3256200Zur Ampallang Frage…. ??h, ja.War das erste….
Anonym
Gast@6. November 2005 um 17:25 Uhr #3256201a.) warum nicht
b.) siehe die paar Bildchens inner Gallerie.Anonym
Gast@6. November 2005 um 17:33 Uhr #3256202Ok, bei mir lief das ein wenig sehr viel anders ab. Zur Matura war ich noch frei von Piercings udn frei von jedem Gedaken dran. Au das tut doch weh, sollen die machen dies haben wollen, sieht nett aus, aber nein nichtsa für mich.
Dann kam langsam das Internetzeitalter mit Beginn des Studiums. Und information begann zu fliessen. Ich war nun seit jeher, seit Kleinkindalter fasziniert von der Möglichkeit dass Dinge am / im Körper festwachsen könnten, zu mir gehören. Cyborg – Ideen machten mir ergo nie Angst. Nach einiger Zeit dann die Idee das ja ein Piercing genau dies ist, oder besser sein könnte, denn ich wollte den Schmuck nicht entfernbar.Es passierte mit Ende des Studiums nach eifrigen Recherchen auf bestimmten inzwischen indizierter Piercingseite (und vielen anderen nicht-indizierten), dass ich mich durchrang, und micht für meinen Schmuck entschied. Bis dahin war ich reif für alles, und so begann ich (wollte nicht gleich jedem die neue Leidenschaft zeigen) tatsächlich mit nem Ampallang, dem dann aber sehr rasch doppelte Brustwarzen, Nabel, Sternugn folgten…
Die wirklich aufwändigen Peircings kamen danach und mit Zeit.
Grü??e Herfried
Anonym
Gast@6. November 2005 um 17:53 Uhr #3256203hm… also ich fand piercings eigentlich schon immer voll toll….
mit 15 kam das erste labret… danach folgten die anderen alle….. will jetzt immernoch mehr….. viele sagen das es bei mir schon zu viel ist… aber wenn ich mich im spiegel betrachte dann find ichs irgendwie neutral… weiss net… ich könnt behaupten es is net wirklich die sucht… aber ich finds einfach nur schön…. is mir auch egal was die anderen denken…. davon kann mich keiner abhalten…. soll ja mir gefallen und net den anderen…. und mir geht es auch net darum etwas zu haben was die anderen net haben oder sich von der masse vor zu heben….. weiss auch net warum ich immer wieder auf solche ideen gekommen bin…. war immer ne spontane idee…. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.