Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Gefühlslosigkeit beim Intimpiercing???
-
6. März 2003 um 12:39 Uhr #2798158
Hi zusammen, ich möchte ja so nen ding stechen lassen, aber ich mache mir da ja Gedanken wegem reiten (pferde), wie ist das eigentlich mit der Gefühlslosigkeit??? ist man da mit der Zeit nicht mehr so empfindlich, wäre schade…dan würde ich es nämlich glaubs nicht machen, dieses gefühl ist für mich nämlich viel wichtiger, da würde mir beim Sex etwas fehlen. Ausserdem ist das wirklich so das man da nicht stendig geil ist…??? ich fnde ja der Gedanke sehr reizend aber möchte ich das schon noch selbst entscheiden wenn, das ich gereizt sein wöchte….gerade beim reiten könnte das unpassend sein….
???????????????????????????????????????????????????????????????6. März 2003 um 12:48 Uhr #3033151von welchem IP redest du denn? da gibt es ja mehrere möglichkeiten….wäre schon gut zu wissen.
6. März 2003 um 12:48 Uhr #3069131uuuuppppssss, mit ding, ist ein clit hood vertikal, gemeint….habs vergessen….hi,hi
6. März 2003 um 12:51 Uhr #3131357hm…da kann ich dir nicht weiterhelfen…ich hab ein SL-Piercing und das ist ja nicht wirklich das selbe *g*
6. März 2003 um 13:01 Uhr #2989163Gab es doch erst und du hast auch deinen Kommentar dazu abgegeben!Vielleicht schaust du da nochmal
6. März 2003 um 13:17 Uhr #2916675Was das reiten anbelangt ja, da gebe ich dir recht, aber was di gefühlslosigkeit angeht nicht, auf mein kommentar haben nicht viele reagiert weil das eigentliche thema schon durch war….und so hoffe ich auf einige erfahrungen mehr…..du musst ja nicht schreiben wen du das nicht möchtest….aber vielleicht einige andere…..trotztem danke alex68
6. März 2003 um 13:32 Uhr #3101516genau!!! aber welcher einsatz?? spielen wir tischtennis chinesisch?? 😀 *lol*
also ne freundin hat auch das kil und reitet auch viel!!!
aber was sie damals gemacht hat, wegen dem piercing keine ahnung ich frag mal!! 😀6. März 2003 um 13:36 Uhr #2971518der wird auch sehr viel nützliches dazu beitragen können!
also ich merke es so gut wie gar nicht im alltäglichen leben, nur halt beim sex!
wie das beim „reiten“ *g* ist, kann ich dir nicht sagen, aber beim fahrrad- bzw motorradfahren merke ich es überhaupt nicht. da ich allerdings ein vertikales und horizontales hab, kommt es schon mal vor, dass die sich verharken, das tut dann schon mal weh *g*
hoffe dir dir weitergeholfen zu haben!Anonym
Gast@6. März 2003 um 16:48 Uhr #3148552Hi…
würde wohl eher zu einem horizontalen Piercing raten..so hast du mehr Möglichkeiten den Reiz selber zu bestimmen. Durch die Ringgrö??e kannst du bestimmen, ob die Kugel auf dem Kitzler liegt oder nicht.
Hart aber herzliche Grü??e
7. März 2003 um 7:50 Uhr #3181925meine erfahrung:
1. gefühllos wirst du nicht
2. dauergeil auch nicht (auf jedenfall nicht durch das teil allein hhrr hrrrr)
3. abstumpfen tust du auch nicht
4. meine erfahrung vertikal ist besser
5. ausserdem kannst du dir reinhängen was dir spass macht (z.b. mal ring, mal stab, mal bbn mal … es gibt x-möglcihkeiten ;:-)))))))
6. kannst du es beim sport (reiten, biken) durch einen flexiblen ptfe stecker austauschen ..7. März 2003 um 13:07 Uhr #3149236Hi,
das mit dem Gefühllos werden ist bestimmt kein Thema 😉
Dauergeil auch nicht, am Anfang ist es schon so *fg* aber das legt sich nach ein paar Wochen. Dann ist bist du es einfach gewohnt da unten einen Ring zu haben.
Beim Sport, und ich mach viel, hatte ich noch nie Probleme. Es zwickt nur manchmal bei zu engen Hosen.
Hoffe ich konnte dir helfen, lg9. März 2003 um 21:50 Uhr #3106393hi!
also,ich kann nur behaupten,habe meines jetzt knapp einen monat, dass ich das stechen sehr schmerzhaft fand,aber das ist ja bei jedem anders.und gefühllos bin ich nicht geworden und auch nicht „dauergeil“.zuerst nachm stechen dachte ich mir“nie wieder würde ich mich da stechen lassen“,Aber….jetzt wo es abgeheilt ist,und ich zum ersten mal oralverkehr damit erlebt hab,mu?? ich sagen…die ganzen jahre,in denen ich überlegt hab,ob ichs machen soll oder nicht,waren verschwendete zeit, denn es ist hammergeil. das ist mein erfahrung.bye -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.