Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Gefunden bei web.de

Gefunden bei web.de

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Gefunden bei web.de

14 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    Romana
    Teilnehmer
    @Romana

sehr interessant.. da entdecke ich doch ein paar ähnlichkeiten zu meiner beruflichen situation..

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

… und zum verschiedenen forum… und.. 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich wu??te zwar noch nie seit wann man Azubis abmahnen kann, aber ich lasse mit ja auch gerne von den Erfindern des investigativen Journalismus, WEB.DE, das Gegenteil beweisen. *muahahahaha*
    Und dann noch die Alte: „Ja es hängt ja mit der Leistung des Auszubildenden zusammen und nicht mit seinem Aussehen.“
    Mann mann mann. Toleranz als Allzweckwaffe und mal wieder völlig falsch verstanden.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Sorry, mein Fehler!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ha…der arno war noch langsamer als ich…;-)

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

das mit dem verschieden-forum hab ich auch erst jetzt gesehen…. ups. na ja wie sagt man so schön: doppelt hält besser…

@arno: klar ist leistung wichtig und sollte auch ausschlaggebend sein, leider aber spielts das im wahren leben nicht immer so. die gute hat ziemliches glück…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

DAMN IT!
    Das ist tatsächlich möglich?!

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

tja, zu dem Thema hatte ich auch schon einen bericht geschrieben.
    ist immer so ne sache.
    Manche sind tolerant andere eben nicht!
    Aber wenn man Kundenkontakt hat auf der Arbeit, dann muss man wohl sehen das man offensichtliche Piercings rausnimmt. Oder erst garnicht stechen lässt ;o)
    wer es trotzdem nicht lassen kann, muss eben mit Kritik rechnen.
    Wobei mir gepiercte und Tätowierte sympathischer sind *g*
    Gibt auch leute die meine piercings und tattoos kritisieren
    und nicht verstehen das ich noch mehr will. Aber ausser mir muss es
    ja keiner mögen ;o)))))

So isses halt!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

wahre worte…hauptsache uns gefallen sie, das ist das wichtigste. aber leider hat halt oft der arbeitgeber das letzte wort… da kann man noch so toll von der leistung her sein.. wenns ihnen nicht passt.. hat man pech gehabt.

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

Lustig… das passt fast perfekt auf die andere auszubildene bei mir…
    Manueale 2 Tattoos, ein Bauchnabel piercing (mehr konnte ich net entdecken ‚lach*)

naja für mich wars selbstverständlich für die ausbildung die sichtbaren piercings rauszumachen (aber nur zum arbeiten, nach feierabend kommen wie wieder rein 🙂 )

wingx
    Teilnehmer
    @wingx

während der arbeit trage ich auch keine sichtbraen piercings, aber ich machs wie eins obendrüber: nachm feierabend sind se wieder da oder bei „bedarf und lust und laune“. in der ausbildung hatte ich es nicht rausgenommen und niemand hat was gesagt.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich find jetzt nicht das man bei Kundenkontakt keine sichtbaren Piercings haben soll, man kann ja auch trotz Piercings seriös und kompetent wirken, wenn so alles stimmt.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

kommt immer drauf an wie extrem man im gesichtsbereich gepierct ist…
    dezente piercings „verschrecken“ sicher niemand, und werden wohl von den meissten als „normaler“ Schmuck akzeptiert…
    Aber ist sicher auch ne Frage des Auftretens :o)
    muss man halt immer selbst sehen wie man es am besten macht..

Jaz
    Teilnehmer
    @Jaz

Nuja, ich mein ganz falsch isses ja nicht. Aber ich bin selber behakt und offensichtlich gepierct und bislang gab es deswegen nie probleme. Auch nicht als ich n ziemlich spiessigen Chef hatte.
    Es ist alles noch eine Sache des persönlichen Auftretens. Wer sich richtig verkauft kann auch fast mit einem Gesicht aus Puzzleteilen nen Top Job kriegen 🙂

Zumindest sind das meien Erfahrungen…

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv