Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › gehen dehnungen wieder zu?
-
29. Juni 2005 um 9:09 Uhr #2793353
huhu…ich will mir vielleicht mein rechtes ohrlöchlein dehnen, so auf 10 mm oder so…aber geht das wieder zu wenns mir mal nicht mehr gefällt?
Anonym
Gast@29. Juni 2005 um 9:27 Uhr #3001692gute chancen bei 10
29. Juni 2005 um 9:58 Uhr #2960876langsam dehnen und langsam zurückdehnen ….. aber warum willst du dehnen wenn du es eh nicht gedehtn haben willst? Kauf dir Fake-Plugs und gut ist …. *tststs*
Anonym
Gast@29. Juni 2005 um 10:07 Uhr #2942233naja.. ich finds nicht falsch zu fragen wie man verhindern kann, dass spuren von schmuck (echt jetzt.. soll ja menschen geben die piercings als schmuck ansehen) zurückbleiben..
29. Juni 2005 um 10:27 Uhr #2937448es ist nicht unbedingt falsch ( abgesehen davon ist das forum dafür da…ich weiß…) aber es ist auch ein zeichen der zeit…heutzutage möchte jeder diese „trends“ (würg) mitmachen ohne sich etwas von der ursprünglichen idiologie, die mal dahinter steckte, anzunehmen…“ja, pank fand icke och mal gut, aber bei mir in der bank sind die gegen iros…“
Anonym
Gast@29. Juni 2005 um 10:56 Uhr #3204806also mein ex mann hatte 44er in den ohren und das ist auf ca 8 zusammengeschrumpft…sieht nicht toll aus aber auch nicht schlimm
Anonym
Gast@29. Juni 2005 um 11:04 Uhr #2985230nee, geht nie wieder zu, wenn doch haste janz schön glück gehabt
29. Juni 2005 um 11:15 Uhr #3214732.“ja, pank fand icke och mal gut,
> aber bei mir in der bank sind die gegen iros…“jo – nicht konsequent…aber legitimes Anliegen.
…muss man alles-immer irreversibel-für-immer haben wollen müssen ?29. Juni 2005 um 12:32 Uhr #3026644Würd sagen kommt aufs gewebe an. Die einen machens auf 15 mm, und s geh wieder vollkommen zu… die andern (ich) ham 4 mm drine ghabt und nach 4 Tagen is des immer noch nich zu -.- Wenn du keine Zeichen davon haben willst, solltest du es nich machen. Das risiko besteht immer, dass es nich zuwachst, kann aber schon.
29. Juni 2005 um 12:39 Uhr #3163440sieher gleicher thread der versehentlich von mit im kontaktforum gepostet wurde:
http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=6&i=5012&t=5012
mehr gibts dazu nicht zuu sagen.
bitte, danke, ciao…..
29. Juni 2005 um 12:43 Uhr #3103883ne, aber ich frage bei entbindung meines kindes auch nicht vorsichtshalber nach ner guten heim-adresse…haha…hinkt, ich weiß…
29. Juni 2005 um 12:46 Uhr #3199053davon abgesehen hab ich (die für mich geltende) antwort ja schon gegeben…
29. Juni 2005 um 13:58 Uhr #3038315geschmäcker ändern sich vielleicht…zur zeit fäände ich so einen tunnel total eben schick! aber vielleicht ändet sich das ja in paar jahren wieder…mein leben ist noch lang 😀
oder wird jeder mit seiner festen meinung + schönheitsideal geboren und das bleibt für immer?!?! ausser die trends, die kurzzeitig sind…
und was soll das denn bitteschön jetzt mit punk zu tuhn haben?29. Juni 2005 um 14:14 Uhr #3175656Eben – Geschmäcker ändern sich … wenn ich nciht so gefestigt bin, da?? ich so etwas will (und in dem Zusammehang möchte ich Juju mal zitieren: „Ein Piercing ist eine Behinderung mit der man leben lernen mu??“) dann lass ichs – ich finde farbige Tattoos auch schick, werde aber an mir keines tragen … oder lange Haare (auf dem Kopf *g*) …. oder dieses oder jenes ….
Anonym
Gast@29. Juni 2005 um 14:16 Uhr #2991518hä? die vergleiche raff ich net.. n piercing kannste halt wieder rausmachen.. das is ja der „vorteil“ gegenüber eines tatts.. wo isn da n problem?
und nun bitte nicht „mein piercing ist ein teil meines ichs“ oder sowas..Anonym
Gast@29. Juni 2005 um 14:49 Uhr #3168571was versteht du unter zugehen??
ich meine das gedehnte loch wir nach entfernen des schmuckes wieder kleiner, no na net !!!
Zusammenwachsen wird das loch ohne das man den hautkanal entfernt sicher nicht.29. Juni 2005 um 15:01 Uhr #3115118also erstens war das mit dem punk ein vergleich, sollte keinen direkten zusammenhang darstellen. zweitens hab ich ja geschrieben, dass miene aussage nicht unbedingt allgemeingültigkeit hat…( für mich gilt ) drittens sind nicht allem menschen und beweggründe gleich, das sehe ich ein, aber ursprünglich waren es primitive völker und in unseren breiten gesellschaftlich au??enstehende, die sich mit gedehnten lobes geschmückt haben.für diese beiden gruppen war der „für immer“-aspekt ein wichtiger reiz an der sache.. erst, seit das ganze mode geworden ist ( du findest es schick…) hat es an wert verloren…das ist meine subjektive meinung, zugegeben…aber ich hatte keine lust mehr auf meine lobes, weil mittlerweile jeder dritte damit rumläuft. für mich ( wieder subjektiv ) sind tattoos und früher piercings eine möglichkeit mich von der masse abzugrenzen…unter anderem auch damit, dass ich mich für etwas „für immer“ entscheide….und um direkt den beliebten fehlinterpretationen vorzubeugen : nein, ich denke nicht, dass meine beweggründe besser sind, sie sind nur anders als deine.
29. Juni 2005 um 15:07 Uhr #3226085wenns bis 2-3 mm zugeht reicht das ja eigentlich…
@ragman: für mich ist ein piercing sowas wie ein armband (naja, nicht so ganz aber man kanns ein bisschen vergleichen :D) wenn ich es nicht mehr schick finde zih ichs net mehr an…was is denn daran so schlimm? man muss doch net alles ewig haben, fast alles wird langweilig wenn man es ständig vor den augen hat29. Juni 2005 um 15:21 Uhr #3208612Hi!
Ich hatte meine Ohren mal auf 12 mm gedehnt. Nachdem ich auf ner Reise einen Plug verloren und keinen Ersatz dabei hatte, habe ich den anderen auch entfernt. Nach einem Tag konnte man noch ein ca. 2 mm Großes Löchlein erkennen, nach einem weiteren Tag kam kein Sonnenstrahl mehr durch. Ich kann momentan jederzeit 3 – 4 mm tragen, wenn ich leicht andehne auch 5 mm, aber nach ner Stunde ohne Schmuck hat es sich in der Regel wieder so weit zusammen gezogen, dass man kaum durchschauen kann. Leider wachsen andere Piercings bei mir auch genauso schnell zu… 🙁
Mal schauen wann ich wieder etws grö??er dehne. So 8 mm sollen es wohl wieder werden 🙂29. Juni 2005 um 17:02 Uhr #2926370(Individualisten werden kopiert -> Modetrends entstehen)
.
Ich denke , dass ist einklich der Normalfall so…(sehen wir mal vom Diddl-Maus-Sammeln oä ab 😉
.
Meinen 1ten Ohrring hatte ich mit 15 – das war damals früh, exotisch und & fast systemgefährdend ;-)… als 2ter an einer Schule von 1300 Schülern in etwa.
4-5 Jahre später hab ich sie (mittlerweile 2) raus – vor McKotz gabs kein Männchen mehr ohne, die Weibchen meist mit 3-4 Stüch hochgetackert, so die Kleintel GTI, Dauerwelle Sasch-Netz-Shirts/Ernesto-stonewash-Karotte, (ver)goldetes Kettchen….is halt Pech!29. Juni 2005 um 17:05 Uhr #3162832ragman schrieb:
> lange Haare (auf dem Kopf *g*)
..jo – wie auch *ggg*
.
mainzel *duck&wech* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.