Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › gehen dehnungen wieder zu?
-
29. Juni 2005 um 21:57 Uhr #3142154
Es ist halt so … man MUSS das nicht machen … und wenn ich zweifle lasse ich es halt … Gruppenzwang nachzugeben zeugt ja nicht gerade von Charakterstärke … aber das mu??t du selber wissen ….
„wie ein Armband“ … *lol* …. und wieder mal *seufz* … alles haben wollen aber keine Konsequenzen tragen wollen … Masse halt
Anonym
Gast@29. Juni 2005 um 22:08 Uhr #3194034gehen scarifications wieder weg? weil ich wollte mir eigentlich ne kleine süsse an der stirn machen, aber was is wenn ichdie in 3 jahren nicht mehr mag…
29. Juni 2005 um 22:37 Uhr #3173300dann verdammst du die verantwortliche tischkante…;-)
30. Juni 2005 um 1:55 Uhr #3073760der_narr schrieb:
>
> gehen scarifications wieder weg? weil ich wollte mir eigentlich
> ne kleine süsse an der stirn machen, aber was is wenn ichdie in
> 3 jahren nicht mehr mag…
.
.logisch geht das wieder ab:
.
http://tinyurl.com/76ojs30. Juni 2005 um 13:36 Uhr #3224666wenn man mit wenig/keinen konsequenzen leben will ist das also masse…dann bin ich auf alle fälle ein teil der masse.
30. Juni 2005 um 22:47 Uhr #2980613ich finde man kenn es auch übertreiben…
finde nämlich auch dass man piercings NICHT für immer tragen muss….jeder wie er mag….wenns sich entzündet z.B: nehmens ja schließlich auch viele raus….und dass piercing rausgenommen wird weil mein keine lust mehr drauf hat hab ich hier auch schon des öfteren gelesen…..wieso also das gerede und in schubladen stecken bezgl. masse….??? sehr fraglich.
??hm na ja und es gibt schließlich auch die leute die nicht für ewig damit leben können……glaube nicht dass man, wenn man sich für eine art von bodymod entscheidet schon vorrausbestimmen kann welchen beruf man in 10 jahren mal ausführen wird bzw. ob das vom arbeitgeber so akzeptiert wird, von daher finde ich die frage völlig legitim ob sich das gedehnte lobe wieder zusammen zieht…..finde die einstellung nicht okay, dass man seine piercings (ich rede bewusst von dem was man rausnehmen kann!!) um alles in der welt behalten will, besonders wenns dabei um arbeit geht…..
dasses noch leute gibt die sich bei der heutigen wirtschaftslage ihre arbeit am markt frei aussuchen können sollen sich dann mal nicht angesprochen fühlen 😉 (denke aber kaum dass es da nicht sehr viele gibt)
in diesem sinne,
liebe grü??e dee
Anonym
Gast@30. Juni 2005 um 23:01 Uhr #3145162es ist in meinen auhgen auch ein gewaöltiger unterscheid, ob man sich einen 1,6mm stab/ring/sonstwas irgendwohinstechen lässt ode rob man seine ohren dehnt – gerade wegen der längerfristigen konsequenzen. auch wenn das ohren dehenn nicht so schmerzhaft ist wie ein piercing, so verändert es den körper doch weitreichender (es wird haut produziert, neue zellen wachsen, dadurch entsteht mehr masse – udn das loch geht nicht zwangsläufig wieder zu….
1. Juli 2005 um 13:33 Uhr #3035235Tja, ist halt ein Unterschied ob man sich piercen lä??t um einem Modetrend zu entsprechen (Gruppenzwang, trifft vermutlich den Großteil der gepiercten Leute) oder weil es einem gefällt/etwas bedeutet/Veränderung symbolisiert/sexuelle Stimulation etc….
Wenn ich einem Modetrend hinterherhetze ist das ja nichts verwerfliches, nur dann lasse ich einfach gewisse Sachen bleiben bei denen die Gefahr besteht, da?? ich nicht dauerhaft mit den Konsequenzen leben kann.
Und wo ist die Grenze? Ganz einfach – sobald ich zweifle – bleibenlassen … ich kann ja später noch immer meine Meinung ändern und es dann machen lassen … ist ja ncihts, das man mit zunehmendem Alter nicht mehr machen kann … nur mu?? man dazu halt auch das Selbstbewu??tsein haben und sich selbst gegenüber ehrlich sein können.
Anonym
Gast@1. Juli 2005 um 13:34 Uhr #3068328ui.. bei jeden zweifel alles sein lassen? armes leben!!
1. Juli 2005 um 13:45 Uhr #2922929ich hatte auf 8mm gedehnt und mittlerweile ist es sehr zusammengegangen.. ohne schmuck fällt es fast nicht mehr auf, reinbringen tu ich noch so ca 3mm schmuck..
habs wg problemen rausgegeben, bin eh traurig 🙁
kann aber auch sein, dass es nicht mehr zusammengeht oder nur sehr langsam.. damit musst du auf alle fälle auch rechnen!
Anonym
Gast@2. Juli 2005 um 22:53 Uhr #3135377„Ganz einfach – sobald ich zweifle – bleibenlassen“ darauf war es bezogen.. hörte sich für mich allgemein gültig an, mein fehler
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.